Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Kinzai

Also ich hab die Rom jetzt über 12 Stunden drauf und hab zuerst bemerkt das die auto drehen Funktion vom Bildschirm nicht geht.

Ansonsten wird weiter getestet :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

läuft die 3.0 stabil genug?

edit

gibt es ein thread zur revolt 3.0?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

bearbeitet von allstar79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

läuft die 3.0 stabil genug?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Die 3.0 ist meines Wissens eine nightly, die 2.8.2 ist die stabilste ! Von den nightlys ist die 20130107 die neuste ! Bei den nightlys dorimanx .34 benutzen, ist auf 4.2 ausgelegt ..

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

danke aber in deutsch nichts?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

nein in deutsch gibts nur hier @handy-faq

xda ist alles english..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

ok habe mich mal bei xda angemeldet,nur kann ich gar keine beiträge im revolt thread verfassen,bin zwar angemeldet habe aber auch keine email erhalten....hm....

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du musst erst minimum 10 Beiträge verfassen, bevor du in Rom Threads Posten darfst.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Die 3.0 ist meines Wissens eine nightly, die 2.8.2 ist die stabilste ! Von den nightlys ist die 20130107 die neuste ! Bei den nightlys dorimanx .34 benutzen, ist auf 4.2 ausgelegt ..

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Nicht gut, gerade der 7.34 führt andauernd zu freezes bei der Nightly, der 7.35 ist schon besser führt aber noch immer zu freezes, wie der 7.36 ist kann ich mangels S2 nicht mehr testen.

Bei den Nightlies fuhr ich mit dem mitgelieferten Kernel noch immer am besten was Stabilität anbelangt, auch jetzt beim S3.

Auf dem S3 nutze ich die Nightly täglich und sie läuft sehr gut, auch der Akkuverbrauch ist zufriedenstellend.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Xda revolt thread Post 75 dort gibs nen super kernel. Läuft echt super!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Was meint ihr wie lange es ca dauern wird bis die offizielle stabile revolt 3.0 raus kommt.kann man das etwa abschätzen?

Die Revolt ist wirklich klasse nur der 3.0 fehlen ja zur zeit Grundlegende Elemente und Einstellungen!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Da die Rom schon sehr stabil ist wird sie meiner Meinung nach wohl in der nächsten Woche erscheinen aber nur Vermutungen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@allstar

Abwarten Tee trinken ist ja so kalt draußen. Oder ein Krugal :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Johnhany hat gesagt, dass er im Moment Aroma in die 3.0 integriert und sobald das geschehen ist, wird es die erste "stable" Beta geben die an die Tester geht. Wenn die grünes Licht geben, kommt die 3.0 dann als "stable" raus. Ich würde sagen spätestens in der kommenden Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

ok so läuft das also,dachte alle die jetzt testen sind praktisch schon beta Testergebnis!?

Naja wenn sie dann offiziell raus kommt heißt das ja nicht das sie komplett stabil läuft.denke ich in xda schreibt er das einige Optionen noch portiert und in die 3.0 dann einbaut....

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo sgs2 und Revoltec rom Nutzer :-))

Ich bin neu hier im sgs2 Bereich und komme ursprünglich aus der hd2 Ecke .

Ich dachte ich wäre kein noob mehr,aber nachdem ich mir durch einen density wechsel der stock buid.prob einen bootloop eingefangen habe wurde ich eines besseren beleehrt.

Aber auch hier wird einem super gut geholfen.Danke nochmals an alle Helfer von Gestern und Vorgestern.

Mir wurde dieses rom hier empfohlen .Dieser Empfehlung kam ich dann mal nach.

Erster Eindruck :Uiiiiii kann man das Sachen einstellen.

Bin etwas weniger gewohnt aus der cm7 2.3.7 GB

Die undervolt und governer Geschichte interesiert mich einwenig.

Soll ich da die einzelnen takte(300,400....1100,1200) je undervolten oder in einem anderen Einstellungsbereich -50 oder -100 nehmen??

Habt ihr Tipps und Tricks die zu Anfang wichtig sind wie z.b. den bug mit der Uhr und phone .apk.

Ich bin ehrlich zu euch ... Ich mag nicht alle Seiten hier lesen. Ich habe die letzten Tage so viesel über das sgs 2 root ,kernel ,hardbrick bug ,und,und gelesen das ich etwas lesefaul sein werde übers Wochenende.Aber nur übers Wochenende,LOL

Ich werde bestimmt noch viele Fragen an euch haben,mach einfach sinnige und vielleicht auch mal eine wo ich hätte selber drauf kommen können . Aber das merkt man dann erst wenn es zu spät ist.

In diesem Sinne mfg :-))

Ach ja ein bug hab ich selbst gefunden und zwar packt der experia Launcher die 200,220 und die 180 dpi nicht.

Der go launcher sieht sehr gut mit 200 und 180 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Erst mal hallo!

kurze tipps von mir mit denen ich jetzt sehr sehr gut fahre!

1.kernel Dorimanx 33 oder 38!

2.Nova launcher!

3. .takten.....

800 max. 200min. kein untervolt!

recovery -kernel option -Batterie profile klicken!

jeweils einen Wert der gpu weniger stellen!

4.Titanium backup....

alle nicht gewollten Prozesse bzw app einfrieren oder löschen!

5.Uhr angehalten!?

mit titanium einfach löschen!

6. allgemeine Akku freundliche Systemeinstellungen vornehmen!

das reicht, von 5 Uhr morgens im starken Betrieb habe ich mittlerweile um 22Uhr noch 50 % Akku rum.

Hoffe es hilft dir!!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Danke Allstar.

Habe die 38 Dorimax als flashbare zip geladen.

Der ist ja auf siyha gebaut

und hardbrick bug kann somit nicht passieren ,richtig ?

Einfach drüberflashen,oder?

Wie kann ich die herunterziehbare Statusleiste im Lockscreen deaktivieren,ich finde da nichts.

Kann ich wie üblich jede bootanimation.zip in system/media packen , neu booten und mich freuen? Oder gibts noch was zu beachteBekommt ihr bei den xda aktuell auch gerade eine Fehlermeldung wenn ihr etwas in einem Forum oder Thread dort sucht?

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Vor dem kernel flashen ,bitte aufräum script ausführen wie beim flashen einfach, danach sofort den kernel flashen ohne Boot!

Download

https://db.tt/I8TGg3sI

Xda ,ja komm auch nicht online!

Bootanimation kannst du unter Rom Controll ändern.oder mit romtoolbox Lite ,da ich noch kein revolt Ersatz zur Animation gefunden habe bleibt das jetzige!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi :-)

Danke für die schnelle Antwort :-)

Und...

Merci für den link :-)

Was macht diese Ultimative Aufräumscript genau?

Zunächst flashe ich das Script,danach den Kernel und dann noch mal das Rom??

Ne,oder . Das Rom muss ich nicht nochmal darüber flashen?!

Also bisher läuft das rom ja flüssig ,aber wenn mal ne sim darin ist und ich im Alltag teste kann man genaueres sagen.

Was mir auffiel, ist im go launcher mit ics theme (nicht go ics theme) sondern ein launcher theme, ist im App drawer hintergrund der Farbverlauf des "grau" abgehackt. bei meinem hd2 ist es ein schöner homogener grauverlauf von hell zu dunkel.

Das Amoled Display ist doch um einiges besser als das LCD des "Betriebssystem wechsel dich Titan" HD2?

Bin nur kurz of topic,versprochen :-))))

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.