Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Catscratch

Leute, ich dreh hier so langsam ab. Versuche schon dem ganzen Tag die Version 4.2.16 der YouTube App zum Laufen zu bringen.

Vielleicht liegts einfach an der App selbst? Dann kannste dich nur bei den Developern beschweren und auf ein Update warten.

Was hast du da gefixt? Bevor andere User fragen :)

Ja. Die Phone.apk ist entfernt worden (für die inverted GApps). So dass nun die richtige genommen wird. Komischer Weise werden einige Apps mit den invertierten GApps separat geflasht, was völlig unnötig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Moin moin ,

ich wollte heute mal die nightly testen, als Vergleich zu der Resuerrecton Remix.

Hab nur eine Frage zur installation.

1.Soll ich mit Fullwipe und allem drum und dran installieren

2.oder sol ich erst mein Bachup von der Revolt 2.8.2 installieren und dann nach der Ableitung "if you are upgrading the Rom" vorgehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy1302

Heißt das nun, dass ich alles nochmal installieren muss :frown:

Oder gibt es da noch einen Ausweg???

Könnte mir da vielleicht jemand eine Info geben???

Muss ich alles nochmal neu installieren????

Geht um die Phone.apk. Kann keine Anrufe entgegen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Sieht so aus, aber da du ja schon eine ReVolt drauf hast würde ich nach der Anleitung zum updaten der Rom vorgehen- also ohen Fullwipe

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy1302

Dann versuche ich das mal. Dann bleiben ja die Einstellungen und so erhalten.

Was bei einer ganz neuen Installation nicht der Fall wäre. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

OK danke, hab ich mir schon gedacht ;)

Hey also ich nutze die nightly jetzt schon ein paar Tage und folgende buggs hab ich .. wäre nett wenn jemand das mal kommentieren würde ob er solche eventuell auch hat

1. Mein WiFi lässt sich manchmal nicht über die Benachrichtigungsleiste anschalten, muss dann in die Einstellungen und öfters mal auf “an“ drücken

2. Wenn ich Kopfhörer einstecke wird manchmal die Anwendung beendet die gerade offen ist, auch nova, wenn ich die Lautstärke tasten drücke

3. Manchmal buggt es wenn ich entsperren will

4. Manchmal switch er einfach auf den homescreen, ohne die laufende Anwendung zu beenden

.. da wären die gravierendsten, Lösungen Kommentare ? :)

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy1302

Supi, vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich kann wieder telefonieren (Anrufe entgegen nehmen).

Habe die ROM nochmal drüber installiert ohne Auswahl von den inverted GApps.

Nochmal :danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Hey also ich nutze die nightly jetzt schon ein paar Tage und folgende buggs hab ich .. wäre nett wenn jemand das mal kommentieren würde ob er solche eventuell auch hat

1. Mein WiFi lässt sich manchmal nicht über die Benachrichtigungsleiste anschalten, muss dann in die Einstellungen und öfters mal auf “an“ drücken

Kann ich nicht bestätigen (Nightly 03.01.2013), ich schalte WiFi an und es bleibt an, bis ich es aus schalte, nutze Widgetsoid.

2. Wenn ich Kopfhörer einstecke wird manchmal die Anwendung beendet die gerade offen ist, auch nova, wenn ich die Lautstärke tasten drücke

Höre keine Musik, kann ich nichts zu sagen

3. Manchmal buggt es wenn ich entsperren will

Nein, beim entsperren keine Probleme, manchmal hängt es ein wenig, als wenn der Arbeitsspeicher überfordert wäre, alles killen und es geht weiter....

4. Manchmal switch er einfach auf den homescreen, ohne die laufende Anwendung zu beenden

Nein, keine Probleme

.. da wären die gravierendsten, Lösungen Kommentare ? :)

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Kann man eigentlich einen siyah oder dorimanx kernel mit der Nightly verwenden bzw.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

geht es jetzt nur noch um nightlys......?

Postet das mal alles beim dev um so besser und schneller kommt die stabile 3.0:D:thumbup:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ja toll wollte meine frage heute bei xda fragen darf ich aber nicht - nicht genügend posts :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Kann man eigentlich einen siyah oder dorimanx kernel mit der Nightly verwenden bzw.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hatte den DorimanX 7.34, da gab es oft freezes, beim 7.35 war es besser, aber nicht perfekt, ich nutze jetzt den Kernel der mitgeliefert wird.

geht es jetzt nur noch um nightlys......?

Postet das mal alles beim dev um so besser und schneller kommt die stabile 3.0:D:thumbup:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich hatte den DorimanX 7.34, da gab es oft freezes, beim 7.35 war es besser, aber nicht perfekt, ich nutze jetzt den Kernel der mitgeliefert wird.

Das heisst ausprobieren oder? Ich würde dann morgen mal den siyah testen.. Wenns nicht läuft kann man die Nightly doch einfach ohne fullwipe neu installieren oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Das heisst ausprobieren oder? Ich würde dann morgen mal den siyah testen.. Wenns nicht läuft kann man die Nightly doch einfach ohne fullwipe neu installieren oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich würde vorher zu einem Backup raten, bevor man einen anderen Kernel flasht. Ansonsten kann man einfach drüber installieren, hatte ich auch gemacht.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Okay gut ich hab eh immer eine paar Backups zur Hand :D werde dann morgen mal den siyah testen oder den DorimanX und dann berichten

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeeeestyler

Bei mir wird bei einkommenden Anrufen der Phone Prozess beendet, an was könnte dies liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Bei mir wird bei einkommenden Anrufen der Phone Prozess beendet, an was könnte dies liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wie schon 1000x beschrieben: phone.apk.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.