Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

wobcom

gibt es hierzu Screenshots? Und zu der neuen Theme, die noch kommt auch? :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

gibt es hierzu Screenshots? Und zu der neuen Theme, die noch kommt auch?

Selbst Verständlich! Die Screens sind noch in Arbeit... :cool:

Ich bin gerade mit dem Kochen fertig geworden... ( Mit Nachtschicht.)

Also habt bitte noch ein wenig gedult & nachsehen mit mir ...:dankescho

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

...

Wenn ich sie jetzt nutzen möchte, muss ich dann alle 7er Versionen nacheinander installieren, um die aktuellste zu haben???

...

UltraToxic Rom v7.0.3 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.0.2 flashen)

UltraToxic Rom v7.0.2 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.0.1 flashen)

UltraToxic Rom v7.0.1 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.0 flashen)

UltraToxic Rom v7.0 - Lite'ning Themed

also ganz ehrlich, bevor ich flashe, lese ich immer mal ganz einfach die anleitung genau durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

also ganz ehrlich, bevor ich flashe, lese ich immer mal ganz einfach die anleitung genau durch.

So sollte es auch sein......:alright:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hi,

bin schockiert, dass LitePro anscheinend nichts mehr macht oO

Finde es aber super, dass du seine Rom weiterentwickelst *SUPER*

Wenn ich sie jetzt nutzen möchte, muss ich dann alle 7er Versionen nacheinander installieren, um die aktuellste zu haben???

Freue mich auf Antwort und das Flashen,

Brita

Du musst kurz warten. Habe gleich die 7.0.4 fertig und teste sie gerade.

Die kannst du ganz einfach per Odin flashen ohne die anderen 7.0.X-Updates zu flashen.

Die 7.0.4 fixt übrigens den Tastaturen-Bug :-).

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Du musst kurz warten. Habe gerade die 7.0.4 fertig und teste sie gerade.

Die kannst du ganz einfach per Odin flashen ohne die anderen 7.0.X-Updates zu flashen.

Die 7.0.4 fixt übrigens den Tastaturen-Bug :-).

HI :wave:

DANKE für den Tipp *freu*

Dann gedulde ich mich noch etwas....

Ich hatte im Übrigen die Anleitung gelesen - wollte halt nur nochmal zur Sicherheit fragen... Rein theoretisch hätte es ja auch so sein können, dass nur die jeweils vorherige Version benötigt wird ;-)

Bis denn

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

hallo,

bin neuer user und grüße alle zunächst........habe mir auch das rom geflasht und bin soweit zufrieden, es ist mein allererstes überhaupt, so dass ich noch keine erfahrung damit habe.....habe jedoch viel bisher durchgelesen, nicht nur hier.....finde es schon toll, dass sich die rom macher soviel mühe machen und fast schon auf jeden wunsch mit updates reagieren......so gesehen ist das schon ok so, aber dann wiederum gesehen finde ich es schon etwas übertrieben......eigentlich sollte man die vorschläge sammeln und dann als ein vollwärtiges rom update realeasen, es sei den dass schwerwiegende probleme auftauchen und sofort upgedatet werden sollte, denn so wie ich es sehe, sind das mehr oder weniger nur kosmetische veränderungen......ist meine meinung............wenn ich schon bei vorschlägen bin: ist es möglich im nächsten release einen themen-changer miteinzubinden, damit man dann zwischen einzelnen themen auswählen kann? oder gibt es schon eine lösung dafür, die ich als noobie nicht kenne?

gruß und macht weiter so, das rom ist echt klasse.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

:icon_bigg Sag mal - kannst du schon den Upload in etwa absehen?

Tschüssi

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Eine Kitchen-App ist (dank toxicOne) in Arbeit

Ich bin fleißig am kochen...:eusa_danc

Bis dahin habt ihr, ja die Möglichkeit euch bei einer meiner bisher 3 neuen Themes.

Themes:


    [LIST]

[*][URL="https://www.multiupload.com/O2OJ7PB0XY"]ToxicColorPro Theme für v7.0.X [CWM][/URL]

[*][URL="https://www.multiupload.com/RXACILJEW6"]Lite'ning SteelBlue Theme für 7.0.X [CWM][/URL]

[*][URL="https://www.multiupload.com/LCSALOPKB2"]GreenGlow Androidian für 7.0.X [CWM][/URL]

Für die UltraToxic Rom zu bedienen und euch diese via CWM zu flashen!

( Screens der jeweiligen Themes folgen. )

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

:icon_bigg Sag mal - kannst du schon den Upload in etwa absehen?

Tschüssi

Brita

Es dauert noch ein bisschen. Wenn du nicht mehr warten willst, kannst du ja die 7.0 flashen.

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifa

Zwei Devs an einem ROM das finde ich gut :eusa_danc

Ich habe nur 7 Version ausprobiert ist zwar Lightning Theme aber ich vermisse USB Bild :icon_bigg

Ich sehe ihr habt 3 Themen aber leider keine Bilder dazu wie sieht es alles aus ?

Warum muß man 7.0 dann 7.0.1 - 7.0.2 - 7.0.3 flashen

Warum geht es nicht Direkt von 7.0 auf 7.0.3

Ich finde es super das man ab 7.0 alles per CWM macht

sc20111004-215140gre4.png

edit: Voralem Name von ROM ist Ultra Toxic LOL (ich meine GEIL)

bearbeitet von tifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinsauch

Hallo ! Ich habe das Rom bis auf 7.0.3 mit CWM normal updaten können, aber beim Lite'ning SteelBlue Theme für 7.0.X verweigert CWM auf unerklärlicher Weise die Arbeit.Das ToxicColorPro Theme ging auch ohne Probleme. Hat irgendjemand eine Idee ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hallo ! Ich habe das Rom bis auf 7.0.3 mit CWM normal updaten können, aber beim Lite'ning SteelBlue Theme für 7.0.X verweigert CWM auf unerklärlicher Weise die Arbeit.Das ToxicColorPro Theme ging auch ohne Probleme. Hat irgendjemand eine Idee ? Danke

Kannst du bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Screenshots machen? Mich deucht, dass die hier angekündigten Screenshots noch nen Weilchen dauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Bin nun nach vielen Problemen von der Litening 7.01 ivb. mit dem Siyah-Kernel 1.7.8 zum Standard-StockRom Ki4 umgestiegen. Und was soll ich sagen: Keine Wlan Probleme mehr, keine spontanen Reboots mehr, keine Freezes, kein Tastaturbug und der Akku hält nun statt 16h(trotz UV und takt 100Mhz) jetzt 27h.

Hmmm, irgendwie bin ich nun von den vielen Customroms(habe bestimmt 30 mal geflasht) geheilt.....

Nicht destotrotz wünsche ich den beiden Litening Köchen viel Glück bei der Erstellung des perfekten Customroms! Werde es aufmerksam verfolgen und vielleicht in Zukunft wieder zurückkehren. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

2.3.5 KI8 ist raus - schreit nach nem Update :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

2.3.5 KI8 ist raus - schreit nach nem Update :D

Die Rom ist zwar eigentlich nicht für Deutschland vorgesehen, aber ich schau mal was ich tun kann :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

KI8 was schon in aussicht?

EDIT: lol hab letzte Beiträge überlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon 24

Hi wollte gerne eure Rom mal Testen aber ich kann eure Base Rom nicht nicht entpacken da mir Norton sagt das die Datei nicht sicher ist und sie gleich vom System entfernt.

Habe sie von 4 Filehostern geladen und es kommt immer der gleich hinweis.

Lg

post-715985-14356874073974_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hi wollte gerne eure Rom mal Testen aber ich kann eure Base Rom nicht nicht entpacken da mir Norton sagt das die Datei nicht sicher ist und sie gleich vom System entfernt.

Habe sie von 4 Filehostern geladen und es kommt immer der gleich hinweis.

Lg

Also ich habe ganz sicher nicht vor deinen PC zu übernehmen :icon_wink. Habe gerade eben extra G Data drüber laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Aber mal ehrlich: Norton ist doch schrott :icon_bigg.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es Norton nicht gefällt, dass du die Rom bei einem One-Click-Hoster runtergeladen hast (bei Details: Unbekannte Community Verbreitung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.