Jump to content
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Rom KK5 Mod

Rom KK5 Mod [14 Lockscreen]

Rom KK5 Mod

Originalthread

m8EEd.jpg

emNoD.pngI2sFe.png

More Screenshots

XWKK5 Lg_X_Modderer 14 Lockscreen Edition v.1

Based on the latest official firmware 2.3.6 WIPE

Deodexed

Zipalinged

Theme Original Stock

Tw 4.5 English By Fr4ggor

CRT OldTV Fix

Added Overglow

Browser NO Lag no Over scroll + User agent

Added the ModBattery with incremental rate of 1%

Delete the sound notifications full charge and minimum charge battery

GPS QuickFix

All Framework DEODEXED zipaligned and optimized PNG and has been compressed to save space

Mms.apk no MMS autoconversion 200 contacts per SMS – fixed received time thanks to (muveszur)

Romoved the Wifisharing

Added VOIP for Wifi

Added multilingual T9 Dictionaries

Camera Stock is better NOW on 2.3.5

Improved Audio

Transition animations

Updated hosts to eliminate advertising and web apps

Phone.apk CallRec integrated (No Auto Rotation + No Increasing Tone ) FULL SCREEN

Ringtones ICS

Notification ICS

New Market 3.3.1

Bootanimation

Video and Audio Gtalk Front Camera 2.3.5

Torch app

New Gtalk app 1.3

EmailWidget trasparent

Removed some apk samsung

SparePart plus in LgX Settings

App Manger (includes many mod to customize)

DSP Manager

Remore stock Email.apk and add AOSP Email.apk for No Battery drian + Removing keyguard and other security policy restrictions

Ram Scrip added

Included app_process and system_server from Android 2.3.7 (improves scrolling)

Build.prop tweaks

Included NEW Script for Undervolt your phone

App removed flashable with this ZIP

14 Lockscreen Mod

Added Secret codes in LgX Settings

added Quickpanel mod (lidroid)

Cpu Monitors in LgX Settings

Galaxy S2 Kitchen Mod

Backup from LgX Settings

Kernel original CWM

So Leute habe es endlich fertig bekommen und es läuft einwandfrei bis jetzt!!! Werde das Themen Etwas anpassen und dann lade ich es euch hoch

Werde die Tage auch wieder das Kitchen gescheit bestücken, da ja alles zimlich alt ist....

Mir bekannte fehler noch:

Statusbar Tweaks arbeiten leider noch nicht richtig...

xxxxxx

xxxxxxx

Update:

xxxxxx

TaskManager fix

few little things adjusted

Phone option in Lgx Settings

Kernel Siyah v2.3

bearbeitet von Buddler
link gefixt

Hmm, macht mich neugierig^^

but,...Version 2--> der Link--> Unfortunately, the link you have clicked is not available.

Edit...im Orig.Thread gefunden^^

Hmm, macht mich neugierig^^

but,...Version 2--> der Link--> Unfortunately, the link you have clicked is not available.

Edit...im Orig.Thread gefunden^^

Hab ihn nochmal neu reingestellt...sollte nun gehen :alright:

Ich würde hier kein Rom anbieten von LG X Modderer da er wie immer alles an dem Rom gestohlen hat.

Ihr solltet Vorherr Prüfen was ihr zu Download anbietet. Es ist ja bekannt das dieser LG X Modderer alles nur klaut.

Zitate von XDA:

LeoMar:

You have used the Kitchen app Me & my fellow dev GadgetCheck has made after a lot of hard work!!

This is not acceptabele from your part you were warned befor by pulser_g2 but still you are repeating the same thing!

I am really pissed off at such behavior!!

The app remains with and For CheckROM and fellow Developers who enjoy sharing there work via it, how many times do i have to say this!

GadgetCheck

@OP You cannot redistribute our work like this.

You have been warned once before and you are repeating the same thing and you have not even taking permission from both of us before you even released it with your ROM!

How can you do some thing like this?

NOT ACCEPTABLE

und weitere. Könnt ihr hier nachlesen

Auf Android Hilfe und auf XDA wurde er gesperrt. Auf PocketPC wird alles gelöscht was mit ihm zu tun hatt.

Und jetzt in meiner Sache. Da ich im Namen von Goa-Tool.de und Goatrip spreche verlange ich dieses Rom sofort zu löschen da es eigentlich das Werk von Goatrip ist. Falls LG X Modderer zu euren Member gehört sollt er sofort gebannt werden.

Hey Jungs unternimmt was.

Links bis zur genauen Klärung des Sachverhaltes entfernt

Es ist ja bekannt das dieser LG X Modderer alles nur klaut.

Hallo,

wie kann ich etwas klauen das allen gehört?

Hat LeoMar oder GadgetCheck ein Patent oder ein anderes Schriftstück,

welches belegt das die Sachen denen gehören?

Immer das gleiche, demnächst wollen die wohl auch noch "Spenden" für ihre Roms.

Wenn sie nicht wollen das es andere nutzen, sollen sie es für sich behalten!

Das soll nicht heißen das ich Raubkopien toleriere,

aber hier geht es echt in die falsche Richtung.

MfG

starbase64

Es ist schön das ein Mod vom Handy Forum so was schreibt.

Es gibt nur diese Custom Roms da es gute Developer gibt die sehr viel Arbeit in das stecken was wir auf dem Handy haben. Und durch solche wie LG X Modderer passiert es das diese Developer keine Lust mehr dazu haben.

Klar gibt es kein Rom in dem nichts geklaut wird aber ein komplettes Custom Rom zu klauen also das ist echt dreist. Das komplette ROM stammt von Goatrip und jedes App die Smalis wurden nur umbenannt in seinen Namen.

Ich entwerfe Grafiken für GoA und sogar die sind in der Framework und in der SystemUI zu finden. Und leider hat er es wohl vergessen sie zu ändern. Ich habe die Original PSD Datei und diese Grafiken sind ausschließlich für GoA !

Unser Goa-Tool heißt jetzt Lgx_Tool ich lach mich tot.

Goa-Settings heißt jetzt Lgx_Settings das ist nicht mehr normal.

Auf PocketPC wurde er gesperrt auf XDA und auf Android Hilfe da diese Foren die Developer unterstützen und nicht in den Rücken Fallen.

GoA arbeitet sehr viel an den Roms und da ist es verständlich wenn man nicht sehr erfreut darüber ist.

Und zum Thema Open Source

Open Source heißt nicht automatisch, dass die Software frei von allen Rechten ist. Es ist lediglich eine Lizenzart, welche aussagt, dass das Originalprodukt (!) beliebig oft kopiert werden darf.

Das heißt aber nicht, dass man einfach Teile entnehmen und unter seinem eigenen Namen wieder veröffentlichen darf. Auch ist das komplette übernehmen und umbenennen nicht erlaubt.

Es muss immer erkennbar sein, von wem das Original stammt. Bei Bedarf muss der Besitzer gefragt werden.

Gruß

XFX

Hallo,

ich habe selbst unzählige Roms erstellt und weiß was da abgeht.

Die Devs haben früher sogar eine Verschlüsselungsmethode entwickelt,

damit man gewisse Dinge nicht mehr nachvollziehen kann.

Meine Meinung ist ganz einfach, teile mit der Gemeinschaft oder behalte es für dich!

Entweder wir sind ein Forum oder wir arbeiten jeder für sich,

dann mache es offiziell und verkaufe dein Produkt.

MfG

starbase64

Hier gehts darum dass der liebe Herr das Werk anderer so ummodifiziert dass die User glauben dass sie auf seinem Mist gewachsen sind..

Hallo,

das habe ich schon mitbekommen.

Meine Roms wurden auch in anderen Foren unter anderem Namen angeboten, und?

Was konnte ich dagegen tun? Sollte ich Anzeige machen? Meinst du den interessiert das?

MfG

starbase64

Ich kann nicht beurteilen, was unter den Developern so üblich ist.

Keinesfalls kann es aber (moralisch) richtig sein, dass eine komplette ROM genommen und die Einzelteile lediglich umbenannt werden. Auch dann nicht, wenn eine solche Vorgehensweise rechtlich von dem Begriff Open Source oder Freie Software noch gedeckt ist. Wenn man schon etwas nimmt, dass sollte es wie bei wissenschaftlichen Arbeiten sein. Man muss da auch benennen, woher diese Teile stammen.

Man nennt so etwas "mit fremden Federn schmücken". Das sollte im Forum nicht unterstützt werden. Es demotiviert die tatsächlichen Urheber.

Hallo,

es gibt aber nun mal Leute die das nicht interessiert, ob wir nun diskutieren oder nicht.

Das war schon vor Jahren so und wird in ein paar Jahren immer noch so sein.

Edit: Einigen wir uns darauf das es schei... ist und wir es nicht unterstützen, denn mehr können wir nicht tun.

MfG

starbase64

Wir können schon mehr tun!

Es benennen und nicht unterstützen. Wenn sich herausstellt, dass alles nur abgekupfert ist, dann sollte das auch in diesem Forum zu Konsequenzen führen. Nur so wird solchen Leuten zukünftig der Boden entzogen.

Hallo,

seit Jahren kämpfen wir Mods schon gegen illegale Apps usw. hier im Forum,

aber immer wieder kommt einer und meint was anbieten zu müssen.

Was meinst du wie sich die Entwickler von den geklauten Apps fühlen?

Und trotzdem gibt es eine Vielzahl von Foren die unzählige Apps illegal für lau anbieten.

Und jetzt seit mal ehrlich, wie viele von euch nutzen diese Angebote?

Und fangt jetzt nicht an "ich mache sowas nicht" zu posten!!

MfG

starbase64