Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

psychotes

Eine Frage noch : Sind die ThemesHD sowie die Mods mit der 8.1 kompatibel ?

Noch nicht. Aber bald... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ich muss echt sagen, dass der Support von dieser Rom einfach der hammer ist, sei es von Ultrapower, Nixmomo oder Toxic und ich find es auch gut, dass die Rom von Hause aus nahe an der Stock gehalten wird und nicht wie bei anderen noch viele extra direkt von Anfang total überladen ist.

Ich kann echt nur ein riesen Dankeschön an euch 3 aussprechen für diese tolle Rom. :respekt::respekt:

So um jetzt nochmal auf mein Anliegen zurück zu kommen und zwar wurde ich vorhin angerufen, aber es ist sofort die Mailbox rangegangen ohne klingeln.

Ich hab auch schon bei der Rufumleitung geschaut und da ist nur eine Option aktiv, die bei nicht erreichbar. D.h. ja eigentlich, dass mein Handy nicht erreichbar war, obwohl es mit vollem Empfang direkt vor mir lag.

Ich benutz die UltraToxic 8.1 und den UltraCore 1.1.

Einen schönen Abend noch :)

MFG Chabou

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

So um jetzt nochmal auf mein Anliegen zurück zu kommen und zwar wurde ich vorhin angerufen, aber es ist sofort die Mailbox rangegangen ohne klingeln.

Ich hab auch schon bei der Rufumleitung geschaut und da ist nur eine Option aktiv, die bei nicht erreichbar. D.h. ja eigentlich, dass mein Handy nicht erreichbar war, obwohl es mit vollem Empfang direkt vor mir lag.

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. An der Rom liegts nicht :-) Es reicht bereits wenn das Handy sich ohne das du es merkst vom 3G ins 2G Netz umbucht. Dann ist das Telefon unter Umständen für ein paar Sekunden nicht erreichbar. Ich denke das war einfach nur ein "blöder" Zufall das genau in diesem Moment jemand angerufen hat.

Ich würde es dennoch beobachten und sollte es des öfteren vorkommen, Netzbetreiber kontaktieren und die sollen ein "Cancel Allocation" durchführen.

P.S.: Danke für die Blumen :-)

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ich werde es dann mal beobachten und wenn es dann öfter vorkommen sollte, dann mal bei 1&1 anrufen und ein "Cancel Allocation" durchführen. :)

Danke

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

, dann mal bei 1&1 anrufen und ein "Cancel Allocation" durchführen.

Bitte gern und viel Glück!

Nen bekannter hat das auch getan. Die Reaktion des Mitarbeiters dort "Ein was???"

Also nur das du es dann auch Beschreiben kannst. Damit werden alle technischen "Logs" gelöscht, deine Verbindungen einmal zurück gesetzt und dir eine neue INR im HLR zugewiesen.

Ähm nee das bringts dort auch nicht. Versuch es mit "Port Reseten beim Handy".

Es ist echt schwer dort technisch Kompetenten Support zu erhalten, jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Daher viel Glück :-) und lass dich dann weder abwimmeln noch mit irgendwas abfertigen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Racato

Schönen guten Abend.

Ich habe mir die Version 8.1 auf mein Handy geladen und war auch anfangs sehr zu frieden. Gerade der Blaue Theme gefällt mir sehr. Leider mußte ich feststellen das mein Akku doch sehr schnell, nach ca 1 1/2 tagen, in die Knie ging. Daraufhin habe ich den 1.1 Kernel installiert. Nun hält mein Akku ca 2 Tage.

Das kommt mir ein bischen wenig vor, gerade weil ich dachte das die CPU des Handy´s im idel mode runtergeschraubt wird. Oder ist das nicht der fall und ich muß mir eine separate App zulegen?

Eine weitere Frage ist, ob ich den lockscreen verändern kann. Das entsperren des Handy´s gefällt mir nicht wirklich.

Ansonsten kann ich mich nur bedanken für die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Muss leider auch sagen das der Akku mit der Rom nicht so der Knaller ist!Da muss noch nach gebessert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

Muss leider auch sagen das der Akku mit der Rom nicht so der Knaller ist!Da muss noch nach gebessert werden!

Oh man....für solche Kommentare hab ich echt langsam kein Verständnis mehr.

Wer sich ein aktuelles Smartphone zulegt sollte nicht mit Laufzeiten von 1-2 Wochen rechnen, wenn man Laufzeit will holt man sich ein "Handy" und kein Smartphone!!!!

BTW....Den Akku regelmäßig aufladen ist schonender, als ihn immer ziemlich leer laufen zu lassen.

Sprich jeden Abend bei 60-70% aufladen, verlängert die Lebensdauer des Akkus!!!

Dies sollte auch kein Problem darstellen, da es in Deutschland genügend Steckdosen gibt....

So, das wollte ich schon lange loswerden ;-)

Schickt lieber n Dank an die Köche raus, die wirklich ne TOP ROM samt Themes bereitstellen.....

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Racato

@chabou

Ich nutze den UltraCore 1.1

@njup

Nun ich habe jetzt schon ein paar ROMS ausprobiert und einige gehen halt standardmäßig beim idel modus mit der mhz zahl runter. Meine Frage war ja auch nur ob es hier auch der Fall ist oder ob ich eine extra App brauche.

Zur Laufzeit war ich halt ca 4 Tage gewohnt. Daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Mahlzeit,

es ist in der ROM keine Throttle Control integriert.

Die CPU geht allerdings von Android Seite her bereits in den Deep Sleep. Da muss man nichts nach bessern ;-)

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Moin Gemeinde

Ich hätte mal ne Frage, .....

Möchte mir ne neue Bootanimation installieren. Beim letzten Mal hat das auch nur gefunzt, als ich die Ani direkt in /data/local abgelegt hatte. Bei meiner neuen funzt das aber nicht, bzw. ich bekomme zwar den Ton der Ani aber nicht die Bilder.

Hab natürlich schon überall rum gesucht und Jetzt vielleicht ne doofe Frage, nicht hauen....

Mir scheint, meine neue Bootani ist ein Film und nicht aus einzelnen Bilder zusammen gefügt?? .....in meinem Ordner /system/media liegt schon ne Bootani. Sollte ich diese löschen und mal versuchen hier meine Neue einzufügen? ....ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht so richtig:eusa_shif

Files_Exported_By_AirDroid.zip

bearbeitet von Wolle68
Bootani eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Evlt. hilfts Dir mal die App Rom Toolbox zu testen.

Diese beinhaltet ebenfalls eine Vielzahl von Bootanis... diese lassen sich bei mir alle ohne Probleme installieren.

So long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

in meinem Ordner /system/media liegt schon ne Bootani. Sollte ich diese löschen und mal versuchen hier meine Neue einzufügen? ....ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht so richtig:eusa_shif
kannst du ruhig machen, sollte passen!

Wichtig ist dabei immer das nur eine Bootani in einem der beiden Verzeichnisse wo die Bootanis liegen können liegt!

Also Entweder oder.... /data/local - vorzugsweise in /system/media

ablegen.

P.s zwecks unsicherheit einfach besagte Bootani vor dem löschen gesondert speichern^^

Grüße toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

.....ich bleib euch treu!

hoffe nur, dass bald ne finale version von android 4.0.* kommt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

.....ich bleib euch treu!

hoffe nur, dass bald ne finale version von android 4.0.* kommt.

Das hoffe Ich doch auch!...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.