Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

marcel2909

@lanius

Drücke den Homebutton

wenn Du im Launcher bist, drücke auf die linke untere Hardware Taste

dann Apex Einstellungen

1.Screenshot

dann ganz runter scrollen, sollte bei Dir dann so aussehen wie auf dem

2.Screenshot

Im Market wird mir der Pro auch nicht als gekauft angezeigt

post-272090-14356888657739_thumb.jpg

post-272090-14356888658026_thumb.jpg

post-272090-14356888658267_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@marcel2909

deine Screens stimmen mit meinen überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe mal aus der Turkbey Rom den Apex herrausgeholt und zum Test in meiner Rom installiert. Es ist die PRO Version, nur wird halt im Market angezeigt das er nicht installiert ist, keine Ahnung wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Habe mal aus der Turkbey Rom den Apex herrausgeholt und zum Test in meiner Rom installiert. Es ist die PRO Version, nur wird halt im Market angezeigt das er nicht installiert ist, keine Ahnung wieso.

Öhm.... hast Du dafür etwas bezahlt ? Ich finde es logisch das im Market erscheint das die PRO nicht installiert ist denn es besteht hier ja keine Verknüpfung zum Google-Konto.... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Nein, habe sie nicht gekauft, habe sie aus dem Turkbey Rom. Wollte mal testen ob es wirklich die PRO Version ist, nutze den S3 Launcher. Finde es doch schon eigenartig das Turkbey kostenpflichtige Apps in seiner Rom verbaut hat. Vielleicht gab es deshalb Ärger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Ist das hier noch die 12? will es auch flashen....

bearbeitet von Buddler
link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich weiss ja nicht wo dein Link hinführen sollte...jedenfalls nicht zu der Rom.

Aber warum nimmst du nicht aus Post #1 einfach den Mirror?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

ich fand die Rom nicht so prall. bei mir hat immer der entdperrbildschirm gehangen.als wäre das Handy erst 10s später ausm deepsleep erwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Ich weiss ja nicht wo dein Link hinführen sollte...jedenfalls nicht zu der Rom.

Aber warum nimmst du nicht aus Post #1 einfach den Mirror?

eigentlich hatte ich die auch kopiert, warn link zu netload haha keine ahnung was schief gelaufen ist...

aber der aus dem mirror ist der richtige ?

weils ne .rar datei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Und was hast du,wenn du sie entpackst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Und was hast du,wenn du sie entpackst?

ich schätze mal evtl die rom? :biggrin:

ne ich frage nur weil i-wie viele geschrieben haben, die rom wurde entfernt deshalb^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich wollt dich nicht veräppel..sorry wenns so rübergekommen sein sollte...

Hab den Mirror selbst nicht gezogen...ich hab noch die zip genommen,deshalb weiss ich nicht genau was in der rar drinn ist.

Ja die v12 wurde von den offiziellen Seiten entfernt...aber der Mirror wurde ja von einem User als Alternative auf einen Hoster geschoben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Ich wollt dich nicht veräppel..sorry wenns so rübergekommen sein sollte...

Hab den Mirror selbst nicht gezogen...ich hab noch die zip genommen,deshalb weiss ich nicht genau was in der rar drinn ist.

Ja die v12 wurde von den offiziellen Seiten entfernt...aber der Mirror wurde ja von einem User als Alternative auf einen Hoster geschoben.

schon ok :D ich lade sie mir mal runter ^^ dauert aber... lahmer hoster -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hab sie auch grad mal gesaugt....ist die v12 als zip drinn

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Die Datei auf Netload brauchst du nicht entpacken, kannst so wie sie ist auf die SD Karte packen und über CWM flashen....

@Buddler

wenn ich die Datei öffne, dann sehe ich nur die Ordner....hast du in der rar noch eine zip drin....:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jepp...hab die v12 dann als zip Datei drinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Mein Fehler, hatte sie von der Dropbox die bei den Dev´s heut morgen angeboten worden ist gezogen. In der von Netload ist selbstverständlich noch eine .zip drin. Bei der Dropbox war sie blank....War etwas früh heute morgen....schäm dich Don Hugo.:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

wenn ich über cwm einfach die v12 drüber flashe ohne factory reset, wipe etc.. damit nichts gelöscht ist, würde klappen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kommt drauf an was du für eine Romdrauf hast, ich würde aber empfehlen ein Backup zu machen. Danach kannst du das Rom mit einem Fullwipe installieren. Dann kannst du ganz in Ruhe alles wiederherstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Das kann man vorher nicht zu 100% beantworten.Kannst es ohne versuchen...treten Fehler auf müsstest du wipen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.