Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Ich will ja die Katz noch nicht gleich aus dem Sack lassen, wie man so schön sagt....:icon_bigg

Aber dennoch zur Anregung gewähre Ich euch schonmal einen vor-finalen

Einblick !!! in meine neue App

UTRom GS2 ProTool

utrom@app.png

( Abweichende Änderungen bis zum entgültigen Release sind möglich !!! )

bearbeitet von toxicOne
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Is die app von der funktionalität ungefähr so wie die Kitchen app der checkrom, falls du die kennst? Sieht schon mal gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

hab ein problem:

hab eure rom drauf die neuste 8.1

und die Theme mit Jkay Mod 2

wenn ich jetzt Kopfhörer anschließe , erkennt er sie nicht, könnt ihr mir helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Außerdem habe ich eine kleine Anregung für dich. Neuerdings ist es möglich BeatsAudio auf dem S2 bzw GB zu verwenden. Ich teste es gerade. Ist echt ne geile Sache wenn man vernünftige Kopfhörer hat. Du könntest Beats in die Rom integrieren, oder zumindest auch hier anbieten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Is die app von der funktionalität ungefähr so wie die Kitchen app der checkrom, falls du die kennst? Sieht schon mal gut aus!

Absolut Nein !!!

Diese App wird nichts mit der kitchen app der checkRom gemein haben.

Aber keine Angst ihr werdet mit der app trotzdem Zugriff auf alle UTRom Inhalte erhalten...:D

Achja vielen Dank für die Blumen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pepe_berlin1

Seid der 8.1 Version hab ich ständige Unterbrechungen beim Telefonieren.

Ab und an startet das Handy auch neu.

Habe schon 2 mal geflasht.

Jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Jemand einen Rat?

Also ich will jetzt nicht wieder den Göttern hier vorgreifen aber du hast ein HTC und hier oben steht ---- Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Rom] vlt. ist das der Grund ! Wenn das nicht der Grund ist ... was hast du für einen Kernel drauf ?

cy Metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich will jetzt nicht wieder den Göttern hier vorgreifen aber du hast ein HTC und hier oben steht ---- Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Rom] vlt. ist das der Grund ! Wenn das nicht der Grund ist ... was hast du für einen Kernel drauf ?

cy Metalmaxx

Lach...hätte er wirklich noch ein HTC...glaub da wären die Probleme grösser als nur Unterbrechungen beim telenieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Lach...hätte er wirklich noch ein HTC...glaub da wären die Probleme grösser als nur Unterbrechungen beim telenieren.

Das Sehe ich genauso^^

Ein Fullwipe sollte btw wird definitive Abhilfe schaffen !

@Tobias.C,

Überlsen ja ...Interesse zurzeit nicht aber ich werde das mit einem Auge weiter Verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pepe_berlin1

Ups, Ihr habt recht das alte Handy war noch im Profil.

Hab den Kernel nochmal geflasht auf Version 2,6,35,14

Telefonieren ging gerade ganz gut. Werde weiter beobachten.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Lach...hätte er wirklich noch ein HTC...glaub da wären die Probleme grösser

sollte ja kein angriff sein :icon_bigg HTC stand nur in seinen Angaben ....

cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Außerdem habe ich eine kleine Anregung für dich. Neuerdings ist es möglich BeatsAudio auf dem S2 bzw GB zu verwenden. Ich teste es gerade. Ist echt ne geile Sache wenn man vernünftige Kopfhörer hat. Du könntest Beats in die Rom integrieren, oder zumindest auch hier anbieten :)

Definitiv nicht.

https://twitter.com/supercurio/status/175307596071317504

https://twitter.com/codeworkx/status/175336224733659136

Edit:

Wirds denn dann auch einen neuen UltraCore geben [...]

Dauert noch ein bisschen, da Ubuntu zur Zeit von der VM auf die Festplatte umzieht.

bearbeitet von UltraPower
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Interessant mit dem beats.

Hört sich aber echt besser an.

Naja dann dauerts halt ein wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Hallo Köche,

Ich finde den neuen DL "- toxicOneUI-EvolutionPro.v8.1" in meinem konto bei utrom nicht???

und ich möchte wissen,mit was ich den "Black Dialer" wieder ins Leben rufen kann wie im Beitrag #2742 auf dem 9.Handy rechts:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Tag zusammen,

nun auch von mir eine kurzes Feedback.

Download über Speedportal hat wunderbar geklappt (was für eine Zeitersparnis :dankescho )

Ich hab jetzt nicht alles installiert, allerdings die JKay Mod2 usw. liefen ohne Probleme.

Den Addon Ordner hatte ich zwar auch nicht drauf, aber den kann man ja manuell nach laden.. hat auch geklappt!!

Somit erstmal vielen Dank an die Köche... weiter so...

Ich spiele jetzt erstmal mit JKay rum, da ich dass vorher noch nicht drauf hatte...

THX!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten abend

ich finde es schon schade das man nicht ein Thema laden kann und gut ist.wie bei anderen Handys auch. beim s 2geht es nur übers flaschen oder launscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

guten abend

ich finde es schon schade das man nicht ein Thema laden kann und gut ist.wie bei anderen Handys auch. beim s 2geht es nur übers flaschen oder launscher.

Auch wenn es hier OT ist,da es ja nichts mit dieser Rom zutun hat....

Das ist das Grundprinzip von Android.Du hast ein sehr schlichtes und einfaches OS,das sehr individuell von jedem selbst gestaltet werden kann.

Flashen brauch man da im Normalfall eigentlich garnichts...sei denn man will noch was besonderes.

Was ist aber so schwer sich einen Launcher aus dem Market zu laden und dann eines der zig hundert Themes zu benutzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Abend zusammen, kann mir jemand Fanzy Rotation erklären?

@Köche: Mit den neuen Themen macht mein SGS2 gleich wieder doppelt Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.