Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

TomCat966

:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

die ist echt Hammer...seidenweich und flüssig...hervoragende Grafik:cool:

Hab die einfach mal drüber gebügelt...:icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Neuer Download in Post #1 eingefügt

youtube update

googlemaps update

download all files update

removed applanet and blackmart market

RTLPATCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellosun

Habe mir die Rom am Samstag auch mal auf das SGS2 gemacht.

Also läuft sehr gut, schaut gut aus und macht bis dato keine Probleme.

Fragen habe ich trotzdem:

1. Gibts ein Update auf V27 oder muss man wieder das komplette Rom neu machen?

2. Ich finde die Standart Symbole teils etwas "Hässlich". Ich weiß, das ich diese mit nem anderen Launcher ändern könnte aber in jedem Launcher ist irgendwas, was mir nicht passt....deshalb die Frage: Wo kann ich die Standart Icons ändern?

Wäre super wenn es ne Rückmeldung gibt.....

Weiter so....Schicke Rom!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sigei

Die V27 ist ein update mußt nichts neu einstellen.

musste auch bei der V26 nichts einstellen aber vielleicht lag das aber daran das ich von der Criskelo kam und mir den TW launcher von der Ckriskelo in die rom eingebaut habe, weil man da den apps button verschieben kann und nicht wie bei der Turkbeyrom an der rechten seite fix ist.

Welche Icons meins du genau?

Sigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Die Rom sieht ja mal geil aus und ist fein,,... !!! THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellosun

Die V27 ist ein update mußt nichts neu einstellen.

musste auch bei der V26 nichts einstellen aber vielleicht lag das aber daran das ich von der Criskelo kam und mir den TW launcher von der Ckriskelo in die rom eingebaut habe, weil man da den apps button verschieben kann und nicht wie bei der Turkbeyrom an der rechten seite fix ist.

OK, gut zu Wissen!

Welche Icons meins du genau?

Sigi

Also vorallem die auf dem Homescreen. Gogglemail, Kontakt, Telefon, Nachrichten und Anwendungs Icon......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sigei

Hallo

bei gmail ist es einfach du musst nur aus der Rom mit Winrar die Gmail.apk entpacken, (System/apps/gmail.apk)

am besten du entpackst auch mit winrar die gmail.apk, dann siehst du besser in welchen ordner der icon zu gmail drinnen ist.

(system\app\Gmail\res\drawable-hdpiortner/ic_launcher_mail.png)

jetzt musst du nur deinen neuen icon umbenennen in (ic_launcher_mail).

den neuen Icon musst du nur unter winrar in die gmail.apk in den ordner

drawable-hdpiortner hineinziehen, winrar schließen und ferdig ist die geänderte gmail apk.

Aber wo die anderen wie anwendungen telefon oder nachrichen drinnen sind hab ich auch noch nicht gefunden.

Kontakte sind glaub ich in der Contacts.apk drinnen.

Vielleicht wenn du die anderen gefunden hast kannst es ja Posten in welcher datei sie sind.

Aber was ich nicht weis ist ob das mit allen Icons funktioniert da ich nur Icons aus anderen roms benutzt habe wenn ich es gemacht habe.

Hoffe das war irgendwie verständlich.

Sigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomCat966

Hey Ho...ich hab die V28 einfach über die V27 geflasht nix neu machen...alles schön...alle Einstellungen bleiben erhalten:icon_chee

Und als Kernel laß ich die ganze Zeit (seit erscheinen) den Siyah 2.2. Beta 16 laufen...der ist fix...und läuft auch mit UV...nix ruckelt keine Hänger...tadellos in Verbindung mit dieser Rom:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellosun

Guten Aben,

erstmal Danke für die doch recht Ausführliche Beschreibung.

Hallo

bei gmail ist es einfach du musst nur aus der Rom mit Winrar die Gmail.apk entpacken, (System/apps/gmail.apk)

am besten du entpackst auch mit winrar die gmail.apk, dann siehst du besser in welchen ordner der icon zu gmail drinnen ist.

(system\app\Gmail\res\drawable-hdpiortner/ic_launcher_mail.png)

jetzt musst du nur deinen neuen icon umbenennen in (ic_launcher_mail).

den neuen Icon musst du nur unter winrar in die gmail.apk in den ordner

drawable-hdpiortner hineinziehen, winrar schließen und ferdig ist die geänderte gmail apk.

Ist für mich eigentlich sehr verständlich aber ich finde die besagte Datei nicht. Oder meinst du, in der noch nicht Installierten ROM? Also in der TURKBEYROM V28.zip? Lade die gerade runter und dann schau ich mal was ich da so finde.....:)

Aber wo die anderen wie anwendungen telefon oder nachrichen drinnen sind hab ich auch noch nicht gefunden.

Kontakte sind glaub ich in der Contacts.apk drinnen.

Vielleicht wenn du die anderen gefunden hast kannst es ja Posten in welcher datei sie sind.

Aber was ich nicht weis ist ob das mit allen Icons funktioniert da ich nur Icons aus anderen roms benutzt habe wenn ich es gemacht habe.

Hoffe das war irgendwie verständlich.

Sigi

Ich berichte wenn ich was gefunden habe.....

Danke für Deine Hilfe,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellosun

Ja genau in der zip datei.

Ich habe das heute Nacht mal getestet. Bis jetzt habe ich das Gmail, das Kontakt und das Telefon Icon gefunden und geändert.

Ich werde mich am WE noch mehr damit beschäftigen und weitere Icons ändern.

Wo welches Icon zu finden ist werde ich dann hier veröffentlichen.

Ist ansträngend aber es macht Spaß....

Gruß Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin moin,

noch eine Frage zur Installation der Rom.

Mache ich das über ODIN oder kopiere ich das ZIP File aufs Handy und nutze CWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellosun

Mache ich das über ODIN oder kopiere ich das ZIP File aufs Handy und nutze CWM?

Kopiere die zip aufs Handy, Reboot ins Recovery und dann wie jede Rom Installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Man verzeihe mir meine unwissenheit, aber lieber frage ich bevor ein neuer Thread "mein handy ist platt" auftaucht. Habe bisher noch nie eine Custom Rom genutzt, aber diese hier gefällt mir sehr gut.

Habe momentan die KH3 drauf, kann ich diese hier einfach ohne weiteres installieren oder muss ich auf eine andere fw wechseln? Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.