Jump to content
Guest darkshine12

Samsung Galaxy S2 mit MEEGO oder UBuntu

Hallo Leute!

Eine Frage wäre es eigentlich möglich auf den Samsung Galaxy S2 meego zu installieren oder ein anderes OS testmäßig bzw os mäßig. Eventuell wärs ja auch nötig das wenn man es auf die SD Karte raufspielt wie beim n900 das man nen anderen bootloader rauftut, aber normalerweise müsste es doch gehen wenn mans direkt aufs handy spielt oder? weil meego supportet ja den ARM Prozessor.

Die Systeme mit ein paar Veränderungen zum laufen zu bringen sollte beim S2 kein Problem sein, da ich denke, dass es ein offenes Gerät mit offenem Bootloader etc. ist. Aber dennoch müssen die Systeme natürlich auch auf das jeweilige Gerät angepasst sein (Treiber usw.), damit man es einigermaßen nutzen kann.

gibts eigentlich schonw as neues?

hat das mal schon wer probiert?

..ich meine bei den devs schon irgendein Thread zu dem Thema Unbuntu gesehen zu haben, ich meine sogar das das lauffähig war.. finde es aber gerade nicht mehr..

verschiebe mal ins Custom Rom Forum, denn noch "customäßiger" gehts nicht :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×