Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - WanamLite Jelly Bean

Recommended Posts

chris264

WanamLiteRom.png

Features :

[ROM][02 Apr][LSN][4.1.2][V14.4] WanamLite Clean & Fast & Pure Stock Themed

Based on latest Jelly Bean base

Repacked Stock Kernel + Safe CWM (Thanks to Philz)

Deodexed & Rooted & Zipaligned & Busybox

Pure Stock Themed

Aroma installer

Unlimited SMS recipient list

No SMS to MMS convert

Automatic SMS encoding (Arabic support)

Numeric Circle battery (Optional on Aroma)

23 customizable Status bar + Numeric Circle battery (Optional on Aroma)

Numeric Circle battery (Optional on Aroma)

Tweaked Speed & Battery life

Disabled scrolling cache

Debloated (Removed Apps available on Aroma installer)

Large APN list

No incremental ringtone

Enabled Call recording

Enabled Ripple effect on Stock Lockscreen (Optional on Aroma)

4 Way reboot

4 Shortcuts on the Lockscreen

Clean build.prop for best Market compatibility

Kies support

Call Button on Contacts List (You can hide it from Aroma installer)

Stock dialer buttons

Hacked Email App

Unlimited Wifi AP clients

Unlimited Contact joining

Disabled Shutter on Apps

Moved All system apps on Preload partition to get more space on System partition

Swype keyboard (Optional on Aroma)

Enabled Shutter sound menu on Camera

Tweaked CPU sampling rate for better battery life

Unlimited MultiView Control

MultiCSC:127 CSC

Enabled Exit button on the Browser

Stock Arabic Fonts (optional)

Arabic Right to Left Fix (Optional)

Google Plus & Magazines moved to Aroma options

Disabled Signature check with 23 toggles (optional)

Removed USB OTG wakelocks

Media Scanner fix

Changelog

Based on latest Jelly Bean FW LSN

Stock Repacked Philz LSN kernel (Safe, Fixed bootloop bug)(Optional)

XXMS2 Modem (optional)

Moved more Bloatwares (Allshare, Clocks…) to the Aroma options

Multi-CSC (143 CSC)

Improved Battery life

Disabled Android Logger (optional)

Maybe other things i don’t remember

Download (MD5: D7DD6C8022D1FA7457EB8038EADC7906).

post-583920-14356901732763_thumb.jpg

post-583920-14356901732997_thumb.jpg

post-583920-14356901733295_thumb.jpg

post-583920-14356901733546_thumb.jpg

post-583920-14356901733815_thumb.jpg

post-583920-14356901734127_thumb.jpg

post-583920-14356901734356_thumb.jpg

post-583920-1435690173465_thumb.jpg

bearbeitet von chris264
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

würde ich sehr gerne testen habe nur angst nicht auf backups zurück zu können!?ps

brick Gefahr ist da weiß das einer ?

wenn ich die rom lade vorher ein wipe mache -kein Full -und flashe dann müsste doch alles gut laufen!kann ich diese rom mit siyah oder dori kernel benutzen oder bringt die rom einen kernel mit des benutzt werden muss? habe mit jelly Null Erfahrung und Chris hat mich heiß gemacht,,:banghead:

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Brauchst keinen anderen Kernel.

Grund steht an 2 Stelle unter Features.

Würde im Recovery eine Wipe Data / Factory Reset machen und Cache und Dalvik Wipe und dann installieren.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Brauchst keinen anderen Kernel.

Grund steht an 2 Stelle unter Features.

Würde im Recovery eine Wipe Data / Factory Reset machen und Cache und Dalvik Wipe und dann installieren.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Grund,mein englisch ist begrenzt:thumbdown:

den hardbrick kann ich umgehen wenn ich nicht ein factory reset mache,tritt beim rom wechsel nicht auf?

sonst noch was ich beachten muss?

ps full wipe ist ja laut wanam nicht notwendig!

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Stock Kernel ist safe also sicher. Dank einen anderen Dev im Xda. Dh bist nicht gezwungen auf Siyah oder Domi zb zu wechseln.

Kannst also auch mit den Stock Kernel wipen.

Würde es mit Wipe installieren, weil du von Android 4.0.4 auf 4.1.1 umsteigst.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

habe data-factory und cache wipe gemacht dann die rom geflasht !!richtig so gewesen hoffe ich,bin jetzt zum Test zurück auf backup 4.0.4 und gleich nochmal zurück!

Fehler kann nicht auf mein wanam 4.1.2 backup zurück mit cwm wie letztens auch bei wanam ics warum?????

ps kann ich mit Titanium cwm app wieder herstellen ohne bedenken?

wanam hat nur mal wieder philz recovery auf des rom :thumbdown:

hängt und läuft nicht schön ,cwm ist um Klassen schneller

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

das hat wanam recovery als backup erstellt zurück zu kommen nicht möglich..also so macht Roms@ flashen echt keinen Spaß Leute:confused::(

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

post-950657-14356900414517_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie groß sind die Dateien alle insgesamt?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

habe ich jetzt gelöscht,aber normal sind da rote zip dabei!!habe gestern nochmal geflasht und backup erstellt dann zurück zu stock und auf wanam hat dann cwm wieder abgebrochen!?denke cwm und wanam recovery app vertragen sich nicht!?ist echt schade weiß nicht wie ich das in dem griff bekomme!?kann weder auf ics wanam Oder jelly wanam zurück !

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

und wofür?

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das du deine Backups immer aufspielen kannst :)

Der Kernel ist auch im allgemeinen Sehr Gut.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Das du deine Backups immer aufspielen kannst :)

Der Kernel ist auch im allgemeinen Sehr Gut.

Lg

in wie fern geht deine Idee??

bei 4.0.4 nehmen und bei wanam auch??oder meinst du das liegt am kernel ??muss dann nochmal djapgdm zur jelly wanam dann backup und dann

versuchen,ob das am kernel liegt das die backup nicht erkannt werden!?

welchen download nehme ich da xwlpw für dbt???ist des richtig ?

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja der Download lpw Dbt. Für deine 4.0.4 Version.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

habe ihn drauf,philz recovery brauch für ein Backup 3 mal so lange wie cwm!und sofort nach kernel Wechsel damit ein backup gemacht von 4.0.4!da stimmt was nicht! siehe Bilder da fehlen Daten ,

1 Bild backup mit philz

2 Bild selbes backup mit cwm

deswegen komme ich nie zurück!

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

post-950657-14356900421777_thumb.jpg

post-950657-14356900422131_thumb.jpg

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Tag,

jetzt nach langem rum "streunern" schreibe ich auch mal etwas.

Also ich habe mir die ROM gestern Abend bereits drauf gezogen und auch schon etwas mit rum gespielt. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, mal schauen wie sich der Akkuverbrauch verhält, da ja bei den anderen JB ROMs dieser recht hoch ist zumindest bei mir. Das Aussehen ist garnicht so schlecht hätte nur gerne ne schwarze Notificationbar. Mal schauen wann es nen Mod dafür gibt, der bei XDA ist ja Privat zum testen gegen eine Spende, wenn ich das richtig gesehen habe.

Flashen hat ohne Probleme geklappt. War vorher auf der CyanogenMod9 und per Dual-Boot auf der JellyBam. Was mit Backups ist kann ich noch nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe ob ich mein System wieder herstellen kann über den PhillzCWM.

Gruß Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

versuch doch mal zurück zu gehen das würde mich interesieren:confused:

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

grade bei xda Nachricht erhalten,wie muss ich da vorgehen oder darf das verstehen,des kernel auf des wanam v13 ist nicht gut?muss ich nach flash den kernel hier installieren und mein backup läuft richtig ab??siehe Bild 1 xda und Bild meiner rom von gestern!

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

post-950657-14356900423318_thumb.jpg

post-950657-14356900423587_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

grade bei xda Nachricht erhalten,wie muss ich da vorgehen oder darf das verstehen,des kernel auf des wanam v13 ist nicht gut?muss ich nach flash den kernel hier installieren und mein backup läuft richtig ab??siehe Bild 1 xda und Bild meiner rom von gestern!

Hab mir das gerade angeschaut und denke das du den Philz kernel updaten sollst damit du dein Backup machen kannst sowie dein altes Backup benutzen kannst.

Bin da auch auf den XDA-Thread gestoßen zum Kernel.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1877270

Es gibt mittlerweile die Version 3.65 von dem Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

rom flashen,philz 365 drauf und gut???

ps auf 4.0.4 hab ich den philz für xwlpw dbt,gib da auch nur einen glaube ich!

welchen link nehme ich da für jelly von wanam?hab mit jelly Null Plan,ist des kernel auch Safe!?

edit

für wanam v13 kernel xxlsj - oxx nehmen passt das Jungs??und safe?

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.