Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Original & Custom Rom´s [Stand 16.01.2014]

Recommended Posts

Buddler

Hallo

Ich würde die Liste der Custom Roms gerne um den Punkt "Bewertung" erweitern.

Dazu benötige ich aber eure Hilfe und Einschätzungen!!!

Dies sollte kein neuer Diskussionsthread werden,den haben wir schon HIER...und dort könnt ihr auch fleissig weiter posten.

Hier solltet ihr lediglich eine kurze & knappe Bewertung abgeben,zu den von euch getesteten Rom`s.

Eure Einschätzungen und Bewertungen werden sicherlich unterschiedlich sein,aber ich denke über einen gewissen Zeitraum und Anzahl an Noten,wird sich ein Trend/Tendenz haraus kristallisieren.

In regelmässigen Abständen sollte daraus dann ein Mittelwert entstehen,der in die oben genannte Liste einfliessen wird.

Bewertungssystem

1 - 10 Punkte...wobei 1 sehr Schlecht und 10 sehr Gut bedeuten würde

Angaben

  • Name : Rom XYZ
  • Modifikation : Falls ihr an der originalen Rom etwas verändert habt...zB anderen Kernel...undervolting...usw
  • Pro/Kontra : zB gute Akku - Laufzeit...Freeze...Abstürze..usw
  • Note : Gebe ....Punkte

  • Fazit : event. kurzes Statement...(möglichst in einem Satz) :goofy:

Falls ihr mehrere Rom`s getestet habt...könnt ihr auch mehrere posten und bewerten.....

Wäre toll wenn es hier eine rege Beteiligung geben würde,um eine halbwegs objektive Bewertung zu bekommen....

Zum Bewertungs - Thread

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.