Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

eisheiliger77

Habe die Rom nun 3 mal neu installiert und es bleibt bei dem Kreuz hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Klappt Version 2.1?

Aber komisch die Rom lässt sich ohne Probleme installieren.

Beschreibe mal bitte deine Schritte wie du vorgehst

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

ich habe also die 2,2 zip auf der externen 16gb liegeb ich in den recoverie modus von cwm dann hatte data factorie wipe dalvike wipe cache wipe gemacht dann install from sd zip raus gesucht die installiert sich auch normal ei8nmal habe ich 2 mal mit dem siyah und einmal mit dreamkernel versucht dann noch die playerapps gewählt und es file ex. dann wurde sie normal fertig gestellt und mache ich einen reboot das siyah logo erscheint dann das kommt das bute krez und nichts passiert mehr .nehme dann den Akku raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie lange wartest du bzw wie lange dreht sich das Bunte Kreuz?? Und schon mal probiert von der Internen Sd Karte zuflashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

wie lange sollte ich den warten mehr als 5 min hm wie komme ich den nun an die internesd ran um die ztip dort hin zu schieben habe ja kein funktunieren des gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei manchen Roms kann es bis zu 15min dauern. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen. Bin da auch schon öfters verrückt geworden. Hast du noch ein Backup drauf von einer anderen Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

ne das nicht dann versuche ich per odin ics neu zu installieren aber erstmal warte ich mal ab habe das handy nochmal so gestartet und warte mal ab ob swich da noch was tut

aber schonmal danke für deine Hilfe.

So hat nun geklappt nach 5 anlauf weiss nicht was es war aber immer das gleiche gemacht

bearbeitet von eisheiliger77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[ROM][JB 4.1.1][AOKP/CM10] ReVolt JB [Ver. 2.3][11/09][AROMA+OTA]

Alles weitere wie immer im Startpost.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

super rom :danke:.die beste die ich je hatte.nach einen tag test.mal sehn nach einer woche weis ich mehr.

was hat der rosane hut zu bedeuten.

wenn ich ausversehen drauf komme kann ich ihn nicht mehr ausschalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hi die Rom ist super schnell und Akku verbrauch ist sehr gut Hatte sonst immer so 10h gehalten und heute bei gleicher nutzung liegt es gerade noch jetzt noch mit ca 50 % da also sehr resorcen schonend der syiakernel mit der rom in verbindung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@eisheiliger

Redest du jetzt von der neuen Version? Weil gestern hattest du ja Probleme oder hat es gestern noch geklappt?

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

was hat der rosane hut zu bedeuten?????

swagga baby steht glaube ich drauf beim drücken.

wenn ich ausversehen drauf komme kann ich ihn nicht mehr ausschalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

@eisheiliger

Redest du jetzt von der neuen Version? Weil gestern hattest du ja Probleme oder hat es gestern noch geklappt?

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Ja ich ich war Hartnäckig nach 5 oder 6 Anlauf klappte es,also wie gesagt Tag 2 stellt auch sehr zfrieden! Nur mir fehlt bisl das automatische synchen meiner Konten wie Facebook web de oder gMail scheint ja hier nur manuell zu gehen! oder lige ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

hi kurz eine erklärung Was der hut macht!

habe es aus meiner Googelglaskugel gelesen!

Anyone who wants to know what Swagger does can go look at the code commit in the AOKP git:

1. Long pressing produces: "Swagga baby!" toast.

2. Toggling it produces a logcat message with the error tag, which reads: "CAUTION: Swagger has been turned on."

3. Toggling it also adds the "LEAK_BUTT3R" intent.

In short, Swagger does nothing to your phone--yet. However, it's been scientifically proven to make you smoother with the ladies, an expert at churning butter, and an aphrodisiac for unicorns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

danke dir...aber in deutsch wäre mir lieber da ich nur leichte begriffe weis.

falls möglich.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ rnblues

Lad dir mal 'DPI Changer' aus dem Play Store und ändere den Wert auf 320dpi/240dpi/210dpi (musst halt testen wo es funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

wie komme ich an andere themes rein habe mir jetzt

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1827373

geladen aber da steht die bildschirmgröße passt nicht :(

Mahlzeit,

ich bekomme diese Meldung auch recht oft.Auch bei Themes aus google play.Ich drücke die Meldung aber immer weg,bisher hat´s auch immer gefunzt.

Das ist auch recht viel bei den Beispielbildern so beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buwy

Hallo zusammen

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Bei mir wird die externe sd karte als leer angezeigt, wenn ich das handy mit dem pc verbinde sind alle daten aber da. was kann ich machen damit ich sie auch wieder mit dem telefon habe????

Bitte bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.