Jump to content
game360

Samsung Galaxy S2 - MIUI 2.2.10[GER/EN][2.3.7][OTA][Fluxi][11.02.2012]

miuigalaxys2.jpg

user185189_pic41.png

a.jpg

MIUI 2.2.10 [11.02.2012]

- Added support to disable the screen touch keys (m key or drop-down notification bar switch settings.

Exit the method: Hold down the home at the same time press the power button to reboot automatically exit)

- Annex to repair the SMS menu, click Add time to repair invalid theme 1970-1-1 session can not be deleted

- Optimize the system default lock screen style (to be re-applied to the default theme) 

- The new lock screen personalization, support for custom (subject to the lock screen to support a lock screen)

- Optimize the long menu to view file details, the complete file directory is optimized to avoid multiple choice

mode delays into the folder, delete the file classification page, the "other" classification

a.jpgMIUI 2.2.3
- Apps, Framework und Einstellungen entsprechen MIUI Release 2.2.3

- Android-Codebasis 2.3.7

- Vollkommen unverbastelt

- Bluetooth Audio für Telefongespräche und Musik

- FM-Radio

- WLAN- und USB-Tethering
a.jpgMIUI 2.1.20
- MMS: Fix MMS werden als normale SMS behandelt 

- MMS: Fix Nachrichten werden zum Datum 1.1.1970 versendet 

- Kleine Korrekturen Übersetzungen BT und Telefon

a.jpgMIUI 2.1.13
- Apps, Framework und Einstellungen entsprechen MIUI Release 2.1.13

- Android-Codebasis 2.3.7

- Vollkommen unverbastelt

- Bluetooth Audio für Telefongespräche und Musik

- FM-Radio

- WLAN- und USB-Tethering

- OTA Updates
a.jpggalaxys2miui.jpgANLEITUNG Es ist immer gut, wenn Ihr erst ein Backup macht/eure Daten sichert.
[B]1.[/B] [URL="http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/223489-samsung_i9100_galaxy_s2_rooten.html"]Rooten [/URL]

[B]2.[/B] MIUI runterladen und auf die SD kopieren. S2 ausschalten!

[B]3.[/B] Power-Taste + Home-Taste + Volume Up (lauter)

[B]4.[/B] wipe data / factory reset

[B]5.[/B] install zip from sdcard

[B]6.[/B] choose zip from sdcard

[B]7.[/B] ganz unten die Datei auswählen miui-fluxi-SGS2-2.1.13.zip (als Beispiel)

[B]8.[/B] Yes - install miui-fluxi-SGS2-2.1.13.zip 

[B]9.[/B] Warten und sobald es fertig ist auf reboot

[B]10.[/B] Solltet es beim MIUI Logo nicht weiter gehen, dann Punkt 5 bis 9 wiederholen. Geht es trotzdem nicht, dann hier fragen!
a.jpgFluxi XX.07 Kernel Fluxi XX.07-DEV-TEST6a Kernel - 04.02.2012

- Neu: Update auf CWM-Recovery 5.5.0.4

- Neu: Hauptmenü aufgräumt und umsortiert

- Neu: Hauptmenü: Option Wipe Cache & dalvik cache kombiniert

- Neu: Weniger genutzte Optionen im Advanced options Menü

- Neu: Hauptmenü ohne sinnfreies "+++++ Go Back +++++"

- Neu: Menüoption: Advanced options: "Wipe /etc/init.d", Standardskripte 0* werden erhalten

- Neu: Menüoption: Advanced options: "Reboot Download"

- Neu: Menüoption: Advanced options: Partition Menü entfernt

- Patch: Nerviges "Back menu button disabled" entfernt

- Patch: No/Yes Auswahl entfernt, einzige Rückfrageoption ist "Yes"

- Patch: install zip from sdcard: Korrekte Darstellung: "internal sdcard" vs. "external sdcard"

- Patch: install zip from sdcard: Anordnung Menüpunkte

- Patch: backup and restore: Korrekte Darstellung: "internal sdcard" vs. "external sdcard"

- Fix: xxTweaker: Flash von und Sicherung auf externe SD-Karte funktioniert

- Neu: Kernelgröße nochmals reduziert auf nur noch gut 4,8 MB

- Fix: xxUpdater: Installation Flashable ZIPs auf Knopfdruck auch ohne installierten ROM Manager

- Fix: CM7: xxTweaker: ROM Manager: Sicherungen Force Close

- Fix: CM7: xxTweaker: ROM Manager: Installation Flashable ZIP

- Neu: Leuchtdauer LED-Tasten für MIUI/Oxygen mittels xxTweaker einstellbar

- Neu: Unterstützung Tegrak "Touch Move" App

- Neu: Konservatives Profil Ondemand Scheduler während Suspend

- Fix: BLN unter CyanogenMod

- Update: xxTweaker 0.1.3

- Update: XX.02 Linaro GCC Toolchain 4.6.3

- Update: Reduzierte Dateigröße für CWM-ZIP-Archive um mehr als 500 kb

- Update: "autogroup scheduling feature" a.k.a "The Patch that does Wonders"

Detaillierter Changelog: https://github.com/myfluxi/xxKernel

a.jpg

achtung.gif

Weder ich, noch handy-faq.de, noch sonst

irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die

durch das befolgen dieser Anleitung geschehen!

user185189_pic41.png

a.jpg

miuis2.jpg

miuigermany.jpg

MIUI-Germany-Homepage

a.jpg

XX.07-DEV-TEST4 Kernel - 24.01.2012
Fluxi XX.07-DEV-TEST2 Kernel - 18.01.2012
bearbeitet von game360

a.jpg

OTA (Over The Air) Update

Einstellungen-> System-> Telefoninfo-> System-Updates->

otamiui.jpgchangelogmiui.jpg

Download-> Update-> Ne Minute warten und das wars ;)

downloadmiui.jpgupdatemiui.jpg

a.jpg

bearbeitet von game360
...

Ich hatte schon mal MIUI aufm S2 drauf und heute frage ich mich wieso ich die wieder runter geworfen hab!

Geniale ROM!

werde es aufjedenfall mal testen sieht sehr nice aus

werde es aufjedenfall mal testen sieht sehr nice aus

Alleine wegen den vielen Möglichkeiten.

Einstellungen-> Themen-> Themen bearbeiten

miuitheme.jpglockscreenmiui.jpg

Online-> aussuchen-> download-> have fun

:rockout:

Kann keine smsen versenden ist das normal ?

Hmmm... Ich versende so gut wie keine SMS mehr, da fast jeder WhatsApp hat. Daher kann ich das nicht mal so beantworten aber ich hab schon einmal von dem Problem gelesen.

Klick mal bitte auf SMS-> "Menü-Taste"-> Einstellungen-> Erweiterte Einstellungen-> SMS Center Nummer

Welche ist da drin?

Da steht nur 00 hab die zentral nummer eingefügt vin meinem betreiber doch die wird automatisch immer wieder gelöscht

Ist da eine 00 drin, dann ist da gar nichts drin :D

Hast Eplus? Welche Nummer hast du eingetragen?

Hab 00491770610000 eingetragen

Ich hab es eben die ganze Zeit versucht. Es stimmt, der SMS Versand ist nicht möglich!

Egal wie ich die Nummer in der Zentrale eintragen will, es geht einfach nicht.

Ich schau mal ob ich dazu etwas finden kann.

danke ich schau auch mal vlt kann man das irgendwie beheben

Ich hab es wohl schon gefunden. Hast du wie ich einen Sub-Provider (bist nicht direkt bei der Telekom, Vodafone, O2 oder Eplus)?

hab base :S

Ich such mal weiter. Das du Base hast und es bei dir nicht geht, das macht mir nun noch mehr Kopfschmerzen :D

Danke :) und sorry wenn ich dir kopfschmerzen bereite :D

Ich hatte auch vor einiger Zeit schon einmal MIUI auf meinem S2 und war auch recht zufrieden. Nur die Videoaufnahme lief da nicht wenn ich mich recht erinnere. Ist das bei dieser Version behoben?

Ich habe im Moment die Cyanogen Mod 9 (Android 4.0.3) drauf. Könnte ich von der ohne weiteres direkt diese Rom flashen oder muss ich vorher eine 3-teilige Gingerbread Rom über Odin flashen wegen dem Bootloader?

Wenn jedoch rauskommt, dass man damit wirklich keine SMS mehr versenden kann, dann hat sich das ganze für mich sowieso erledigt. Da kann ich trotz Whats App nicht drauf verzichten da noch nicht jeder Whats app hat.

leider gehts mir genauso ypsmann ich muss wohl oder übel wieder auf ne andere rom

Hm schade. Aber vielleicht lässt es sich ja beheben oder es kommt ein update raus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×