Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

jUliaaN19

Dieser "efs" Ordner bleibt einfach auf der Internen SD liegen?

Danke für deine ganze Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Dieser "efs" Ordner bleibt einfach auf der Internen SD liegen?

Danke für deine ganze Hilfe :D

Jup das bleibt er bestenfalls!....:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

ICh bin grad dabei mein Handy nochmal aufzuladen und dann werd ich flashen. Ich hab mir grad mal so just 4 fun die ersten paar seiten durchgelesen und bin da auf dieses Foto von Ultra gestoßen wo er zeigt wie man die Stock flashen muss...und da ist die .pit datei auch vorhanden ?!

https://www.pic-upload.de/view-11545982/Odin-dreiteilige-Firmware.png.html

Also was jetzt...manchmal verwirrt mich das ganze Flash zeug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

DANKEEEE hätte es fast als 4-teilig geflasht...hab mir jetzt so ein IMEI backup erstellt. Reicht es den ersten Code einzugeben oder muss man auch den 2. Code eingeben?

(ich hab den eingegeben "busybox cp -a /efs /sdcard/efs/" )

Nein, das reicht nicht, da du eine eine tar-Datei erstellen musst, um die Rechte der Dateien und Ordner zu sichern.

Flash einfach diese zip-Datei über CWM, um den efs-Ordner zu sichern:

https://hotfile.com/dl/149609047/8ec0389/efsBackup-signed.zip.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

...?! Langsam blick ich nichts mehr!!

Toxic sagt es reicht den Code einzugeben - Ultra sagt es reicht nicht und ich soll noch etwas dazuflashen.

Toxic sagt die Stock 3-teilig Flashen - Ultra zeigt auf dem Bild, (auf Seite 4 glaube ich) dass man es mit .pit und re-partionieren machen muss.

Was jetzt? Brauch ich denn dieses efs Backup überhaupt unbedingt...oder passiert mit der IMEI nur recht selten etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

@julian:

Ich pers. habe bis dato immer ohne zu wipen bzw. vorher die Stock zu flashen drüber geflasht. Hat immer ohne Probleme funktioniert (muss aber nicht!!!) - dies mal zu Deiner Information!

Mach doch erst mal ein Backup Deines aktuellen Systems mittels CWM, dann flashe einfach die UTRom über Skyrom drüber... wenn alles klappt und danach problemlos läuft kannst Du Dir die den Rest mit Titanium Backup usw. sparen.

Falls es doch Probleme gibt, stell einfach Dein Skyrom-Backup mittel CWM wieder her und geh so vor wie weiter oben ja bereits mehrfach beschrieben.

@Julian:

Ich verstehe wirklich Deine Bedenken, ging mir, als ich begonnen habe mich damit zu beschäftigen, genau so!

Aber Du musst Dich dann auch einfach mal ran trauen.. learning by doing heißt das Motto!! Nur so kannst Du Dich mit der Materie auseinander setzten.

Wenn du also bereits ein Backup deines akt. Systems über CWM erstellt hast, bist Du absolut auf der sicheren Seite und kannst, falls wirklich etwas schief geht, alles wieder herstellen!

Und zumindest die erste Seite sollte man nicht "just for fun" lesen, denn wenn Du Dich an die Anleitung der ERSTEN Seite hältst, dann klappt dass auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

soo habe mir jetzt die Stock draufgetan...mache jetzt dann das UT Rom...was für themes könnt ihr denn so empfehlen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Alle !!!

Die ich erstellt habe logischerweise....:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Ultra zeigt auf dem Bild, (auf Seite 4 glaube ich) dass man es mit .pit und re-partionieren machen muss.

Nein, ich habe gepostet, dass man ohne PIT und Repartition flashen sollte, da es für das SGSII bisher nur einen einzigen PIT File gibt (nämlich den von März 2011).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

oh da hab ich dann woll etwas falsch verstanden... :)

ICh habe etwas die SuFU benutzt und herausgefunden, dass man .pit und re-partionieren nicht braucht und habe die Stock so geflasht als 3-teilige.:icon_wink

Im laufe des Abends dann tue ich mir die UltraToxic drauf :D

@toxic das war so gemeint welches sieht denn (deiner meinung nach) richtig super hammer geil aus? Da sind so viele Themes...da weis ich nicht was ich nehmen soll :P ^^ (diese frage galt selbstverständlich an alle)

:dankescho für eure ganze hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@toxic das war so gemeint welches sieht denn (deiner meinung nach) richtig super hammer geil aus? Da sind so viele Themes...da weis ich nicht was ich nehmen soll :P ^^ (diese frage galt selbstverständlich an alle)

Besonders Stolz und empfhelenswert finde ich mein MultiKulti ThemeHD

[XWLA4] deodexed Theme v6.4 ICE CREAM SANDWICH

ist auch nicht zu verachten....

aber unter uns die sind alle auf ihre Art und Weise Interessant einfach mal verschiedene ThemeHD´s ausprobieren ist mein Tipp...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

aber unter uns die sind alle auf ihre Art und Weise Interessant einfach mal verschiedene ThemeHD´s ausprobieren ist mein Tipp...:icon_wink

Okay ich habe die rom jetzt drauf...die themes nach der Anleitung im 2.Post flashen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Okay ich habe die rom jetzt drauf...

na da kannste ja bald deine Doktorarbeit dazu schreiben ....:biggrin::lol:

cy metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

na da kannste ja bald deine Doktorarbeit dazu schreiben ....:biggrin::lol:

cy metalmaxx

HaHa, sehr witzig :D Ich habe jetzt zwar lange gebraucht...aber was solls :hiding:

@toxic

Ja, die Multikulti theme sieht echt schick aus^^

Muss ich die mit der CWM Recovery oder mit der App flashen? :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@toxic

Ja, die Multikulti theme sieht echt schick aus^^

Muss ich die mit der CWM Recovery oder mit der App flashen?

....:danke: Und ThemeHD Flash immer via CWM

Ne dafür gibt es von uns übrigens überhaupt nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste xD

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja völlig egal Hauptsache via CWM,

Da gibts es ne super XtraDetalierte und Bildliche Anleitung von mir im StartPost.

Für die doch einfach mal so aus ....:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmx633

Hy zusammen...

Hab Toxic Rom jetz ma draufgezogen vorher original Firmware 2.3.6 nur mit Root drauf gehabt.

Is ja echt schön gemacht !

Jetz meine Frage, is et bei dem Rom normal das der Akku verbrauch sehr hoch ist ?

Heut mittag 70 prozent, jetz nur noch 15 prozent, ganzen Tag wlan an sons nur bissje whats app das wars...

Danke schonmal :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Jetz meine Frage, is et bei dem Rom normal das der Akku verbrauch sehr hoch ist ?

Heut mittag 70 prozent, jetz nur noch 15 prozent, ganzen Tag wlan an sons nur bissje whats app das wars...

Also, bei mir ist der Akkuverbrauch relativ sparsam, jedoch W-Lan schluckt halt einiges des Akkus. Ich habe W-Lan (Bluetooth,GPS, etc.) immer aus und mache es nur an wenn ich es brauche und gestern hatte der Akku nach ca 17h laufzeit (mit hin und wieder Mobilem Internet) noch 45%. Mein Akku wird sowieso jeden Abend geladen von daher finde ich den Akkuverbrauch ganz gut, jedenfalls deutlich besser als bei der SkyRom.

KAnnst ja mal den Akku kalibrieren...vielleicht liegts nur daran.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.