Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nuh095

Samsung Galaxy S2 Official Firmware

Recommended Posts

nuh095

Hallo ich wollte wieder offiziel fimware installieren dass ich wieder über kies uptaden uns so kann. Seit Tagen suche ich o2 firmware hab nett gefunden, entweder link ist tot oder die detei wurde gelöscht bitte hilfe jungs ich suche diese firmware es soll 3 teileg sein ich wills alles löschen bitte hilfe :/

Product Code: GT-I9100LKAVIA

PDA: I9100XWKI8

CSC: I9100VIAKI1

PHONE: I9100XXKI4

HIDSVER: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8

Android: 2.3.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuh095

Danke für dein hilfe

Aber ich brauche 3 teilig das alles gelöscht wird wenn ich firmware installiere. Bei sammobile sind alle 1.teilig wie ich weiße. Danke Troztdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du echt alles löschen willst dann musst deinen Usb Speicher formatieren und flashen der 3teiliogen dann hast echt ein sauberes System.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Oder einen Master Reset mit *2767*3855# machen und dann eine einteilige flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex74

Hallo,

Da ich irgendwie auf der sammobile.com Homepage nicht die richtige Firmeware finde, hänge ich mich hier mal rein in der hoffnung das mir jemand einen tip geben kann wo ich die richtige Firmenware finde.

Brandingfreies Handy Samsung Galaxy S2 würde ganz Normal über Kies auf ICS upgedatet.

Jetzt würden wir gerne ein Downgrade auf die letzte aktuelle Original Software (2.3.5.?) machen, welche wäre dafür die Richtige Firmeware.!?

Mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex74

Danke schon mal für deinen Hinweis.

Kenne die Suche!

Auf deinem verlinktem Threads wird aber nicht die von mir gesuchte Firmeware angeboten, in einem weiterem verlinktem Thread "Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation" wird der Flashvorgang Beschrieben aber die Android version wird dort doch auch nicht genau angebenen oder.!?

Habe mir jetzt die XWKE7 DBT.zip runtergeladen ob das jetzt die richtige ist.!?

Mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Danke schon mal für deinen Hinweis.

Kenne die Suche!

Auf deinem verlinktem Threads wird aber nicht die von mir gesuchte Firmeware angeboten, in einem weiterem verlinktem Thread "Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation" wird der Flashvorgang Beschrieben aber die Android version wird dort doch auch nicht genau angebenen oder.!?

Habe mir jetzt die XWKE7 DBT.zip runtergeladen ob das jetzt die richtige ist.!?

Mfg

Alex

Aber dort steht auch warum sie nicht angeboten wird...und was die Alternative dazu ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.