Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

chris264

Kannst über Google Play holen geht viel schneller und macht kein Unterschied.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

kauf den nova wirst es nicht bereuen!

Nr.1 Aokp Revolt jb 2.8.2-siyah 5.0.1 -cobalt blue theme

Nr.2 Disaster rom v5.5-siyah 6.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ist egal. Kannst auch jetzt noch ausm Play Store installieren. Ist das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

@ SportCoupe

denke da an unsaubere Installation,ich habe so gut wie keine Probleme mit dieser rom außer Kleinigkeiten !

Also ich mache immer fullwipe, dann Flashen und dann nochmal cache/dalvik wipe, zuletzt reboot.

Gibt eine saubere Methode?

Das ist auch das einzige Problem das ich habe, ansonsten is die Rom spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

kauf den nova wirst es nicht bereuen!

Nr.1 Aokp Revolt jb 2.8.2-siyah 5.0.1 -cobalt blue theme

Nr.2 Disaster rom v5.5-siyah 6.0.4

Ich hatte den schonmal gekauft als ich noch 4.0.4 Stock drauf hatte.

Alte Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also ich mache immer fullwipe, dann Flashen und dann nochmal cache/dalvik wipe, zuletzt reboot.

Gibt eine saubere Methode?

Das ist auch das einzige Problem das ich habe, ansonsten is die Rom spitze!

Hast du Format/ system gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Gib es dem ein Forum für die 4.2 nightly ? Oder im xda Forum ?

Ich finde nichts und rauszusuchen welche Lösungen für die nightly und welche für die normale sind ist voll umständlich :(

Wenn ich die Lautstärke tasten betätige wenn Musik läuft hängt sich die Anwendung auf die gerade offen ist .. allerdings nur manchmal ?!

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

Hast du Format/ system gemacht?

Die Funktion kenn ich erst seit ein paar Kommentaren früher wo gefragt wurde wie das geht.

werde ich demnächst gleich mal testen...

Dazu brauch ich aber ne externe SD Karte od, da sonst die Daten auf der internen weck sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

da sonst die Daten auf der internen weck sind

meinst wohl weg :eusa_doh:

ne ne... da wird nur das system(2gb speicher) gelöscht/formatiert. die interne-sd(16gb) bleibt unberührt.

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

meinst wohl weg :eusa_doh:

Das kommt davon wenn man sonst immer im Dialekt schreibt, dann is man der deutschen Sprache nicht mehr mächtig....

Vielen dank für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy1302

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner externen SD-Karte.

Ja ich weiß, es wurde hier schon ein paarmal angesprochen, aber die Lösungen hier konnten mir nicht weiterhelfen.

Nach installation dieser ROM (die ist sehr gut) wird meine externe SD-Karte im ES Datei Explorer und im Solid Explorer nicht angezeigt. Im Telefon unter Einstellungen - Speicher wird mir aber eine 16GB Karte angezeigt. Auch wieviel belegt ist wird angezeigt. Ich kann halt nicht darauf zugreifen.

In der Galarie werden meine Bilder (die auf der externen Karte) angezeigt.

Auch meine Musik wird über den MP3-Player gespielt. Selbst die Videos sind über den MX Player abrufbar. Wie gesagt, mir wird im Explorer keine Karte angezeit. Weder als "externe_SD" noch "Storidge1" (oderso ähnlich) noch als "emms". Nichts.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, dass ich darauf wieder zugreifen kann?

Ach ja... unter CMW-Recovery werden mir die Ordner auf der externen Karte angezeigt.

Wäre super, wenn da einer eine Idee hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommy43

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner externen SD-Karte.

Ja ich weiß, es wurde hier schon ein paarmal angesprochen, aber die Lösungen hier konnten mir nicht weiterhelfen.

Nach installation dieser ROM (die ist sehr gut) wird meine externe SD-Karte im ES Datei Explorer und im Solid Explorer nicht angezeigt. Im Telefon unter Einstellungen - Speicher wird mir aber eine 16GB Karte angezeigt. Auch wieviel belegt ist wird angezeigt. Ich kann halt nicht darauf zugreifen.

In der Galarie werden meine Bilder (die auf der externen Karte) angezeigt.

Auch meine Musik wird über den MP3-Player gespielt. Selbst die Videos sind über den MX Player abrufbar. Wie gesagt, mir wird im Explorer keine Karte angezeit. Weder als "externe_SD" noch "Storidge1" (oderso ähnlich) noch als "emms". Nichts.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, dass ich darauf wieder zugreifen kann?

Ach ja... unter CMW-Recovery werden mir die Ordner auf der externen Karte angezeigt.

Wäre super, wenn da einer eine Idee hat.

wenn du den solid-explorer aufrufst, gehe einmal auf die zurück-taste und dann müsstest du die sd-karte sehen.

lg tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Nach installation dieser ROM (die ist sehr gut) wird meine externe SD-Karte im ES Datei Explorer und im Solid Explorer nicht angezeigt.

Z.b. im ES Explorer, kannst du dir einen Favoriten anlegen, auf /storage/sdcard1/ , das ist dann deine SD.

Beim Solid Explorer, entweder, wie schon geschrieben, die "Zurück-Taste" drücken, dann siehst du die Karte, oder oben links auf den Kleinen Bildschirm drücken, dann DEVICES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy1302

Z.b. im ES Explorer, kannst du dir einen Favoriten anlegen, auf /storage/sdcard1/ , das ist dann deine SD.

Kann ich diesen Favoriten auch auf einen meiner Bildschirme legen (als Verknüpfung)??? Wenn ja => Wie geht das?

Ach ja... habe die externe Karte nun gefunden (Gott sei dank).

Sie ist als "extSdCard" gekennzeichnet. Wenigstens etwas :-)

Super vielen Dank für die Tipps :icon_smil

Hoffe das jetzt soweit alles läuft. Wenn noch was ist, melde ich mich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

habe gemerkt,kann unter Telefonbuch gar keine sim kontakte anzeigen lassen???

nur alle

google

und wapp

Nr.1 Aokp Revolt jb 2.8.2-siyah 5.0.1 -cobalt blue theme

Nr.2 Disaster rom v5.5-siyah 6.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bremer007

hallo,

ich habe auch ein problem.....

ich habe Aokp Revolt jb 2.8.2 installiert und nach dem neustart fährt das handy nicht mehr hoch....

es bleibt immer hängen bei dem zeichen..... samsaung galaxy s2, dann kommt das bild ReVolt JB und blinkt..... weiter geht es nicht.

was muss ich machen?

handy lässt sich auch nicht mehr mit pc verbinden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hast du denn auch lange genug gewartet? Beim ersten hochfahren kann es schon so 5-6 min dauern.Wenn ja kommst du denn noch ins CWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bremer007

@ noname55804

ja habe ich.....

nein ich komme nicht mehr ins cwm rein.

es blinkt seit ca. 20 min. schon und passiert nix, ich habe eben auch schon neustrat gemacht.... es bleibt gleich am anfang stehen wo der schriftzug revolt jb kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich fürchte ich kann dir da nicht weiterhelfen, ich kenn mich bei sowas zu wenig aus.

Vielleicht ist es für andere, die dir helfen können,wichtig von welcher Firmware aus du geflasht hast und ob du noch in den dowload-Modus kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Volume Up + Home-Taste + Einschaltknopf

Damit kommste ins Recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.