Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

jUliaaN19

Ich verwende jeden Tag Youtube und bis jetzt war es immer so, dass ich wenn ich Youtube öffne die (neuen) Videos meiner Abos angezeigt werden und ich sie anschauen kann. Neuerdings ist es allerdings so, dass Videos angezeigt werden von irgendjemand den ich nicht kenne. Bei den Videos steht so etwas wie "aus Empfehlungen , aus Belibte"

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, um es wieder so zu haben wie früher?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PDA58

Nachdem ich von 2.3.3 auf 2.3.4 geupdatet habe,öffnet Polaris Office keine Tabellen mehr mit der Fehlermeldung "Die Anwendung Polaris Office (Prozess com.infraware.polarisoffices) wurde unerwartet beendet". Die Tabellen wurden erstellt mit Excel 2003 in xls-Format.Meine Briefe ind PDF-Dateien lassen sich lesen und auch bearbeiten. Weiss jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koala2011

Nachdem ich von 2.3.3 auf 2.3.4 geupdatet habe,öffnet Polaris Office keine Tabellen mehr mit der Fehlermeldung "Die Anwendung Polaris Office (Prozess com.infraware.polarisoffices) wurde unerwartet beendet".

geh in "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen Verwalten" und auf "Alle"

suche Polaris Office und klicke auf "Daten löschen"

es werden nur die Benutzer-Daten der vorherigen Version gelöscht.

Jetzt kannst du Excel Dateien wieder öffnen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Bisher habe ich Widgetsoid 2.x verwendet, um einen Schnellzugriff auf BT, GPS, WLAN, etc. zu haben. Leider funktioniert der GPS-Button nicht mehr auf direktem Weg, seitdem es die 2.3.3 gibt.

Welche App könnt ihr mir empfehlen, die schlank und zuverlässig ist und einen Schnellzugriff auf: BT, Flugzeugmodus, WLAN, GPS, Datennetz ein/aus, Ton ein/aus ermöglicht und auch ordnungsgemäß auf dem SGS2 läuft.

Wie gesagt, Widgetsoid 2.x hat so seine Probleme mit dem SGS2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

SwitchProWidget läuft ohne probleme und zuverlässig :) kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Hallo zusammen,

ich wollte bei "Beautiful Widgets" den Skin ändern. Eigentlich ganz einfach. Dachte ich zumindest! Ich wähle den neuen Skin aus, bestätige den Download und er speichert mir das auf der SD-Karte. Es taucht dort auch auf, aber nicht in der App unter den installierten Skins.

Wie kann ich das denn ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich verschiebe es mal in den Threads für Probleme bei Apps und Programme.

Nun zum Thema....

Es gibt 2 Arten Skins..Uhren Skin und Wetter Skin.

Wenn es tatsächlich gedownloadet wurde,erscheint es in dem jeweiligen Bereich.

Du kannst dort jeweils scrollen zwischen installierte Skin,Standart und Featured Skin....

Dort sollte es dann auftauchen.Wenn du das gewünschte Skin anklickst,sollte ein Popup öffnen..übernehmen/entfernen (falls noch nicht auf der SD,kommt herunterladen dazu)...dort auf übernehmen drücken und es sollte da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

So weit, so richtig und so kenn ich das auch. Aber genau das geht nicht. Ich seh es zwar auf der SD-Karte, das ist aber schon alles. So ist es mit Uhr- und Wetterskins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wann hast du das Skin denn geladen?...es wurde da etwas verändert...du kannst nur die Skins downloaden/installieren in der neuesten Version,die in der Skin-Liste stehen....ältere funktionieren da nicht mehr.

Ansonsten stehen sie unter installiert...oder in klein "heruntergeladen" dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Zuletzt habe ich heute das "HD Red" Wetterskin geladen, welches unter "Standart Skin" aufgeführt ist. Wie gesagt auch das taucht auf der SD auf, aber sonst nirgends.

Habe spasshalber eben noch 4 random Skins geladen (ziellos gesucht und einfach geklickt), aber auch da ist überall das gleiche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich hab es eben auch mal mit 2 getestet...klappt bei mir einwandfrei.

Anklicken...downloaden...erscheint unter installierte Skins.

Hab nun auch extra mal das HD Red getestet...auch da klappt es...im Popup erscheint dann bei mir...übernehmen/webseite/spenden und entfernen

Vielleicht mal Daten löschen oder neu installieren das BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Das deinstallieren hat letztendlich erfolg gezeigt. Ich hatte halt gehofft das es auch ohne geht.

Egal. Nun geht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wengstens etwas...wird sich wohl irgendwas verhaspelt haben :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

ich habe die App "Battery Monitor Widget Pro".

Wenn ich auf Kalibrierung gehe erscheint ein Eingabefeld "AC Charger ouput power (mA)"

Wieviel mA hat der Ladegerät vom S2?

Ich meine nicht über USB sondern über Steckdose.

Steht nichts davon auf dem Ladekabel.

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

SwitchProWidget läuft ohne probleme und zuverlässig :) kann ich nur empfehlen.

Danke dir! Ist ganz gut, aber leider kann man auch hier, wie bei Widgetsoid nicht GPS direkt aktivieren. Man wird immer erst in die Systemsteuerung von Android geleitet, dort muss man den Haken für GPS setzen und dann geht es weiter. Früher ging das mit Windgetsoid einwandfrei - seit Android 2.3 aber nicht mehr. Schafft das eine andere App/Widget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetmir

@ Eberhard61

Mein Netzteil liefert 5V 0.7A(=700mA)

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franz1604
:eusa_doh: Hallo Forum, habe viel nachgelesen über Sicherheitsoftware und Mail Schutz für Samsung Galaxy S2. Bin verunsichert, viele schreiben braucht man nicht da es Android ist, andere ja, schließt laufende Programme im Hintergrund, viel Akku, nicht viel Akku, weiß nicht was ich tun soll. Wenn Ja, welches Programm könnt ihr mir empfehlen. Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

ich benutze keins und bin mir eig. zu 90% sicher das keins benütigt wird.

Wenn du dein handy nicht rootest oder ne custom Rom drauf machst ist dein Handy natürlich sicherer als wenn du es machst, da du ohne root rechte nicht sooo tief ins system kommst.

Aber 100% sicher ist und wird es nie, auch nicht mir antivieren system ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldyuk

Hallo,

bin seit gestern mit dem S2 dabei, hatte davor HTC Desire.

Wenn ich eine Navi App lade sind die Daten bei einer Europa Karte 2Gb, die bei HTC auf der externen SD gespeichert wurden.

Wo sind die Daten bei der S2? Kann man die auch auf die externe_sd schieben. Ansonsten, habe gelesen dass nur 2GB für Apps zur Verfügung stehen, oder 11Gb auf der internen_sd. Sind die Karten auf der internen_sd?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.