Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

UltraPower

Samsung hat leider schon einen rückzieher gemacht. :icon_mad:

Samsung hat keinen Rückzieher gemacht. Irgendeine Samsung Niederlassung hat eine FAQ zum ICS Update versehentlich veröffentlicht. Toll.

Bei Samsung kannst du dich nur auf News aus Korea verlassen. Wenn alle möglichen Tech News Seiten ein Getue darum machen, ist das nicht Samsungs Schuld. Vielleicht ist es auch gerade das, was Samsung bezwecken will. Das offizielle Update liegt schließlich schon auf den Dev-Servern (einem Insider zufolge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

ultratoxicromlogo01.jpg

Brand New UltraToxic Rom Wallpaper App ONLINE !!!....

Das hab ich total übersehen. Danke dafür. Sollte nicht noch ein update vorausgehen???

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich verstehe was nicht :-( Werden wenn ich diese Rom flashe meine Apps, Kontakte, Bilder etc gelöscht??? Ich finde werde irgendwie nicht schlauer. :-/

Kann ich nach der Anleitung im start Post einfach über die SkyRom drüberflashen?

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Also bei mir wurden sie nicht gelöscht.. aber mach dir trotzdem Backups ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Also bei mir wurden sie nicht gelöscht.. aber mach dir trotzdem Backups ^^

Mit CWM ? oder anderen Backup programmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Also ich sichere mir z.B. ALLES (falls was schief geht) mit CWM.. dann mache ich mit Titanium Backups von den Apps und Sysdaten usw.. und mit Mybackup root (oder sowas) noch Backups von Kontakten, SMS, Wörterbuch usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Wenn du ohne wipe flashst wird nichts gelöscht, aber die Gefahr ist auch gross das du ein instabiles System bekommst. Deshalb wird ja entfohlen die stockrom zuflashen. Mit cwm kannst du ein komplettes Backup machen. Wenn du nur Kontakte und apps sicheren willst kannst du Z.b. die Kontakte mit deinem Google Account verknüpfen so hast du die Kontakte dann wieder wenn du dein Account im smartphone Einträgst. Um apps zu sichern kann ich dir Titanium Backup empfehlen, damit kannst du deine apps und die Daten sichern und wieder einspielen. Wenn du das nutzen solltest meist du nur drauf achten das die.back UPS auf die externe Süd card machst. Das sie nicht gelöscht werden wenn du ein full wipe machen solltest.

Mfg rXenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Okay ich habe mir jetzt Titanium backup geholt...aber wenn die apps gelöscht wereen würde das nicht heißen, dass auch die backups der titanium gelöscht werden...oder müssen die auf der externen gespeichert werden?

edit: okay die antwort kam als ich das gesendet hab...ich habe ja vor die stock zu flashen...aber muss das wipen sein oder kann ich direkt über die sky rom die stock flashen (ohne wipe)??

nochmal edit: ich habe meine kontakte alle auf meiner sim gespeichert die gehen ja nicht von der sim verloren oder? Die Sim-Karte sollte ja nicht davon betroffen sein, sodass es reicht ein backup mit Titanium Backup zu machen. Reicht denn die Gratis version?

bearbeitet von jUliaaN19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

ja die gratis version reicht schon, ein nacht teil der gratis versiuon ist das wenn du die apps aus dem backup wiederherstellst das er bei jedem app nach fragt. also kann ich was nervent sein 50mal ok zu klicken. nein die sim karte ist nicht betrofen und wird auch nichts dran verändert. die stock kannst du über die sky flashen und dann sollte man ja den wipe machen. du kannst auch gerne dein glück versuchen und UTrom über die skyrom zu flashen, es kann halt zu problemen kommen MUSS aber nicht.

mfg rXenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Nimm einfach die Kombi zwischen My Backup pro damit kannst du dir deine Kontakte und Daten sichern und Titanium dann bist du auf der sicheren Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

@julian:

Ich pers. habe bis dato immer ohne zu wipen bzw. vorher die Stock zu flashen drüber geflasht. Hat immer ohne Probleme funktioniert (muss aber nicht!!!) - dies mal zu Deiner Information!

Mach doch erst mal ein Backup Deines aktuellen Systems mittels CWM, dann flashe einfach die UTRom über Skyrom drüber... wenn alles klappt und danach problemlos läuft kannst Du Dir die den Rest mit Titanium Backup usw. sparen.

Falls es doch Probleme gibt, stell einfach Dein Skyrom-Backup mittel CWM wieder her und geh so vor wie weiter oben ja bereits mehrfach beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Vielen dank für eure Hilfe.:danke:

Ich werde dann mal Backup mit der SkyRom machen und die UT drüber flashen. Wernn das nicht gut geht, einfach das Backup wieder einspielen und ich habe die SkyRom wieder drauf, richtig?

Wird das Gerät von alleine gewipet, wenn man die Stock Rom flasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Entschuldige junger Mann aber nun Flash doch bitte einfach mal trau dich, viele vor dir haben es bereits getan und sind mehr als Glucklich damit also leg endlich los Jung...;)

Grüße toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Also ich bin mit der ToxicRom 8.1 sehr zufrieden!! zumal auch mein akku echt lange hält ich war nahezu verblüfft :):danke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Habe nun auch noch 3G aktiviert und es ist fast so, als würde er alle paar Minuten 1% Akku verlieren.. :D Demnach hätte ich binnen 1-2 Stunden mein Akku entleert..

Wobei ich noch sagen muss, dass ich noch keine 5 Ladezyklen hinter mir habe.. muss mal gucken, woran das liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Habe nun auch noch 3G aktiviert und es ist fast so, als würde er alle paar Minuten 1% Akku verlieren.. :D Demnach hätte ich binnen 1-2 Stunden mein Akku entleert..

Wobei ich noch sagen muss, dass ich noch keine 5 Ladezyklen hinter mir habe.. muss mal gucken, woran das liegen könnte.

Sehr bis schwer unwarscheinlich das allein Wi-FI dein Akku so leer saugt wie berichtet, keine chance da steckt wenn denn etwas anderes dahinter!

Fakt ist 5 Ladezyklen brauch kein Akku mehr der Neueren Generation.

Die Zeiten sind vorbei der Akku kann völlig wirlkürlich geladen werden ob er nun voll ist o.d nicht.

Ich würde den Akku mal anständig Kalibrieren damit wird auch dir sicherlich geholfen.

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich will ja die Katz noch nicht gleich aus dem Sack lassen, wie man so schön sagt....:icon_bigg

Aber dennoch zur Anregung gewähre Ich euch schonmal einen vor-finalen

Einblick !!! in meine neue App

UTRom GS2 ProTool

( Abweichende Änderungen bis zum entgültigen Release sind möglich !!! )

@toxicOne....was macht eigentlich dein o.g. App??? Hast Du zwischen deiner Themesarbeit auch mal Zeit dafür gehabt? Ist so still drum geworden....:winknkiss

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@toxicOne....was macht eigentlich dein o.g. App??? Hast Du zwischen deiner Themesarbeit auch mal Zeit dafür gehabt? Ist so still drum geworden....:winknkiss

LG

Andreas

Na klar. selbstverständlich ...

Beta Tester sind schon unterwegs für euch ...:icon_mrgr

& eine kleine aber feine wallpaper app gab es ja auch noch so für zwischen durch! ...:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Na klar. selbstverständlich ...

Beta Tester sind schon unterwegs für euch ...:icon_mrgr

& eine kleine aber feine wallpaper app gab es ja auch noch so für zwischen durch! ...:respekt:

Hatte ich vergessen....weil das schon wieder "ewig" her ist....na denne liebe Betas....lasst es Alpha werden :icon_mrgr:icon_mrgr

Warte geduldig,

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.