Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

bad-boy

Ich suche eine App, wo ich täglich mein Arbeitsbeginn , mein Arbeitsende und meine Pause per Hand eintrage

Das soll dann täglich addiert werden, so das ich immer eine Übersicht habe wie viele std. ich in dem Monat bereits habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

Hey Leute ich habe nun ein Problem :D ich wollte die programme die im Hintergrund laufen ein bisschen einschränken und habe mir die App "Autostarts" runtergeladen.

Habe eigentlich wirklich nur die für mich unwichtigen Deaktiviert "Maps, ScoialHubs, MusicHubs usw."

jetzt wollte ich in FB gehen, aber die Neuigkeiten aktuallisieren sich ständig und oben rechts springt immer wieder von Deutsch "Alle Meldungen" auf englisch "all Stories" ich kann auch nichts anderes auswählen...

habe schon von hand alles wieder zurück gesetzt (soweit ich weiß) aber hat nichts daran geändert, auch neu installiert (Facebook/Autostarts) hat nichts gebracht...

kann mir jemand helfen der vllt weiß woran genau es liegen kann :)

wäre echt nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Hey Leute ich habe nun ein Problem :D ich wollte die programme die im Hintergrund laufen ein bisschen einschränken und habe mir die App "Autostarts" runtergeladen.

Habe eigentlich wirklich nur die für mich unwichtigen Deaktiviert "Maps, ScoialHubs, MusicHubs usw."

jetzt wollte ich in FB gehen, aber die Neuigkeiten aktuallisieren sich ständig und oben rechts springt immer wieder von Deutsch "Alle Meldungen" auf englisch "all Stories" ich kann auch nichts anderes auswählen...

habe schon von hand alles wieder zurück gesetzt (soweit ich weiß) aber hat nichts daran geändert, auch neu installiert (Facebook/Autostarts) hat nichts gebracht...

kann mir jemand helfen der vllt weiß woran genau es liegen kann :)

wäre echt nett :)

Das Problem scheint bei allen Android-Usern seit heute zu bestehen. Siehe Erfahrungsberichte im Market. Ich selber habe auch das Problem!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Das Problem scheint bei allen Android-Usern seit heute zu bestehen. Siehe Erfahrungsberichte im Market. Ich selber habe auch das Problem!

sieht wohl so aus bei mir war das auch aber jez is alles wieder fit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

da komm ich auch gleich ma auf ne frage

gibts ne möglichkeit mit ES datei explorer aufn pc zuzugreifen auch wenn der benutzer dort kein passwort hat bis jetzt ging das immer nur wenn eins vorhanden war nervt mich aber leicht immer am pc was eingeben zu müssen ^^

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

stimmt, jetzt gehts bei mir auch wieder... nur ist jetzt alles auf englisch bei mir... also anstatt "2 Kommentare" steht das "2 coments" ich hoffe das ändern dich dann auch gleich wieder...

Danke für die info :) dann kann ich ja alles wieder sperren xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

stimmt, jetzt gehts bei mir auch wieder... nur ist jetzt alles auf englisch bei mir... also anstatt "2 Kommentare" steht das "2 coments" ich hoffe das ändern dich dann auch gleich wieder...

Danke für die info :) dann kann ich ja alles wieder sperren xD

bringt das app denn was ? also das die sachen nicth starten ?

und ^^ ist doch eigtl egal obs englisch is der inhalt der kommentare etc ist doch trtozdem deutsch haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

ja klar, du siehst welche Apps während/nach dem start starten und welche Apps in verbindung mit anderen Apps starten.

joa hast auch recht :D bissl abwechslung schadet auch nich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneewiesel

Hallo, habe heute stundenlange probiert meine Aufgaben von Google aufs Handy zu bekommen. Die Aufgabe App vom Galaxy S2 hat bei mir nicht funktioniert. Outlook -GSyncit-Google funktioniert nur Google sync Galaxy geht nicht.

Habe probiert mir google als exchange einzurichten, seit dem aktualisieren sich meine Kontakte nicht mehr vom handy auf Google, wieder gelöscht die Einstellungen.

Bin mit meinem Handy eigentlich zufrieden, doch für die Arbeit ist es eine Schande. Millionen Nutzer und keine funktionierende Synchronisation mit Standardprogrammen möglich? Android ist von Google und kann sich mit Google nicht vernüftig syncen?

Bin leider vom Iphone umgestiegen, habe gerne die 70 Euro für Mobile ME bezahlt, da dies mit einem Knopfdruck funtioniert hat. Gibt es einen Dienst wie Mobile ME für Android? Zahle gerne dafür nur muss es funktionieren.

Bitte um Hilfe, da ich bereits 6 Stunden in Google investiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayze

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 4 Tagen den cyanogenmod 7.1 draufgemacht. Hat soweit alles ohne Probleme geklappt, war dann nur halt vom handling her sehr unzufrieden. Habe heute versucht via Odin eine aktuelle Firmware aufzuspielen.

Nun geht absolut nichts mehr...Install via Odin läuft normal durch, nach dem reboot fängt über ein komisches Menü irgendwas mit CSC zu installieren.

Danach startet es, also der Ton und das Samsungzeichen erscheint. Danach rebootet es immer...

Und das passiert mit jeder erdenklichen Firmware...

Was kann ich jetzt noch machen?

Habe schon daran gedacht das Ding einfach gegen die Wand zu semmeln -.- verzweifle hier langsam...

Sonst hatte ich mit Odin etc nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nabo1979

Ich habe mir Opera geladen und wurde gefragt, ob ich es als Standartbrowser festlegen will. Habe ja angeklickt. Nun möchte ich aber auch manchmal denn Explorer nutzen, aber immer wenn ich auf "Internet" klicke, geht er automatisch zu Opera.

Kann ich die Browser nicht auch mal tauschen? Oder muss ich dafür Opera wieder löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Geh mal ins Menü

Einstellung - Anwendungen - Anwendungen Verwalten...

Da suchst du den Opera Browser und klickst auf Standartwerte löschen.

Wenn du dich dann wieder mit dem Net verbinden willst,gibt er dir eine Liste der Möglichen Browser...dort kannst du dann erneut wählen und einen als Standart festlegen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nabo1979

Das mit dem Browser hab ich jetzt verstanden!

Jetzt möchte ich ein Backup vom Handy machen. Bin jetzt in Kies, da seh ich zwar was alles so auf dem Handy drauf ist, aber ich find nirgends die Möglichkeit ein Backup zu machen?!

Oder brauch ich dafür ein App?

Bei meinem Nokia gab es im Handy und in der Handy Suite eine Backup Möglichkeit.

Ich hab schon folgende Apps, aber finde nirgends die Möglichkeit damit ein Backup zu erstellen:

Juice Defender, Android Booster, Traffic Monitor OI Dateimanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da gibt es einige Apps im Market...schau mal unter dem Begriff "Backup"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nabo1979

Und mit Kies geht es nicht?

Und bei den Amps finde ich immer nur welche wo man das Handy vorher rooten soll.Möchte ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöle hab probleme mit dem app isyncr

funktioniert eigtl echt gut die wiedergabelisten aus itunes aufs handy zu bekomm

bekomme es aber nicht hin die musik auf die externe SD zu bekomm nur auf den internen speicher -.-

mit dem wifi addon geht das allerdings bei 30 GB ist das eher n krampf

wenn jemand ein rat weiß für mein problem gerne her mit infos

auch für alternative apps bin ich offen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.