Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Marson

etwas präziser Beschreiben...

...ich werde das probieren... ich höffe das meine Sprache reicht (sorry for that)... 2.3.4 MOD + root gehabt... full wipe gemacht... stock instaliert... Ultra Lite instaliert.

...getestet ein paar stunden... war alles OK... handy war schnell und flussig... dann gestern abend - 40% akku... ein film geguckt... nimm mein handy... black screen... dachte was.. akku leer?.. steck kable rein... nix.. ich warte... druck power... nix... lösung -> akku raus... handy startet... gut... akku war noch 35%... kommich.

...heute... the same §#it happened... black screen... dann nach ein paar minuten die app BatStat von alleine zum herunterladen? und als Malware gefunden... keine ahnung was los war... bin wieder zu meine alte ROM bis ich ein paar antworte kriege... :thankyou:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xx00xx

Denke bei dir hat sich irgend ne Malware-App eingeschlichen...besorg dir mal AirPush Detector und schau was die BatteryStat (Werbung?) hervorgerufen hat. ---> löschen

Das kann auf keinen Fall ein Problem sein das von der ROM her rührt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbob

Das problem habe ich auch, seit dem ich die Rom habe. Air push detector hat nichts gefunden. Weiß villeicht jemand was man da machen muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Guten Morgen Gemeinde

Also ich muß sagen, die neue Version läuft auch wieder super gut!!!

......allerdings, bin ich nach einigen Std. doch wieder zurück auch mein Backup der 8.0.3 mit dem UT Kernel. Die läuft bei mir nicht nur gut, sondern einfach perfekt und ist für mich mittlerweile das Maß der Dinge was Akku und smothness angehen. :thankyou:

......wenn ich wieder bissl Zeit habe, werde ich aber nochmal testen und der 8.1 mal ein paar Tage geben:icon_bigg

Hi, wo kann ich mir Ultra Kernel laden? THX

Edit:

Hat sich erledigt

bearbeitet von kopfon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Denke bei dir hat sich irgend ne Malware-App eingeschlichen...besorg dir mal AirPush Detector und schau was die BatteryStat (Werbung?) hervorgerufen hat. ---> löschen

Das kann auf keinen Fall ein Problem sein das von der ROM her rührt.

Wieso sollte es an batterystat liegen wobei sie ja aus der version 8.1 entfernt wurde. Das mit den black screens hab ich auch so das ich das handy nicht wieder aktivieren läst. Ich teste jetzt den UT Kernel 1.1 weil der bis jetzt optimal lief bei mir und ich damit nicht solche probleme hatte.

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Habe einen Bug am Kernel festgestellt.

Wollte Asphalt 6 spielen und es kam die Meldung das das Video nicht abgespielt werden kann...hab irgendwo gelesen das schonmal darauf verwiesen wurde das es ein Bug vom Siyah 2.6.12 sei.

ABER, nachdem ich wieder den originalen Siyah 2.6.12 drauf gespielt habe lief alles wie geschnürt.

Denke da hat sich irgend nen kleiner Fehler eingeschlichen.

MfG

Hab gerade Asphalt 6 ausgiebig gezockt... ohne Probleme!

Rom ist die 8.1, Kernel hab ich nicht geändert.

Diese Version empfinde ich bis dato als die Beste und stabilste! Da ich OC / UC / UV nutze, hatte ich mit den letzten Versionen hin und wieder Blackscreens? Mit der 8.1 bis jetzt noch nicht. :beer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xx00xx

@rXenon: meinte, das es ne App geben muss die die Pushs hervorruft, nicht das das Problem von Batterystats ausgeht (geb zu war schwammig ausgedrückt)

Bis jetzt läuft die 8.1. mit Siyah 2.6.12 auch perfekt bei mir, hab nur noch die letzten Schliffe mit UOT und Winrar :D vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Guten Abend Community,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :)

Ich bin von der XWKI4 auf die XWKK5 gegangen und dann auf die UltraToxic 8.0.2, von da aus auf die UltraToxic 8.1.

Ich hab folgende Frage und zwar habe ich die UltraToxic 8.1, die is ja bekanntlich 2.3.6, aber bei mir steht.

Basisbandversion: I9100XXKI4

Phone: I9100XXKI4

CSC: I9100OXAKI3

Gibt es davon auch aktuellere für die XWLA4?

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renewutz

Hey community,

funktioniert das ROM auch mit dem Speedmod Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Bei mir sucht GPS auch ohne sich einzuloggen. Gibt es dazu schon eine Lösung?

Ansonsten ist dies zur Info an die Köche

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Bei mir sucht GPS auch ohne sich einzuloggen. Gibt es dazu schon eine Lösung?

Hilft ein Kernel-Wechsel oder ein Google Maps Up- bzw. Downgrade? Wenn nein, kann ich leider nichts fixen, da ich die ROM nicht kompiliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

....gibts denn jemanden hier bei dem mit der 8.1 der GPS fix klappt!?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

ja bei mir :D

Vielleicht wurde meine Frage überlesen oder so :)

Guten Abend Community,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :)

Ich bin von der XWKI4 auf die XWKK5 gegangen und dann auf die UltraToxic 8.0.2, von da aus auf die UltraToxic 8.1.

Ich hab folgende Frage und zwar habe ich die UltraToxic 8.1, die is ja bekanntlich 2.3.6, aber bei mir steht.

Basisbandversion: I9100XXKI4

Phone: I9100XXKI4

CSC: I9100OXAKI3

Gibt es davon auch aktuellere für die XWLA4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@chabou

Man davon abgesehen, dass Basisbandversion und Phone das Gleiche ist, heißt "neuer" nicht automatisch "besser", was man ja bestens am Siyah Kernel 2.6.12 sieht. Wenn du willst, kannst du ja das Modem der KL1 ausprobieren, was aber keinerlei Vorteile bringt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

....gibts denn jemanden hier bei dem mit der 8.1 der GPS fix klappt!?

MfG

Ja bei mir!!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

@chabou

Man davon abgesehen, dass Basisbandversion und Phone das Gleiche ist, heißt "neuer" nicht automatisch "besser", was man ja bestens am Siyah Kernel 2.6.12 sieht. Wenn du willst, kannst du ja das Modem der KL1 ausprobieren, was aber keinerlei Vorteile bringt.

Also probiere einmal das Modem LPB und Siyah 2.6.7#509(!!). Beste Komination mit der 8.1 - hat den Akkuverbrauch über Nacht halbiert (2-7mA laut BMW) - habe 3 steps für GPU 40/133/267 - das wird aber nicht soviel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

...hmm ich bin jetzt wieder zurück auf eine ältere Version, da ich erst nch dem flashen gemerkt habe, dass JKay nicht mehr funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Champ

Zitat:

Zitat von SteveWolfsbur Beitrag anzeigen

....gibts denn jemanden hier bei dem mit der 8.1 der GPS fix klappt!?

MfG

Ja bei mir!!!!

Ich habe keine Sorgen mit GPS.

8.1 und Syah 2.6.12+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.