Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

rainbow6t6

Bin total zufrieden mit dem ROM, hatte aber heute zum erstenmale das ich einen Anruf bekommen habe aber das Telefon nicht aktiv wurde, d.h. das das Display nicht an ging und ich den Anruf nicht entgegen nehmen konnte.

Reset und alles funktionierte wieder.

Zwischenzeitlich hatte ich auch manchmal Probleme mit der Helligkeitssteuerung des Display, d.h. das Display wurde nicht heller beim touchen, sondern blieb abgeschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Und ja unsere ICS ROM soll bugfree daher kommen. Wir wollen nur das beste vom.besten für euch und das braucht einfach seine Zeit...;)

wird bei eurer ICS der z.B. Stock Luncher entfernt bzw. gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

wird bei eurer ICS der z.B. Stock Luncher entfernt bzw. gewechselt?

Das haben wir noch nicht besprochen, aber ich tendiere eher zum Apex Launcher. Wer TW doch haben will, muss dann eben eine update.zip-Datei flashen, d.h. die Leute, die TW behalten wollen, können das natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Entschuldigt meine Abwesenheit aber ich/wir Arbeiten zurzeit Schwer an unserem ICS release...

Sehr Nice :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Nur mal kurz ne frage...Ich wollte mir grad das MultiKulti Theme flashen und wollte grad "Wipe Cache Partition" , aber ich wollte kurz fragen was bei einem cache Wipe denn überhaupt passiert, da ich in der SuFu nichts gefunden habe frag ich hier kurz.

:icon_mrgr:icon_mrgr:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

aber ich wollte kurz fragen was bei einem cache Wipe denn überhaupt passiert

Im Cache wird für gewöhnlich eine OTA-update.zip-Datei temporär gespeichert.

Da Samsung Phones für gewöhnlich über Kies oder Odin geupdated werden, wird diese Partition so gut wie gar nicht genutzt, weswegen ein Wipe auch völlig unnötig ist (genauso wie ein Dalvik Cache Wipe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Das haben wir noch nicht besprochen, aber ich tendiere eher zum Apex Launcher. Wer TW doch haben will, muss dann eben eine update.zip-Datei flashen, d.h. die Leute, die TW behalten wollen, können das natürlich auch.

ich wuerd den touchwiz drin behalten und apex nur zusätzlich , soll ein paar sync probleme gebn wenn der raus ist ausm rom ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

ich wuerd den touchwiz drin behalten und apex nur zusätzlich , soll ein paar sync probleme gebn wenn der raus ist ausm rom ...

Ich benutze auf meinem zweiten sg2 pure ics dort ist tw entfernt und ich hab z.B. keine probs mit sync. Soweit ich mich erinnere wurde sowas für die rom als Fehler auch nicht gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

kein plan , war jetzt bei der litening 2.2 als litepro den touchwiz entfernt hat so ,und die user haben gemeldet nachdem sie touchwiz nachinstalliert habn ging et wieder ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

kein plan , war jetzt bei der litening 2.2 als litepro den touchwiz entfernt hat so ,und die user haben gemeldet nachdem sie touchwiz nachinstalliert habn ging et wieder ..

LitePro hat den Samsung Kalender gegen den Google Kalender ausgetauscht. Deswegen gab es Sync Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ich mein da war auch nochwas was mitm touchwiz zusammenhing , kann aber grad nicht schauen weil bei ihm aufm board grad die suche ned geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matt88

hi.

habe am samstag das utr geflasht und muss leider feststellen, dass ich sowohl im standby, als auch bei normaler nutzung, relativ hohen akku verbrauch habe.

is das normal oder muss ich irgendwas einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

hi.

is das normal oder muss ich irgendwas einstellen?

bist du erst auf seite 152 eingestiegen ?? einige seiten vorher wurde es schon offt genug erklärt

cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

hi.

habe am samstag das utr geflasht und muss leider feststellen, dass ich sowohl im standby, als auch bei normaler nutzung, relativ hohen akku verbrauch habe.

is das normal oder muss ich irgendwas einstellen?

Wenn du die normale Rom nutzt und einen Wipe gemacht hast, sollte der Akkuverbrauch völlig Okay sein.

Du kannst natürlich dennoch einige Anpassungen vornehmen.

Wie bereits erwähnt wurde, steht ein paar Seiten zuvor eine genaue Auflistung wie man den Akkuverbrauch bis aufs minimalste Einstellen kann.

Ich hoffe du verstehst es wenn ich das nicht alle 10 Seiten erneut posten möchte. Ein wenig Eigeninitiative ist an dieser Stelle gefragt.

Du kannst via Suche den gesamten Thread durchsuchen und dort mal nach meinen Beiträgen suchen.

ich meine im Kopf zu haben das es irgendwo zwischen Seite 80 und 100 war als ich eine sehr Ausführliche Auflistung gepostet habe.

Danach immer mal wieder Kurzfassungen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

seit meinem Update auf v8.1 stürzt mein Hdy gelegentlich ab.

Also ich meine damit das mein Hdy nicht mehr aufwacht wenn ich die Tastensperre lösen will.

Wollte gerade nen anderen Kernel Flashen um damit vlt das Problem zu lösen aber der Link zum UltraCore 1.1 ist leider tot. :(

Was mach ichn nune?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das Thema hatten wir schon ein paar mal :-)

Versuch mal einen Wipe Cache. Damit ließ sich das Problem bei mir lösen.

Dieser Fehler kann auftreten wenn man das Update ohne einen Wipe installiert. Daher sagten wir ja das man es ruhig versuchen kann aber bei Problemen einen Wipe durchführen soll.

Der Wipe Cache könnte das Problem beheben.

Den UTcore 1.1 kannst du auch im Downloadportal finden. Ansonsten steht der Siyah Kernel zur Verfügung. Der UT Core ist ja nur eine Optimierung des Kernels.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

jaa das glaube ich dir gern, jedoch habe ich mit der Sufu nix gefunden. :/

Jedenfalls nix sinnvolles der art.

Also ganz brav gewipt hab ich immer, nun habe ich den UltraCore 2.0 drauf geschmissen. Mal schauen ob des besser wird ;)

noch eine Frage hätte ich da grad, post-882256-14356884564174_thumb.png dieses Design kann ich wie ändern? ich dachte des geht wenn ich über cwm nen neuen Dialer install aber hmm nee das wollt nicht so wie ich wollte.

ich hatte mal nen ganz nettes design gehabt so bit blasen und so, sah voll nett aus. war glaube bei cm7 bei damals.

lg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dein altes Design wird nicht mehr funktionieren. Die Dialer aus dem Downloadportal funktionieren allerdings :-) Einfach via CWM Flashen.

Ich kann nachher gern mal das UltraCore 1.1 suchen aber im Büro gehts nicht. Da Antworte ich nur nebenbei ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

da muss ich nochmal im dl-portal schauen.

es wird demnach wieder eine spende fällig :)

wo ist der unterschied zwischen dem 1.1 & 2.0 ?

als ich den UTRom.Extreme-Dialer_signed istall hatte via cwm sah mein tastenfeld anders aus, jedoch nicht mein anruferbildschirm.

danke im vorraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Der Unterschied ist das die beiden Core's auf unterschiedlichen Siyah Kerneln basieren. Damit hast du natürlich auch andere Akkulaufzeiten und features ganz klar. Der letzte ist demnach schon der aktuellere und auch bessere allerdings kommt das aufs Gerät an. Derzeit habe ich auch einen extremen Akkudrain und da such auch ich noch danach. hab eigentlich nur Lookout gegen Avast getauscht. Das sollte so extrem nicht ins gewicht fallen aber auch bei sowas könnte der Kernel Schuld sein.

Wie du siehst kommts immer speziell auf den Einzelfall an.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.