Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Treptowers

spitze danke dir

nun habe ich noch einen Wunsch habe bestimmt schon 10x noled installiert leider

funktioniert es nicht.gibt es alternativen danke.

Dann drück auch bitte "DANKE SAGEN" :-)

Was funktioniert bei NoLED nicht ? Hatte am Anfang auch meine diversen Problemchen aber nun funktioniert es bei mir recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

Hallo

wie meinen ? Ich bekomme pro Stunde ca 10 Mails... also weiss ich das Mails gekommen sind. Sie werden gar nicht abgerufen !

du willst also sagen das du NIE früher als alle 6std. dein e-mailpostfach öffnest obwohl du weißt das du pro std. ca. 10mails bekommst?

Normal ist es nicht nötig aber hast du bei denen Ordnern die du Syncen willst in der Ordneroption mal auf "Huaptordner" eingestellt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten Abend

bei mir geht nun endlich noled aber eines verstehe ich nicht kommt eine imel rein

kommen jetzt zwei Signal töne mit einmal.

habe eigenen Musiksong gewählt aber es kommen zwei mit einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Dann hast du bei mehreren Apps den Benachrichtigungston aktiviert...einfach mal die Einstellungen checken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farven

Sorry wenn ich so blöd (in euren Augen) fragen muss, aber ich bin absoluter App (Android) Neuling und bekomme in 2 Tagen mein Galaxy S 2...

Ich versuch mich schon seit ein paar Tagen in die Materie "einzuarbeiten", aber eins ist mir noch nicht wirklich klar geworden und ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Und zwar:

Ich habe einen Vetrag über Vodafone mit Internet Flat.

Beim GS2 gibt es nen "Social Hub"

und es gibt z.B. die facebook App

ABER: wozu brauch ich z.B. die fb app, wenn ich doch die Internet Flat und/oder den Social Hub habe?

Oder wozu brauch ich die ebay app, wenn ich doch die internet flat habe?

Haben die Apps Vorteile?

Sorry, aber ich bin echt totaler Neuling hier :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also deine Internetflat hat ja nichts mit den jeweiligen Apps zu tun,das kannst du nicht miteinander vergleichen.Mit deiner Flat kommst du erstmal kostenlos Online...das ist gut und Vorraussetzung.

Die Aps sind nur Vereinfachungen um einen Dienst zu nutzen...ebay zB.

Damit kannst du einfacher dein Account dort verwalten..dir Nachrichten senden lassen über Auktionen..usw..

Auch FB App ist nur als Vereinfachung...damit kannst du halt schneller dein FB aufrufen..Pinnwand..Status...du hast auch die Möglichkeit dir direkt ein Widget auf den Screen zu packen,indem stets aktuell alles sofort sichtbar ist.

Das alles läuft natürlich auch ohne diese Apps...direkt über den Browser...ist aber umständlicher.

Bedenken sollte man allerdings das diese Apps,wenn man sie regelmässig syncronisiert um aktuell zu bleiben,auch am Akku saugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

du willst also sagen das du NIE früher als alle 6std. dein e-mailpostfach öffnest obwohl du weißt das du pro std. ca. 10mails bekommst?

Normal ist es nicht nötig aber hast du bei denen Ordnern die du Syncen willst in der Ordneroption mal auf "Huaptordner" eingestellt?

Die sind Programmseitig so eingestellt. Ich habe jetzt aber als Ordnersync "ALLE" gewählt. Seit dem scheint es zu funktionieren. Dafür aber die Vibrationsmeldung von K9 nicht... Scheint wohl doch etwas verbuggt zu sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

na wenns mit nur "Hauptordner" nicht klappt und unter "alle" doch dann sind sie wohl doch nicht so eingestellt.. aber okay :winknkiss wenns jetzt klappt und du zufrieden damit bist wie es klappt ist ja alles okay.

Bei mir klappt das mit dem vibrationsalarm, also irgendwas scheinst du falsch zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

und FROHE WEIHNACHTEN !....

Habe ein seltsames Problem wenn ich Bilder auf Facebook veröffentlichen will.

Ich nutze auf dem SSG2 Friendcaster Pro... Die Bilder lassen sich in Facebook hochladen jedoch finde ich die in keinem der Alben bei Facebook. Selbst wenn ich ein Testalbum anlege und es da hochlade finde ich das Album dann bei Facebook nicht. Lade ich es zb in Mobile Uploads.. sehe ich das Foto auch nicht in dem Album. Auf der Seite ist es aber zu sehen. Was könnte das sein ? Mit dem DHD ging es ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich habe bei mir auf FB unter Fotos mehrere Alben...unter anderem erscheint dort auch einer mit dem Namen "Handy uploads"...dort sind alle meine mit dem Handy hochgeladenen Bilder enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Also ich habe rausgefunden das die Bilder auf dem Friendcaster Pro auf dem Handy in den Alben vorhanden sind... nicht aber auf Facebook.

Jetzt ist die Frage ob Friendcaster Pro ein Problem mit Facebook hat oder ob es an der Timeline-Aktivierung bei Facebook liegt. Ich denke im neuen Jahr sind wir schlauer ich bin aber für Antworten dankbar wenn wer eine Lösung kennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Mal eine Frage zu Friendcaster Pro:

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Alternativen App für Facebook. Mir fiel dann ein das ich früher auf meinem anderen Android Handy immer Flow benutzt hatte. Diese App finde ich aber nirgends. Immer wenn ich im Internet suche, lande ich wieder bei Friendcaster Pro. Ist denn Friendcaster Pro die Weiterentwicklung von Flow ( also wurde der Name geändert? )

PS: Falls einer eine gute Facebook App kennt, dann immer raus damit. Die meisten haben leider nicht den gewünschten Funktionsumfang. Momentan gefällt mir Friendcaster Pro am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also friendcaster sagt mir nur in Verbindung mit dem Facebook chat etwas. Wenns dir also nur um diesen geht, schwöre ich auf Nimbuzz. Es gibt für den Facebookchat nix besseres bzw. habe ich noch nichts besseres gefunden.

Wenn du Facebook allgemein meinst, denk ich die offizielle App sollte da auch die beste sein. Ich hab da aber bisher nur ein zwei getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Mal eine Frage zu Friendcaster Pro:

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Alternativen App für Facebook. Mir fiel dann ein das ich früher auf meinem anderen Android Handy immer Flow benutzt hatte. Diese App finde ich aber nirgends. Immer wenn ich im Internet suche, lande ich wieder bei Friendcaster Pro. Ist denn Friendcaster Pro die Weiterentwicklung von Flow ( also wurde der Name geändert? )

PS: Falls einer eine gute Facebook App kennt, dann immer raus damit. Die meisten haben leider nicht den gewünschten Funktionsumfang. Momentan gefällt mir Friendcaster Pro am besten.

Hallo,

ja so ist es . Flow ist jetzt Friendcaster. Und die APP ist der normalen Facebook App um längen überlegen. Jedenfalls für mich. Guten Rutsch !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Hallo,

ja so ist es . Flow ist jetzt Friendcaster. Und die APP ist der normalen Facebook App um längen überlegen. Jedenfalls für mich. Guten Rutsch !

Danke. Habe ich mir fast gedacht. Wie gesagt die App gefällt mir bis jetzt auch am besten. Nur schade das das Teilen nicht richtig funktioniert. Wenn jemand z.B. ein Bild postet oder ein Link dann kann man das nicht direkt weiterleiten, also Teilen wie auf der Facebook Internetseite.

Ich speicher immer das Bild ab und lade es dann erneut hoch. Geht auch.

Aber eine andere App ( bessere ) gibt es nicht oder?

@ nixmomo: Die Chat App kenn ich. Ich meine aber eine App mit der man alles ( oder so gut wie ) machen kann, wie auf der Internetseite von Facebook.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

hey Leute,

Ich habe mir jetzt auch mal Friendcaster runter geladen, ist ganicht schlecht :) das einzige was mich stört ist das die ganzen FB Kontakte im Kalender angezeigt werden also der Geburtstag, bei der FB app konnte man das deaktivieren, ist das bei Friendcaster auch irgendwie möglich?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

hey Leute,

Ich habe mir jetzt auch mal Friendcaster runter geladen, ist ganicht schlecht :) das einzige was mich stört ist das die ganzen FB Kontakte im Kalender angezeigt werden also der Geburtstag, bei der FB app konnte man das deaktivieren, ist das bei Friendcaster auch irgendwie möglich?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

LG

Also das einzigste wäre das du unter Einstellungen----Contact Sync Settings gehst und dann den Haken bei Sync Contacts rausnimmst. Dann synchronisiert er natürlich auch nicht mehr das Telefonbuch. Da wird der Kalender sich ja die Geburtstage herholen.

Ich benutze den Kalender nicht, aber vielleicht gibt es auch da die Möglichkeit das er die Geburtstage deiner Kontakte nicht mit übernimmt.

PS: Um das synchronisieren deiner Facebookkontakte rückgängig zu machen, musst du noch auf : Remove all Synced Contacts klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

alles klar, danke Molker, dann werd ich wohl wieder zurück auf die originalte FB App wechseln da mich die ganzen Geb. nerven... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.