Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

eddybao

Hilfe , nach dem flashen auf 30.3 funktioniert Wlan nicht mehr, es erkennt kein wlan.

Zurück v30.1 funktioniert dann auch nicht mehr mit Wlan, (vorher hat es alles gut geklaapt) es scannt scannt , erkennt trotzdem kein einziges Wlan. Jetzt weiss ich nicht mehr welcher cook Rom Ich nehme.

komisch ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Techdiver

kann ich bestätigen :(

Habe gerade ein pfusch neues SGS2 hier, die 30.3 lief auch hier nicht rund ohne FullWipe !? :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Hallo zusammen. Ich habe auch mal ne Frage zu diesem Rom. Ich würde mein Homescreen gerne genau so anpassen wie auf der ersten Seite in den Vorschaubildern zu sehen ist, mit den Icons unten und soweiter. Wie bzw wo muss ich das einstellen damit ich das so hin bekomme? Btw finde dieses Rom echt super gelungen... Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Hallo zusammen. Ich habe auch mal ne Frage zu diesem Rom. Ich würde mein Homescreen gerne genau so anpassen wie auf der ersten Seite in den Vorschaubildern zu sehen ist, mit den Icons unten und soweiter. Wie bzw wo muss ich das einstellen damit ich das so hin bekomme? Btw finde dieses Rom echt super gelungen... Weiter so

Also bei mir war nach dem flashen des Roms alles so eingestellt wie bei den Vorschaubildern. Nur das ich noch bei jkay deluxe settings auf AOSP Deluxe eingestellt habe .

Ich hätte auch noch gerne gewusst , wie ich die Google leiste umstellen kann bzw beim Homescreen. Wollte es gerne wie beim Ice Cream (check rom ) haben .

Hier noch video 1.23 min ist es zu sehen .

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=XRIuncwdl2c]Ice cream Sandwich su Galaxy S2 con un Tema CyanogenMod - YouTube[/ame]

Danke im vorraus .:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Nabend.

Ist bei Euch der Accu Verbrauch bei der neusten Version auch extrem nach oben gegangen? Ich flashe immer mit kompletten wipe, und richte mein Handy danach komplett neu ein, also auch ohne Rückspielen eines Backups. Normal hat sich de Acuu nach 2-3 mal aufladen immer gut eingependelt, aber diesmal ist das leider nicht so. Das Handy liegt hier auf dem Tisch rum, und nach ca. 1 Stunde habe ich 10% Accu verloren. Ich habe bestimmt schon 4x komplett auf 100% aufgeladen, aber keine Besserung.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Also bei mir ist jetzt der akkuverbrauch super aber erst seit ich den phenomenal 2.2 black extreme geflasht habe. Davor war es so wie bei dir. Liegt also am kernel nicht an an der Rom.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Nabend.

Ist bei Euch der Accu Verbrauch bei der neusten Version auch extrem nach oben gegangen? Ich flashe immer mit kompletten wipe, und richte mein Handy danach komplett neu ein, also auch ohne Rückspielen eines Backups. Normal hat sich de Acuu nach 2-3 mal aufladen immer gut eingependelt, aber diesmal ist das leider nicht so. Das Handy liegt hier auf dem Tisch rum, und nach ca. 1 Stunde habe ich 10% Accu verloren. Ich habe bestimmt schon 4x komplett auf 100% aufgeladen, aber keine Besserung.

Dankeschön.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe den originalen Kernel drauf, in 5 Stunden ca 9% Verbrauch mit WLAN an. Mache auch einen Full Wipe bei jedem neu flashen, aber das habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich betreibe die Rom eigentlich in jeder Version nur mit dem DarkKnight Kernel...irgendwie hat mein System stets schlechtere Werte mit dem Siyah Kernel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also ich betreibe die Rom eigentlich in jeder Version nur mit dem DarkKnight Kernel...irgendwie hat mein System stets schlechtere Werte mit dem Siyah Kernel gehabt.

Jeder so wie er es am liebsten hat.:icon_mrgr Du benutzt den DarkKnight, ich lieber den Siyah.

Wobei ja der DarkKnight ja auf dem Siyah basiert. Oder täusche ich mich da??

Hauptsächlich kommt es wohl darauf an wie jeder sein System eingerichtet hat. Jeder hat andere Vorlieben. Deshalb kann man leider nicht immer den Stromverbrauch mit anderen vergleichen.

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Danke für die vielen Antworten. Den Kernel kann man ja einfach so flashen- oder? Und ein Link dazu wäre auch noch wunderbar. ;)

Im voraus vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

Moin,kann man die auch irgendwo runterladen bei mir klappt das nicht,sind die alle tot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also wenn du die Kernel meinst, dann kann ich nicht verstehen was du meinst mit runterladen. Du mußt doch einfach nur die Foren anklicken, dann kommst du zu den Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solemn

Ein heißer Tipp von mir wäre noch Google!

Sorry, aber das musste sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ein heißer Tipp von mir wäre noch Google!

Sorry, aber das musste sein ;-)

Super, sehr hilfreich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja ist wie schon oft geschrieben...jedes System hat da so seine kleine Eigenarten...deswegen muss man wohl etwas experimentieren und schauen welcher Kernel am besten auf sein System läuft.

@bube28

Ja der DarkKnight und der Siyah sind fast identisch...genau erklären kann ich es halt auch nicht..aber irgendwie hatte ich bis dato bei jeder Siyah Version schlechtere Werte...Im Standby alles bestens...allerdings unter Last hielt der DarkKnight bei mir deutlich besser...hab mich also damit abgefunden :goofy:

achja..hier der Link für den DarkKnight

DarkKnight_2.5.2_CWM.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.