Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Catscratch

wie bekomme ich noch themes in die einstellungen theme!?

AOKP Themes aus dem Play Store.

stweaks app öffnet nicht,liegt an Dori ?

Hab auch Dori. Update halt mal auf eine neuere Version. Aktuell ist glaube v.34.

Uhr angehalten!was tun?

Steht schon mindestens 200x hier im Thread. Bitte mal suchen. :-)

welchen dori ...zum akku sparen,hatte irgendwo was gelesen!?

Ich hab die v.32 und die bringt schon ein ganzes Stück mehr, als der DorimanX der in der ROM dabei war. v.34 soll auch sehr gut sein. Also nimm gleich die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ok danke schau mal habe jetzt den 7.34 geflasht!

noch was brauche ich ex oder s tweaks?

revolt läßt sich nicht über rom oder extweaks auf 800mhz takten,nach boot alles wieder standarte??

muss nur was am Akkuverbrauch drehen.einer ne idee?

cwm app beendet sich beim backup benennen !

ist das ein bekanntes Problem??

sonst ist die rom der Wahnsinn:D

cwm wipe ständig angehalten?liegt es an dori

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Also ich Hab deine Probleme überhaupt nicht. Sicher, dass du eine clean install gemacht hast?

Sent from my Windows 8 device using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

die 2.8.2 läuft sehr gut! ich bin wirklich super zufrieden ;)

probiert es mal so... bei jemand anderem hat es so geklappt.

bei mir war es eig genauso !

* Fullwipe

* ReVolt 2.6 geflasht

* reboot in Recovery

* wipe data/factory reset

* wipe Cache Partition

* ReVolt 2.8.1 geflasht

--> Phone Bug war immer noch da.

* neue Phone.apk in /system/app kopiert

* boot in Recovery

* wipe Cache

* reboot

... und siehe da, es geht

servus..ich weis nicht warum..aber ich finde den ordner system nicht oder wo muss ich die apk rein kopieren?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

ich kann euch nur mal empfehlen die CM 10.1 zu testen... danach wollt ihr von Revolt nichts mehr wissen ;) Alleine die Akkulaufzeit ist der Hammer!!!

Du brauchst ein Dateiexplorer der in das Rootverzeichnis kann. Ich nutze ES Datei Explorer musst ihm aber Rootrechte in den Einstellungen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ja habe ich gemacht!

wipe data factory

Cache wipe

alle mount/storage punkte ,alles war platt bis auf sd!

Uhr Problem habe ich behoben?

cwm app wird beendet nicht,und bei themes sagt er richtige Display größe nicht im theme!?

ansonsten alles super?

wo ist bei der revolt der punkt zum ram Speicher löschen bzw Task!?????

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

ja habe ich gemacht!

wipe data factory

Cache wipe

alle mount/storage punkte ,alles war platt bis auf sd!

Uhr Problem habe ich behoben?

cwm app wird beendet nicht,und bei themes sagt er richtige Display größe nicht im theme!?

ansonsten alles super?

wo ist bei der revolt der punkt zum ram Speicher löschen bzw Task!?????

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Rom controll -> allgemeine einst. -> bei enable kill-all-button ein häckchen !

Wenn du jetzt die hometaste gedrückt hälst kannst du unten links alle killen !

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

danke habe ich aber das sind die öffnen fenster nicht der ram oder??

probleme die ich habe!

Hintergrund-revolt papers-nur schwarze Seite!?

cwm app -bei backup benennen -cwm wurde leider beendet!?

was sind die Tabletten ui einstellungen!?

ex tweaks und stweaks welche brauche ich!?

takten auf 800mhg wird nicht angenommen!?

kann ich zur Statusscrollbar app Verknüpfungen zufügen?

danke erstmal:D:D:thumbup:

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

ich kann euch nur mal empfehlen die CM 10.1 zu testen... danach wollt ihr von Revolt nichts mehr wissen ;)

Ich habe im Moment die Revolt 2.8.2 am laufen. Läuft sehr sauber und super stabil. Keine Hänger, FCs oder dergleichen. Nur den Akku Verbrauch kriege ich nicht so recht in den Griff. Der Wecker, bei dem ich keine MP3 Musik mehr wählen kann nervt mich auch gewaltig. Würde was für den guten alten Samsung Wecker geben mit den Entspannungsklängen zum Vorwecken und freier Musikwahl. Was auch fehlt ist ein Toggle zum umschalten von Auto-Helligkeit auf manuell.

Welche CM 10.1 meinst du denn? Ich habe etwas den Überblick verloren... Kannst du mir einen Link schicken, gerne per PN. Dank dir!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

überlege erneut zu flashen da ich nicht weiß ob meine obigen probleme dadurch kommen?

nochmal habe data-factory wipe

data cache wipe

fast alle mount punkte vorher gemacht also bis auf die sd war alles leer im recovery!?

welche mount punkte ich allerdings genau ausführen muss das meine sd noch unberührt bleibt ist mir fern!!

10.1??stell mal link online zum anschauen bitte!

hoffe bekomme Antwort auf meine fragen oben?

kernel der eine sagt in performance und akku siyah der andere dorimanx v34 welches ist den jetzt der beste für die rom.und ist stweaks auch bei siyah 5.0.1 nach boot im reset oder betrifft das nur die neuen siyah für die 4.1.2 leaks?

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

probleme die ich habe!

Hintergrund-revolt papers-nur schwarze Seite!?

cwm app -bei backup benennen -cwm wurde leider beendet!?

was sind die Tabletten ui einstellungen!?

ex tweaks und stweaks welche brauche ich!?

takten auf 800mhg wird nicht angenommen!?

kann ich zur Statusscrollbar app Verknüpfungen zufügen?

danke erstmal:D:D:thumbup:

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Ich versuch es mal ;-)

Also zu den Revolt Papers kann ich nur sagen, dass bei mir ein Fenster aufgeht, mit der Meldung, das etwas vom Server angerufen wird, dann ein FC. Funktioniert also offenbar nicht.

Die CWM App benutze ich generell nicht. Mache alles über CWM-Recovery. Die App hat irgendwie noch nie richtig funktioniert, bei mir zumindest.

Tablet UI ist einfach eine andere Oberfläche, die einfach für den Tablet, also größere Displays gedacht ist. Weiß nicht ob es hier Anpassungen an den Handybildschirm gibt. Ich habe es mal bei einer anderen Rom getestet, aber gefallen hat es mir nicht. Ich nutze es nicht. Meines Erachtens ist es eine unnötige Spielerei.

Stweaks oder Stweaks? Gute frage. Ich würde sagen, mit beiden Apps kann man exakt die gleichen Settings tweaken. Ich gleiche damit zum Beispiel den Lautstärke-Bug aus. Ich nutze Stweaks, weil es erheblich schneller startet. ;-)

Du schreibst runter Takten wurde nicht angenommen. Wie taktest du runter, bitte erklärt mal kurz. Es gibt viele Wege.

Verknüpfungen zu Apps in der Status-Bar? Ich würde sagen nein, das geht nicht. Die ist doch ohnehin schon voll genug...

Gruß, Netjoker

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

danke!

Naja zum takten hat ja die revolt eine option ist aber nach boot wieder auf 1000 statt vorher eingestellt 800?

in dendenn tweaks apps auch so eingestellt?verliert die stweaks ihre Einstellung nach boot so wie bei dem siyah 6.0.4 oder nicht?

läuft stweaks überhaupt mit dorimanx v34?habe ich aktuell drauf!

hatte nach flashen der rom vergessen zu wipen,schlimm?überlege erneut zu flashen?

aber ich frage mich wie genau vorher manuell ,welche mount punkte alle ohne das die ex sd Karte gelöscht wird.ob ich danach wieder via titanium alles wiederherstellen kann ohne probleme und welches der beste neuste kernel für die revolt ist!?

edit kann man den mitlaufenden hintergrund Bild abstellen?

was ist der unterschied wenn ich google app oder invertet installiere??

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

was ist der unterschied wenn ich google app oder invertet installiere??

Die inverted ist "stromsparender". Sprich, schwarzer Hintergrund und weiße Schrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ist aber dann optisch nix!

wie ist das jetzt mit reset in stweaks und siyah Version??ps neues kernel neue stweaks ??app ist weg

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

ist aber dann optisch nix!

Erzähl mir jetzt bitte nicht, dass die "normalen" GApps ein optischer Augenschmaus wären. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

danke!

Naja zum takten hat ja die revolt eine option ist aber nach boot wieder auf 1000 statt vorher eingestellt 800?

Du mußt unten ein Häkchen reinmachen das nach dem booten die Einstellungen bestehen bleiben...

in dendenn tweaks apps auch so eingestellt?verliert die stweaks ihre Einstellung nach boot so wie bei dem siyah 6.0.4 oder nicht?

läuft stweaks überhaupt mit dorimanx v34?habe ich aktuell drauf!

Keine Ahnung, der DorimanX 7.34 ist aber buggy, nimm den 7.35

hatte nach flashen der rom vergessen zu wipen,schlimm?überlege erneut zu flashen?

aber ich frage mich wie genau vorher manuell ,welche mount punkte alle ohne das die ex sd Karte gelöscht wird.ob ich danach wieder via titanium alles wiederherstellen kann ohne probleme und welches der beste neuste kernel für die revolt ist!?

Keine Ahnung was Du jetzt genau meinst, erstelle ein Backup auf die externe SD, erstelle das Backup von Titanium auf die externe SD oder kopiere es vorsichtshalber auf die externe SD. Ich hatte bisher kaum Probleme mit Titanium, auch wenn ich von MIUI auf ReVolt 2.8.2 oder ReVolt 3.0.0 (oder andere) die ganzen Apps wieder hergestellt habe. Bei einem Wipe wurde die externe SD bei mir noch nie gelöscht, auch nicht von mir angelegte Ordner oder Bilder oder sonstiges auf der internen SD.

edit kann man den mitlaufenden hintergrund Bild abstellen?

was ist der unterschied wenn ich google app oder invertet installiere??

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Deine Texte sind schwierig zu lesen, es gibt nicht ohne Grund u.a. Groß- und Kleinschreibung. ;)

bearbeitet von Bübchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

....Der Wecker, bei dem ich keine MP3 Musik mehr wählen kann nervt mich auch gewaltig. Würde was für den guten alten Samsung Wecker geben mit den Entspannungsklängen zum Vorwecken und freier Musikwahl. .....

Teste mal den Sanften Wecker, der ist super, spitzenmäßig...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobitobi.android.gentlealarmtrial&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5tb2JpdG9iaS5hbmRyb2lkLmdlbnRsZWFsYXJtdHJpYWwiXQ..

oder die Kaufversion:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobitobi.android.gentlealarm&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5tb2JpdG9iaS5hbmRyb2lkLmdlbnRsZWFsYXJtIl0.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

Teste mal den Sanften Wecker, der ist super,

Hallo Andy, den schaue ich mir mal an. Ist der zuverlässig? Mein Handy ist Einschlafhilfe und Wecker in einem. Mit dem ICS Wecker der VK-Rom klappte das immer alles super. Wichtig isst halt die Zuverlässigkeit und dass die App nicht den Akku leer zieht... ;-) Habe nicht Immer Strom am Bett...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Hallo Andy, den schaue ich mir mal an. Ist der zuverlässig? Mein Handy ist Einschlafhilfe und Wecker in einem. Mit dem ICS Wecker der VK-Rom klappte das immer alles super. Wichtig isst halt die Zuverlässigkeit und dass die App nicht den Akku leer zieht... ;-) Habe nicht Immer Strom am Bett...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuverlässig ist der, ich nutze ihn jeden Tag. Allerdings habe ich auch jeden Abend das Ladekabel am Handy, da mein Akku abends immer sehr leer gesaugt ist, obwohl ich schon den großen Akku habe:).

Aber kannst ja mal testen, aber beachte das die Testversion Mittwochs nicht weckt;)

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku [sammelthread]

kommt auf die benutzung an was du alles so mit deinen handy machst, gibt ja so gute app um den akku zu überwachen und kernel-einstellung usw...

wollte dich nur kurz aufmerksam machen @bübchen ;)

CPU Spy da siehst du ob er dan schlafen geht im sleep modus oder nicht dein handy

GSam Battery Monitor

Wheres My Droid Power

bearbeitet von VaLDii
kleiner tipp nur wegen dem akku leer saugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.