Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Chr1skay

ich meine die in der leiste, die man aufscrollt ... die W-lan, Bluetooth, lautlos etc. icons ... die kann ich ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die kann man auch ändern ja allerdings ist das nicht so einfach. Die müsste man manuell ändern da dies in den Deluxe Settings nicht geht. Es sei denn ich bin grad so übermüdet und abgelenkt das ichs übersehe.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

yo genau dieses design will ich haben :) wie krieg ich das bei JKay MOD1 rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

yo genau dieses design will ich haben :) wie krieg ich das bei JKay MOD1 rein?

Die Icons im QiuckPanel sind reine Geschmackssache, darum sind wir froh über jede Eigeninitiative von euch....:dankescho

Das hilft uns und den usern so flächendeckend wie Möglich die Geschmäcker zu bedienen :icon_wink

btw @ metalmaxx,

lass mir mal die System-UI zukommen, ich bastel dann was ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

...wie gesagt unter TurkbeyRom musst die **tweak-chatrat-v37-CWM.zip** unter CWM flashen ob das auch hier geht weiss ich nicht

cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jup, schon ok habs ....:dankescho

Ich bau euch was immer mit der Geduld xD :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Jup, schon ok habs ....:dankescho

bekommt man das neue BatteryMod und das WlanMod was im JKaymod 2 drin ist auch einzeln ? oder wie heissen die um selbst zu suchen ?? das such ich nämlich :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

fett ... dauert das basteln lange? ich hab schon in den ganzen ordnern nach bild-dateien gesucht, die man austauschen kann ... aber das wäre wohl zu easy gewesen :D

ich hätte gerne die ICS status bar also das dunkelblaue und bei icons etwas schlichtes, am liebsten auch blau oder weiß oder so ... oder eben das was metalmaxx gepostet hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

btw @ metalmaxx,

lass mir mal die System-UI zukommen, ich bastel dann was ....

sorrrrry die isses .... SystemUI_CWM_Celeste.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

sorrrrry die isses .... SystemUI_CWM_Celeste.zip

jo kein Thema....:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Bin gerade beim upload ....:cool:

Uno momento @ all

geht gleich los

....:eusa_danc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

geilomat

na siehste dann kannste besser pennen :rockout: sieht dann wirklich besser aus find ich

cy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

MultiKulti.MOD1/2.QuickPanelMOD ThemeHD Update ONLINE !!! ~ BrandNew

1325290259new.png

toxicOneUI-MultiKulti.MOD1.QuickPanel.Turkbey.v37_signed.zip1325290259new.png5509_hot4.gif

toxicOneUI-MultiKulti.MOD2.QuickPanel.Turkbey.v37_signed.zip1325290259new.png5509_hot4.gif

QuickPanel-ThemeHD

2z6wn.jpg

2z6wn.jpg

2z6x1.jpg

2z6x1.jpg

( Bitte beachtet das sich hier nur die QuickPanel Icons verändern, die Battery und Signalanzeige Icons werden dabei nicht übernommen so wie es auf dem Screen ersichtbar ist. )

5-sterne-kundenservice.jpg

credits go to

TurkbeyRom

----------------

toxicOne

---------

donationsbar.png

ThemeHD /

toxicOne-UI

donationsn.png

v9cy55puj1q.pngugqhqs5uyvq7.png

signaturebar.png

ultratoxicromlogo01.jpg

[B][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


[/B]

Handy-FAQ.de hat dir geholfen? Dann folge uns!

323259_bmwpokerace.gif?type=sigpic&dateline=1326742263

bearbeitet von toxicOne
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

wie lässt sich denn oben die battery anzeige ändern? icjh würde auch gern mal an ROMs rumkochen ... wo kann ich das lernen? java-grundkenntnisse und php grundkenntnisse habe ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Jkay restore settings geht bei mir auch nicht (backup failed)

alle Odner in Toxic Addons sind da (SD- karte) im Restore Ordner befinden sich 14 Elemente ( LockScreenShortcutIcon1-11 , .nomedia , DeluxeSettings ,Thumbs

Woran könnte das liegen,hätte nämlich auch gerne die gezeigten Icons und einstellungen wie oben beschrieben und abgebildet :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

wie lässt sich denn oben die battery anzeige ändern? icjh würde auch gern mal an ROMs rumkochen ... wo kann ich das lernen? java-grundkenntnisse und php grundkenntnisse habe ich :)

So einfach wie evt. Gedacht ist das nicht !!!

Ich kann bei Zeiten aber gern mal darüber nachdenken zukünftig auch einige Tutorials-Workshop´s in mein Programm mit auf zunehmen

Jkay restore settings geht bei mir auch nicht (backup failed)

alle Odner in Toxic Addons sind da (SD- karte) im Restore Ordner befinden sich 14 Elemente ( LockScreenShortcutIcon1-11 , .nomedia , DeluxeSettings ,Thumbs

Woran könnte das liegen,hätte nämlich auch gerne die gezeigten Icons und einstellungen wie oben beschrieben und abgebildet

Alles wie beschrieben, das funktioniert garantiert!

Einfach nochmals das DeluxeSettings Verzeichniss löschen und aus der .zip datei manuel entpacken und dann in Jkay Settings direckt die einstellungen restoren Done!...

Wenn garnichts Helfen sollte hast du zumindestens immer noch die Möglichkeit dir deine settings selbst zu setzen ....:dankescho

Wie gesagt das Standart Backup dient einzig und allein der Bequemlichkeit und nichts anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Hoi,

soweit nun alles hinbekommen, auch wenn komischerweise bei mir die Ordner nicht da sind nach dem einspielen, musste ich manuell aus dem Zip File nehmen.

Was mir immer noch fehlt ist die Schriftart so wie auf den Screens. Welche ist das? Schriftarten sind in dem Jkay Mod1 Theme nicht drin, auch nicht in dem manuell entpackten Zip File.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.