Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mza69

Samsung Galaxy S2 - Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Recommended Posts

Mza69

Hallo Leute,

hab dein ein Problem mit dem Galaxy.

Wenn mich jemand anruft, der nicht als Kontakt bei mir gespeichert ist,

wird die Nummer nicht im Anrufprotokoll gespeichert.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Vlt. hat der Anrufer auf Nummer unterdrückt gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mza69

Ne, ich seh die Nummer schon wenns klingelt. aber wenn ich nicht abnehme, sagt das Galaxy mir zwar das ich ein Anruf in Abwesenheit hab, aber nicht welche Nummer. Da steht dann gar auch gar nichts im Protokoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobsen00

Das kann ich leider nicht bestätigen.

Habe bereits Anrufe verpasst:

  • die ihre Handynummer gesendet haben
  • wozu ich keinen Kontakt im Handy angelegt habe

Die "verpassten" Anrufe werden bei mir ordnungsgemäß im Anruf-Protokoll angezeigt.

Hast du eine neue Firmware oder ähnliche Modifikationen vorgenommen? Kann es evt. daran liegen?

Bin auf der ausgelieferten Firmware KE2 unterwegs. Gingerbread 2.3.3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

ich kann dieses Phänomen auch nicht bestätigen! Bei mir wird jeder verpasste Anruf in der Anruferliste angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stereotonie76

Die verpassten anrufe werden zwar im Protokoll angezeigt, aber ich kann nicht entdekcen, wie man die Benachrichtigung über verpasste Anrufe auf den Startbildschrim bekommt, wie z.B. beim iPhone.

Ist das mini-Telefonsymbol (eingerahmt von Klammern) ganz oben die einzige Möglichkeit, wie man über verpasste Anrufe informiert werden kann? Ich hoffe nicht. Ist ja nichtmal farblich abgehoben, so dass es zumindest darüber auffallen würde.

Thx for your help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Wenn du muster oder pin hast wird es nur oben in der Statusleiste gezeigt aber wenn du das Werk Sperrbildhscirm zeigts auch auf dem Display.. Das sollte bei dir ja gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stereotonie76

"...aber wenn du das Werk Sperrbildhscirm zeigts auch auf dem Display.."

was willst du damit sagen? Habe leider kein Wort verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

"...aber wenn du das Werk Sperrbildhscirm zeigts auch auf dem Display.."

was willst du damit sagen? Habe leider kein Wort verstanden

Mois... unter Einstellung ->standort sicherheit-> bildschirmsperre aktive keine einstellen.. Dann sollte auch bei verpassten Anruf bzw sms auch auf dem Display angezeigt werden.

Aber falls du meinst,dass die nr nicht angezeigt werden, kann ich dir dabei leider auch nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzodd

Hallo,

momentan nutze ich noch das Bada-Handy Wave, bin aber auf der Suche nach einer Alternative. Eine wäre SGS2, dazu eine Frage: Kann man das Teil so konfigurieren, das es bei verpassten Anrufen oder SMS aller ...x Minuten kurz vibriert? Geräte wie HTC oder Blackberry haben dafür eine Status-LED, die hat Samsung vor vielen Jahren schon wegrationalisiert.

Oder gibt es vielleicht eine App, mit der man solches nachrüsten kann? Es nervt, wenn man immer erst bei Bildschirmaktivierung etwas mitbekommt und das Handy nicht immer mit rumschleppt.

Danke,

matzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmwtop12

Hallo,

momentan nutze ich noch das Bada-Handy Wave, bin aber auf der Suche nach einer Alternative. Eine wäre SGS2, dazu eine Frage: Kann man das Teil so konfigurieren, das es bei verpassten Anrufen oder SMS aller ...x Minuten kurz vibriert? Geräte wie HTC oder Blackberry haben dafür eine Status-LED, die hat Samsung vor vielen Jahren schon wegrationalisiert.

Oder gibt es vielleicht eine App, mit der man solches nachrüsten kann? Es nervt, wenn man immer erst bei Bildschirmaktivierung etwas mitbekommt und das Handy nicht immer mit rumschleppt.

Danke,

matzo

Hallo, ab Werk habe ich da nichts gefunden. Aber mit der App "Easy Reminder" (kostenlos im Market) kann man das wundervoll komfortabel nachrüsten (ich habe die Funktion auch vermisst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Hallo,

momentan nutze ich noch das Bada-Handy Wave, bin aber auf der Suche nach einer Alternative. Eine wäre SGS2, dazu eine Frage: Kann man das Teil so konfigurieren, das es bei verpassten Anrufen oder SMS aller ...x Minuten kurz vibriert? Geräte wie HTC oder Blackberry haben dafür eine Status-LED, die hat Samsung vor vielen Jahren schon wegrationalisiert.

Oder gibt es vielleicht eine App, mit der man solches nachrüsten kann? Es nervt, wenn man immer erst bei Bildschirmaktivierung etwas mitbekommt und das Handy nicht immer mit rumschleppt.

Danke,

matzo

auch die App " Missed Call Deluxe" macht das was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.