Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

mad!wurst

also gehn tuts immer noch nicht aber dann weiß ich wenigstens dass es dafür ein thema gibt und ich nicht allein damit bin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

wie schaffe ich es beim Standardmailprogramm das ich alle Nachrichten markieren kann. Macht pro POP3-Konto bei ca 20 Mails pro Tag durchaus Sinn wenn man alle löschen will ( leider gibts ja auch SPAM ).

Und wie kann man den kompletten Papierkorb löschen ?

Ich kann ja nicht jede Mail einzeln markieren und löschen und das dann nochmal im Papierkorb machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

also Makieren in dem du im mailprogramm auf die Menü-taste drückst und dann wählst "verschieben" da kannste dann einzeln oder alle wählen ;)

alle aufeinmal löschen fast genau so

Menütaste -> löschen -> alle auswählen.

wenn ich mich nicht irre, nutze K9-mail :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

leider geirrt. Verschieben kann man nur einzeln und unter ALLE POSTEINGÄNGE gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten morgen ihr lieben habe zwei Probleme habe mir am 15.12.2011 das gute Stück nun mit Vertrag zugelegt. soweit so gut.

meine frage ich gehe zu hause über welan ins Internet da ich schlechten Empfang sonst habe. ich wollte Software Aktualisierung machen jedes mal kommt Verbindung fehlgeschlagen. ja bin registriert und welan Einstellungen stimmen auch.

andere frage ist ,und eigentlich bei so einem top Handy unvorstellbar das es das nicht hat.Erinnerung von verpassten imels anrufe sms.

ich habe mir als alternative NoLED drauf gemacht.

einige user hier sagen mir das einige bunte punkte im widget dann sein muss wen man es geladen hat. bei mir ist leider nur ein roter trine. und es funktioniert im allgemeinen nicht richtig.

wehre einer von euch mal so lieb der das NoLED hat und kann mal seine Einstellungen posten das ich dieses bei mir übernehmen kann.

ich danke euch sehr dole und wünsche einen schönen dritten Advent.

habe LAS-Schwäsche bitte um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

guten morgen ihr lieben habe zwei Probleme habe mir am 15.12.2011 das gute Stück nun mit Vertrag zugelegt. soweit so gut.

meine frage ich gehe zu hause über welan ins Internet da ich schlechten Empfang sonst habe. ich wollte Software Aktualisierung machen jedes mal kommt Verbindung fehlgeschlagen. ja bin registriert und welan Einstellungen stimmen auch.

andere frage ist ,und eigentlich bei so einem top Handy unvorstellbar das es das nicht hat.Erinnerung von verpassten imels anrufe sms.

ich habe mir als alternative NoLED drauf gemacht.

einige user hier sagen mir das einige bunte punkte im widget dann sein muss wen man es geladen hat. bei mir ist leider nur ein roter trine. und es funktioniert im allgemeinen nicht richtig.

wehre einer von euch mal so lieb der das NoLED hat und kann mal seine Einstellungen posten das ich dieses bei mir übernehmen kann.

ich danke euch sehr dole und wünsche einen schönen dritten Advent.

habe LAS-Schwäsche bitte um Entschuldigung.

Hallo

zu 1: Was klappt denn nicht mit WLAN ? Bekommst Du keine Verbindung ? Hast Du am Handy WLAN aktiviert ? Eventuell in Deinem Router eine MAC Adressen Filterung aktiv und das Handy nicht als vertrauenswürdig eingetragen ?

Zu 2: Habe das SSG2 auch erst seit einer Woche. Manko: Es hat keine LED. Habe ich in dieser Klasse auch erwartet ist aber eben nicht. NOLED nutzte ich auch und habe es auch mittlerweile zum laufen bekommen mit den Benachrichtigungen. Du musst unter APPS ÜBERWACHEN bei den beiden Einträge E-MAIL einen Haken setzen wenn Du das Standardmailprogramm nutzt. Wenn nicht eben den Haken bei Deinem Programm (APP). Dann sollte es funktionieren. Bei mir kommt dann wenn das Display aus ist ein Mailsymbol...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und einen schönen 4. Advent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo

zu 1: Was klappt denn nicht mit WLAN ? Bekommst Du keine Verbindung ? Hast Du am Handy WLAN aktiviert ? Eventuell in Deinem Router eine MAC Adressen Filterung aktiv und das Handy nicht als vertrauenswürdig eingetragen ?

das erkläre mir bitte mal wo ich das einstelle danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Kann mir jemand sagen, wofür die App "Samsung Push-Service" ist? Ich habe seit 2-3 Tagen einen erhöhten Akkuverbrauch gehbt, da habe ich mir den Verbrauch angesehen und diese App war mit 13 Prozent auf Platz 2, nach Display, da habe ich sie deinstalliert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN

Deinen Router kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

Frage zu K9 Mail. Wieso werden die Mails nicht automatisch abgerufen obwohl alle 6 Stunden dies passieren soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

Hi,

Haste vllt eingestellt das nur bestimmte Ordner abgerufen werden? Stell das Abrufen doch einfach früher ein, dann werden sie auch früher/öfter abgerufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi,

Haste vllt eingestellt das nur bestimmte Ordner abgerufen werden? Stell das Abrufen doch einfach früher ein, dann werden sie auch früher/öfter abgerufen ;)

Hallo

es sind die Hauptordner eingestellt. Unterordner habe ich keine angelegt.

Ob 6 Stunden eingestellt oder was anderes spielt doch wohl keine Rolle :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo

es sind die Hauptordner eingestellt. Unterordner habe ich keine angelegt.

Ob 6 Stunden eingestellt oder was anderes spielt doch wohl keine Rolle :eusa_hand

Na eigentlich doch.....wenn du einstellst das dein Handy nur alle 6 Std nachfragen soll ob neue Mails da sind....dann kann es in der Zwischenzeit ja nicht wissen ob etwas gekommen ist.

Oder werden sie garnicht abgerufen?..also auch nicht nach der eingestellten Sync Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Na eigentlich doch.....wenn du einstellst das dein Handy nur alle 6 Std nachfragen soll ob neue Mails da sind....dann kann es in der Zwischenzeit ja nicht wissen ob etwas gekommen ist.

Oder werden sie garnicht abgerufen?..also auch nicht nach der eingestellten Sync Zeit ?

Hallo

wie meinen ? Ich bekomme pro Stunde ca 10 Mails... also weiss ich das Mails gekommen sind. Sie werden gar nicht abgerufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Hallo an alle besitzer dieses perfekteb Handys, (und natürluch auch an die anderen)

ich mache gerade meine Homescreens neu und hab hier im Forum gesehen das viele das richtog cool machen...aber die haben Apps für die man zahlen muss, da ich 14 bin habe ich keine Kreditkarte und meine Mum braucht soetwas nicht. Meine Frage: Kann ich es irgendwie bezahleb indem ich es von meinem Prepaid guthaben abbuchen lasse ?? vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

Nabend julian,

Ja es gibt noch andere möglichkeiten, zum einen gibt es manchen apps auch kostenlose versionen z.b. von nem anderen anbieter. Manche anbieter bieten auch an direkt auf der herstellerseite über paypal oder lastschrift zu bezahlen.

Wenn du allerdings t-mobile hast kannst du am markt auch einstellen das du mit deiner prepaidkarte zahlen kannst, zumindest hab ich sowas schonmal gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten morgen

eine frage ist es möglich imels abrufen zu lassen sagen wir mal von 9uhr bis 21uhr

ich glaube mich zu erinnern das das bei Nokia ging. geht das auch bei Samsung

danke euch und tollen Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

guten morgen

eine frage ist es möglich imels abrufen zu lassen sagen wir mal von 9uhr bis 21uhr

ich glaube mich zu erinnern das das bei Nokia ging. geht das auch bei Samsung

danke euch und tollen Tag noch

Wat die Frage is : Wat sind imels ? :haha2:

Gehe davon aus Du meinst Emails ? Mit K9 Mail kann man Ruhezeiten einstellen also Zeiten wo man keine Mails bekommen will zb von 12H bis 9H...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

spitze danke dir

nun habe ich noch einen Wunsch habe bestimmt schon 10x noled installiert leider

funktioniert es nicht.gibt es alternativen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.