Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Steveria79

teste auch gleich den 36,beim backup mit originale kernel steht als error by greating- md5 summary!!

einer ne lösung oder info hierzu?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

War bei mir auch so

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

und kommt man trotzdem auf backup????

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das hab bzw musste ich nicht testen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Gut ,derDorimanx 7.36 läuft!

Die Rom ist so nicht schlecht aber man sollte die alten Toogles zur auswahl einbauen,waren schöner.

Bugs

Hintergrundbild der Notificationbar ist nicht sichtbar bzw ändert man ihn und trotzdem zeigt es nichts an!?

Man kann kein Bild zum Lockscreen setzen!?

Wifi lässt sich nicht aktivieren über die Toogles!!

Edit

Ich bin wieder auf 2.8.2 zurück !

Extrem geil sind bei der 3.0 die Lockscreen Widgets und die Schnellzugriffe und die App zum takten und Cpu spy!:thumbup::thumbup:.

Da aber der Bug vom Wifi da ist, was irgendwie nicht richtig schaltet ,mal auch garnichts tut ,kein Hintergrundbild auf den Lockscreen einzustellen ist,kein Notificationbar Hintergrundbild einzustellen ist .(funktioniert nicht trotz einstellungen vorhanden sind),diverse kleinere Einstellungen jetzt fehlen oder erst garnicht reagieren ,und die neuen Toogles wesentlich unspektakulärer sind als die von 2.8.2 und die Notificationbar nervt mich, da immer erst die leere Infobar angezeigt wird,

ist sie in meinen Augen teils neuer Funktionen ,super geil, bzw lockscreen. Cpu spy ,Revolt Papers usw. aber zu viele dinge fehlerHaft oder garnicht erst da sind, ist sie für mich nicht geeignet aktuell.Ich hoffe da kommt noch einiges.

Aber Interessant war es trotzdem mal!:D:thumbup:

Edit

Neu bearbeitet, das auch Leute wie Netjoker alles flüssig lesen können!:D:D:thumbup:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Hab gestern dorimanx 7.34 und heute 7.35 genommen es gibt gelegentlich freezes werde gleich mal 7.36 testen ich habe die Rom wie oben beschrieben installiert

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Flashe die ROM nochmals neu und halte den "Original" Kernel bei, habe ich auch gemacht und war damit bisher am besten gefahren.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

!gut dorimanx 7.36 läuft!

so nicht schlecht aber man sollte die alten toogles zur auswahl einbauen!waren schöner

bug

hintergrund Bild der notificationbar nicht sichtbar bzw ändert man und trotzdem nichts da,kann das jemand bestätigen?

man kann kein Bild zum lockscreen setzen!?

wifi lässt sich nicht aktivieren über toogles!!

edit

wieder auf 2.8.2 zurück

extrem geil bei der 3.0 die lockscreen widget und schnell Zugriffe und die app zum takten und cpu spy!:thumbup::thumbup:

da aber der bug von wifi da ist was irgendwie nicht richtig schaltet mal garnichts tut ,kein hintergrundbild auf den lockscreen einzustellen ist,kein notificationbar hintergrundbild einzustellen ist.funktioniert nicht trotz einstellungen vorhanden sind,diverse kleinere einstellungen jetzt fehlen oder nicht reagieren ,und die neuen toogles wesentlich unspektakulärer sind als die von 2.8.2 zum wechseln und die notificationbar nervt das immer erst der info Schirm angezeigt wird!

ist sie in meinen Augen teils neues funktionen super geil bzw lock.cpu app,revolt papers usw aber zu viele dinge fehlerHaft oder erst nicht da sind ist sie für mich nicht geeignet aktuell.hoffe da kommt noch einiges,aber Interessant war es mal!:D:thumbup:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Sorry, aber ich muss da mal sagen: Deine Texte zu lesen, ist mitunter sehr anstrengend. Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich glaube es ist der großzügige Verzicht auf Großschreibung und Satzzeichen, gepaart mit Leerstellen wo keine hingehören und keine Leerstellen wo welche hingehören. Ich weiß, off Topic, aber ich musste das schreiben. Ich verstehe aber trotzdem was du sagen willst! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

delete.......

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Flashe die ROM nochmals neu und halte den "Original" Kernel bei, habe ich auch gemacht und war damit bisher am besten gefahren.

Gruß

Andy

Hab ich jetzt auch gemacht wollte Mi einem Kumpel online spielen und es gab nur freezes bin jetzt wieder auf den Stock kernel. Wird es im final Release wieder die Möglichkeit geben dass man zwischen dem siyah und dem dorimanx auswählen kann OHNE freezes?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Hab ich jetzt auch gemacht wollte Mi einem Kumpel online spielen und es gab nur freezes bin jetzt wieder auf den Stock kernel. Wird es im final Release wieder die Möglichkeit geben dass man zwischen dem siyah und dem dorimanx auswählen kann OHNE freezes?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Keine Ahnung, es liegt momentan wohl am Kernel das der noch nicht richtig reif ist. Ich denke aber mal das das noch wird.

Gruss

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

wäre schön wenn meine obigen probleme mal einer bestätigen könnte......

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy1302

Sagt mal, ist es nicht möglich bei dieser ROM unter Kontakte, wenn ich meine Kontakte in Gruppen unterteilt habe, der einzelnen Gruppe einen eigenen Klingelton zuzuteilen??? Fände ich nicht gut, da ich so beim Klingeln hören könnte um was es sich vorab handeln könnte.

Könnte mir da einer vielleicht eine Info geben.

Wenn es nicht gehen sollte, gibt es dann irgendeinen anderen Trick einer Gruppe oder Personen Klingeltöne zuzuweisen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirfes

Hallo

Erstmal richtig dicken dank für diese Rom ich bin echt begeistert =).

Doch habe ich da mal eine frage im Vorstellervideo wurde LED Control präsentiert doch kann ich das in der Aktuellen Version nicht finden weiß jemand wo ich die Option finde kann ?

[ame=

Galaxy S II GT-I9100 Revolt JB rom v2.3 Android v4.1.1 AOKP CM10 - YouTube[/ame]

Bei 16:41 kommt das was ich meine .

Und danke nochmal mfg sirfes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

wäre schön wenn meine obigen probleme mal einer bestätigen könnte......

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Ich würde ja manchmal gerne was schreiben, aber meistens weiß ich gar nicht was Du willst, bzw. Dein Satzbau ist so naja, schwierig halt, dann vergeht mir die Lust zu antworten...

Deine Probleme kann ich übrigens nicht bestätigen, insoweit ich verstanden habe was Du meinst.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

welchen kernel nutzt du bei der nightly?

Du kannst zur notificationbar ein Bild einstellen,bei mir ist alles schwarz!!?

wifi läßt sich nicht immer einschalten hängt irgendwie.und ich finde das einige Funktionen fehlen im vergleich zur 2.8.2 ,zum Beispiel gibt es keine Option ein Hintergrundbild auf dem lockscreen einzustellen oder finde ich die option einfach nur nicht!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Ich hatte beim S2 wie auch jetzt beim S3 den mitgelieferten Kernel genutzt da beim S2 der DorinmanX 7.34 und 7.35 zu freezes geführt hatte.

Mit dem Bild ist mir bekannt, auf einmal war es bei mir da ohne das ich was dazu getan hätte, beim S2 wie auch beim S3.

Hintergrund Lockscreen habe ich nicht getestet, habe aber auch noch keine Einstellung dafür gesehen.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

also es gibt Grundlegende Dinge die einfach fehlen,hoffe das wird alles noch ausgereifter.......

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FizzyFuzz

Hallo

Erstmal richtig dicken dank für diese Rom ich bin echt begeistert =).

Doch habe ich da mal eine frage im Vorstellervideo wurde LED Control präsentiert doch kann ich das in der Aktuellen Version nicht finden weiß jemand wo ich die Option finde kann ?

Bei 16:41 kommt das was ich meine .

Und danke nochmal mfg sirfes

Es liegt daran, dass das S2 keine LED's zur Verfügung stellt.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass damit die Tasten gemeint sind, welche links und rechts neben dem Homebutton jedes mal aufleuchten, wenn diese gedrückt wurden.

Aber wenn du bis jetzt nichts gefunden hast, dann wird das auch nicht in der ROM implementiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

also es gibt Grundlegende Dinge die einfach fehlen,hoffe das wird alles noch ausgereifter.......

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Genau deswegen ist es ja eine nightly, und zu deiner Frage des kernels, dorimanx läuft bei mir grundsätzlich besser als der mitgelieferte cm kernel ! Die .35 hat bei mir gebuggt die .36 ist jetzt wieder völlig in Ordnung, für die nightly muss es aber .34 mindestens sein !

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.