Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

jUliaaN19

Hast du Data und Cache Wipe gemacht? Hab die Rom seit Gestern und die läuft bei mir Einwandfrei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Guten Abend zusammen,

habe gestern die v11 geflasht und seit heute Mittag nun das Problem, dass das Handy sehr oft neu startet. Es dunkelt dann den Screen ab und bootet neu, jedoch ohne dass ich anschließend den Pin neu eingeben muss. Ist also dasselbe wie wenn man den Hot Reoot macht. Es scheint dann zu passieren, wenn die Tastensperre bzw. das Bildschirm Timeout aktiv wird.

Hat sonst noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

LG

Einzige lösung auf neuste off. FW.

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@WhazzUup

Wie hast du die Rom installiert?? Mit Fullwipe?? Oder einfach drüber gebügelt?? Von welcher Rom kamst du vorher??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

Einzige lösung auf neuste off. FW.

MFG

Udo

:banging::banging::banging:

bei mir läuft die v11 auch absolut problemlos. (superwipe und dann v11 rauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Udokalina

Was ist das denn für eine Aussage?? Sie bringt niemanden etwas.

Ich gebe Klosi recht die V11 bzw alle Von Turkbey gehen super kann mich über keine Version beschweren. Man muss eben wissen was man macht bzw zu machen hat wenn es mal kleine Probleme gibt wie bei jeder Custom Rom und wie auch bei Jeder Originalen Firmware.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Die v12 steht schon in den Startlöchern ... :) noch ein paar Tage dann ist sie sicherlich bei XDA zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Die v12 steht schon in den Startlöchern ... :) noch ein paar Tage dann ist sie sicherlich bei XDA zu bekommen.

Hm, hab grad die V11 geflasht ^^

Kann ich die 12er dann so drüberbügeln ohne FullWipe, oder ist das bisher noch nicht bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tmr16

Ich hatte v10, habe v11 ohne full wipe oder was anderes drüber geflasht.. Ergebnis ist perfekt.. Werde v12 auch ohne alles drauf bügeln glaube ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Können wirst du es sicherlich ... ich habe schon seit der v9 kein Full Wipe mehr gemacht.

Musst halt bei dir austesten ob sie so bei dir stabile läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Da bin ich ja mal gespannt... Turkbey sind eigentlich immer gut gewesen, und da die Ottoman ja wohl nicht mehr weiter entwickelt wird, werde ich wohl auf die Turkbey zurück gehen. Warte nur noch auf die V12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Bin bisher sehr zufrieden, hatte zuvor die neueste AndyX Rom drauf und die lief absolut kacke...

Was mich jedoch stört: Im Menü habe ich die Punkte "Galerie" und "Kamera" doppelt.

Wie kann ich die entfernen? Beide Anwendungen sehen auch jeweils anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@snoozle,

ich kann dir nur indirekt helfen.

Wie du sie entfernen kannst kann ich dir nicht sagen, aber warum blendest du sie einfach nicht aus?

Apex Einstellungen -> Drawer Einstellungen -> Verborgene Apps

Dort einfach da die Haken setzen welche Apps du nicht angezeigt bekommen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die v12 steht schon in den Startlöchern ... :) noch ein paar Tage dann ist sie sicherlich bei XDA zu bekommen.

Woher weißt du das bzw wo hast das gesehen??

Quelle??? Fotos??

Ein paar Informationen mehr wären echt schön.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Steht doch ganz groß bei XDA...

SOON

TURKBEY ROM ICS V12 BLUE BLACK THEMED XWLPF

Pda : I9100 - XWLPF

Phone : I9100 - XXLPX

Csc : I9100 - OXILP6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

Hallo! Da die Lite'ning momentan sehr fehlerhaft ist und immer irgendwas nicht funktioniert, bin ich kurzerhand mal zu Turkbey gewechselt. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Habe bisher nur Verbesserungen feststellen können, wirklich alles ist ERHEBLICH besser als bei meiner alten Lite'ning auf Hinterrad-Basis.

Nun meine Frage: wie verhält es sich bei euch mit dem Deepsleep-Modus? Hatte letzte Nacht das Ladegerät dran und per Setcpu einen Bereich von 100 - 1200 MHz mit “ondemand“ eingestellt. Das Handy war die ganze Nacht mit Display aus auf dem Nachttisch. Heute Morgen habe ich dann mit CPUSpy die States abgerufen und gesehen, dass das Handy die ganze Nacht in 100 MHz war. Deepsleep ist in der Liste nicht mal aufgeführt. Netzteil weg, Handy bei Seite gelegt, nach 15 Minuten nochmal kontrolliert: Deepsleep ist nun da und wurde auch genutzt. Deepsleep nur wenn Gerät im Batteriebetrieb?? :o Kann das jemand bestätigen oder mal selbst testen? SetCPU sollte da ja keine Rolle spielen... Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Donhugo

Nicht jeder Schaut bei XDA rein Nur so als Randnotiz.

Also ist es doch kein Problem kurz zu sagen wo man so was her weiss.

@Netjoker2

Wenn du dein Handy lädst geht es nie in den Deepsleep.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@Netjoker2

Das wird wohl daran liegen, das das Telefon geladen wurde. Somit hat es gearbeitet und konnte nicht in den Deep Sleep gehen.

@chris264

hier mal ein kleines Zitat:

Die v12 steht schon in den Startlöchern ... :)noch ein paar Tage dann ist sie sicherlich bei XDA zu bekommen.

Als kleine Randnotiz....;) Dann sollte man wissen von wo man es hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Läuft beim Laden nicht normalerweise das Handy auf 200Mhz, nicht nur auf 100Mhz?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@jUliaaN19

Ja im Original Zustand :)

Aber du kannst dein Handy ja Untertakten und Übertakten also kannst das alles einstellen. Kurzfassung :)

@Donhugo

Es geht doch um Allgemein ich sage einfach mal das nicht alle Wissen was das Xda Forum ist.

Muss ja auch nicht jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kommt ganz auf den Kernel an. Wenn die minimale Taktfrequenz bei 100Mhz liegt, dann nicht. Dann läuft das Telefon auch auf 100Mhz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.