Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

DocTuRtL3

Mag ja sein aber läuft das denn in der vorletzten bzw welche nightly läuft den stabil mit halo und läuft auch gut dazu hatte ich ja nie ne antwort bekommen

Die stable soll ja auch nicht soo toll sein

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Zur paranoid wollte ich nicht

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sorry habe seit langem kein S2 mehr geflasht, deswegen bin ich aktuell raus im Bezug welche Roms gut laufen bzw was alles geht und was nicht.

Alternativ vielleicht die JellyBam anschauen.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obrasow

welches kernel muss ich denn flashen? reicht das root kernel "Siyah-s2-v6.0b5" nicht aus? ist ein Fullwipe und die gapps zwingend notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Welchen kernerl du flasheen musst kommtvdrauf an welche rom installiert ist bei dir also welche version

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obrasow

I9100XWLSW_I9100XEGLS5_XEG hatte ich installiert und jetzt will ich revolt_i9100-nightly-20130806 installieren aber irgendwie komm ich nach dem flashen nicht weiter als das startlogo von s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Schau mal weiter vorn threat #1374 da ist nen lunk zu den kernels

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Schau mal threat 1374 weiter vorn da ist der link zu den kernels

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Wenn das auch nicht funzt flashst ne 3 teilige original firmware und faengst nochmal von vorn an mit dem richtige kernel diesmal

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

I9100XWLSW_I9100XEGLS5_XEG hatte ich installiert und jetzt will ich revolt_i9100-nightly-20130806 installieren aber irgendwie komm ich nach dem flashen nicht weiter als das startlogo von s2

Geh einfach ins Recovery, flashe den Dorimanx 9.39 ( https://dorimanx.shine.sk/ ) und wenn du nicht hast auch die GApps für 4.2.2. Dann bootet auch die ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Naja begeistert bin ich zur zeit nicht ich werd mal ne andere rom probiern wenn hier kein update mehr kommt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Ich hab mir jetzt mal die jellybam installiert aufm ersten eindruck läuft die besser muss ich haltverstmal noch bissel rum experimentieren

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich hab mir jetzt mal die jellybam installiert aufm ersten eindruck läuft die besser muss ich haltverstmal noch bissel rum experimentieren

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Gute Entscheidung :-)

Viel Spaß beim testen und wenn Fragen sind einfach melden.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Ich hab mir jetzt mal die jellybam installiert aufm ersten eindruck läuft die besser muss ich haltverstmal noch bissel rum experimentieren

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Ich bin von JB auf Rootbox. JB hat mir zu viele Bugs. RB läuft extrem gut. JB hat halt schon 4.3. Aber darauf kann ich auch verzichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Naja mal schaun ans mein S4 kommts eh nicht rann

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Naja mal schaun ans mein S4 kommts eh nicht rann

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

S4 kann ja jeder! :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

Hi Zusamme,

ich hoffe es is hier noch jemand aktiv und kennt sich mit der rom noch aus...

Ich verwende noch die 2.8.2, weil ich damit einfach die besten Erfahrungen gemacht habe und ich voll zufrieden damit bin. Darum sehe ich auch keinen Grund zu wechseln, probier zwar immer wieder eine andere Rom aus, aber kehre dann doch wieder zu der 2.8.2 zurück.

Leider habe ich in letzter Zeit mit einem kleinen Problem zu kämpfen: Ich habe bei BLN eingestellt, dass die nach 30min aus geht. Doch leider passiert das nicht. Gerade in der Nacht fällt mir auf das die Tasten die ganze Zeit durch leuchten.

Hat irgendjemand einen Tip woran das liegen könnte.

gruß Sportcoupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.