Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

chris264

Also im Xda kriegen die User die 2.4 installiert. Einfach nochmal probieren. Und wenn es immer noch nicht klappen sollte, dann einfach ein wenig warten vielleicht ist es ja doch ein Problem und mal schauen was dann im Xda kommt.

Lg

bearbeitet von chris264
Ergänzungen hinzugefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daewju170

Hallo chris264!

Leider läufts bei mir nicht. :sleeping:

Ich schliesse Fehler meinerseits (noch) nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen was falsch gemacht zu haben.

Freundliche Grüsse

Daewju170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann hau sie einfach mal so drüber nur mit Cache und Dalvik Wipe. Hoffe hast ein Backup von der 2.3, weil du ja jetzt schon Data Wipe usw gemacht hast.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

man kann die rom auch einfach drüber bügeln und rebooten so wie auf der startseote hier ebschrieben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Laut dem Entwickler ja, habe es so aus dem Xda übernommen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hatti553V

Läuft nicht bei mir....hab schon alles versucht (full wipe,...etc.))

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok dann werde ich nachher mal ins Xda schauen ob es dazu was gibt Update oder ein Fix.

Aber falls ihr was habt dazu dann her damit :):):)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Probiert mal einer diesen Downloads vielleicht war die Zip beschädigt.

LInk 1

Link 2

Probiert aber mal zu erst Link 2

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tickett

Hallo chris264!

Leider läufts bei mir nicht. :sleeping:

Ich schliesse Fehler meinerseits (noch) nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen was falsch gemacht zu haben.

Freundliche Grüsse

Daewju170

Hallo,habe auch alles mögliche probiert und nicht hin bekommen.Jetzt habe ich mir das App Update Me gekauft was aufm Handy ist.Ich meine auf der 2.3 Version.Habe es dann nochmal versucht,und hat gleich geklappt.

M.f.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Habe heute moin vor der arbeit das Update daheim auf interne sd gedownloade was ota angeboten wurde nun habe ich es eben über recoveriemode versuchtzu installieren und es kamnach dem Reboot System ui fuktioniert nicht ! Nach dem alle Apps und fuktionen aktualliesiert wurden. Habe dann nochmal ein Factorie reset gemacht, dann startet es und bleibt beim Bootlogo hängen.

Dachte egal machste das ganze Spiel nochmal und immer sehe ich nur das Bootlogo!

Benutzen tue ich den Syahakernel denn hatte ich bei 2,3 auch drauf oder kann es eventuel daran liegen das ich das s3 touchwize nachträglich vor 2 Tagen installiert hab!. Jemand eine idee?

Es hat geklappt! Lösung:

So mir und dem Handy stunde ruhe gegönnt dann Backup wieder her gestellt und es neu versucht und siehe da es klappt! In der Ruhe liegt die kraft nur nicht Nervös werden

bearbeitet von eisheiliger77
Klappt nun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

also ich habe es einfach drüber installiert und reboot

bei mir läuft bisjetzt alles einwandfrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Bei mir geht die 2.4 auch nicht. Bleibt beim Start Logo hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du noch ein Backup wenn ja spiel es zurück und hau die Rom mal einfach so drüber.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daewju170

Ich habe heute versucht zuerst die V2.3 zu flashen und erst danach die V2.4 einfach zu überspielen, mit Erfolg.

Diejenigen die von einer anderen ROM kommen, müssen zuerst die V2.3 flashen, danach die V2.4!

Freundliche Grüsse

Daewju170

bearbeitet von chris264
Empfehlung hervor gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Drüber flashen geht. Die 2.4 nach nem fullwipe nicht. So langsam bin ich der Überzeugung das alle custom Roms schlechter laufen wie eine original Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hatti553V

Hat endlich funktioniert......

Factory reset...full wipe....dann die 2.3 drauf....eingerichget...schlussendlich die 2.4 drüber....reboot...fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationXl88

Nabend

ich hab mir gerade die rom draufgespielt. Bei der installation lief alles ohne probleme. habe als kernel den siyah 4.1.4 genommen.wie gesagt inst. lief durch bis zum ende. installation succsesfully finished...please reboot your phone. gesagt getan handy geht aus und das wars.... hab jetzt schon versucht über pc bzw adb reboot doanload aber ohne erfolg. vl habt ihr noch ne idee....

android 4.0.4 -lq6

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kommst du in den Download Modus?

Wenn ja flash einen anderen Siyah als .tar Datei nochmals drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.