Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

frostixxl

Hallo,

ich weiss darüber gibts schon diverse Themen und Diskussionen in anderen Foren.

Ich wollte aber mal die Macher und Programmierer von euch hier mal fragen ob es denn möglich wäre in einem der nächsten updates vielleicht irgendwas einzubauen, dass dieser nervige Ton der mich nachts um 2 Uhr immer aus dem Schlaf reisst, endlich aus ist.

Ausserdem geht immer dabei auch das display an.

Könnt ihr da was machen, oder muss ich das via root und austauschen irgendwelcher Ton Dateien etc... machen ?

Vielen Dank

ein nachts-ruhegestörter-der-keine-Ahnung-vom-handy-rooten-hat-es-aber-dennoch-gemacht-hat-und seitdem-auf-alle-hier-angewiesen-ist.....

das kann man doch mit jkay ausschalten.

ich wollte das auch unbedingt haben, aber bei mir schmiert das handy dann leider etwas ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Mein android Os verbraucht seid kurzem 80%!aber ich hab nichts verändert woran liegt das wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Mein android Os verbraucht seid kurzem 80%!aber ich hab nichts verändert woran liegt das wohl?

Definier doch mal seit kurzem!?

Irgendwas muss du ja gemacht haben...:thankyou:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

das kann man doch mit jkay ausschalten.

ich wollte das auch unbedingt haben, aber bei mir schmiert das handy dann leider etwas ab.

oder man loescht einfach den sound ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Definier doch mal seit kurzem!?

Irgendwas muss du ja gemacht haben...:thankyou:

cu toxicOne

ja wenn ich das man wüsste.. garnichts eigentlich er hab nur in der zwischen zeit updates für apps gezogen..

Ich kann es mir auch nicht erklären..

Hab schon unter laufende dienste geguckt aber da ist nichts besonderes.

aber an dem rom kann es ja eigentlich nicht liegen. mein gefühl ist nur das es seit dem update auf eure aktuelle rom ist. was aber unlogisch wäre da es sonst ja auch noch andere haben müssten das problem...

was wäre denn wenn ich den siyah kernel flashe? der ist nämlich nicht drauf...

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Fullwipe...

Hab jetzt nochmal auf stock geflasht.

Dann toxic rom drauf alles mit titanium backup wiederhergestellt und nu ist wieder alles normal...

Keine ahnung was probleme gemacht hat....

ich denike irgendeine app...

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Hallo Alle, habe 7.2.1 wieder drauf und läuft alles, habe wieder der Siyah 2.1.1 installiert und mit diese habe das Problem mit CWM

"This version of CWM Manager should be used with CF-Root v5.0 or newer. It appears you are running a different kernel. Various features have been disabled"

Gibt es eine neue CWM, oder muss ich auf eine neue Siyah Version warten?

Will keine Betta installieren.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo,

das Problem habe ich auch. Ich vermute das die CWM mit dem CF Rootkernel installiert wurde und daher auch nur damit funktioniert. Per Rommanager geht aber auch mit dem anderen Kernel in CWM.

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Tach,

hat die Rom ein ansteigenden Klingelton oder wurde der entfernt?

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sa9oPa

habe einen verbesserungvorschlag =)

oben wo man wlan bluetooth usw. anmachen kann anstatt gps könnte man das nicht mit umts austauschen fände ich viel nützlicher da man diesen ja auch mehr benutzt denke ich mal ...

Mfg Sa9oPa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

..das ist auf jeden fall ne gute sache, aber auf den gps button würde ich auch nicht verzichten wollen.

und der umts button dürfte dann aber nicht komplett das internet trennen, sondern müsste auf gsm umschalten, so dass whatsapp weiter verwendet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

habe einen verbesserungvorschlag =)

oben wo man wlan bluetooth usw. anmachen kann anstatt gps könnte man das nicht mit umts austauschen fände ich viel nützlicher da man diesen ja auch mehr benutzt denke ich mal ...

Mfg Sa9oPa

das versteh ich auch iwi nicht also gps benutzt ich echt NIE

aber mobiles inet .... dafür muss ich mir extra n widget aufn homescreen legen -.-

wäre echt was gutes einfach datennetz an/aus reicht vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Mit dem JKay hab ihr alle Schalter in der leiste, ihr müsst nur verschieben um alle zusehen. Allesding verliert ihr aktuell das Theme.

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Mit dem JKay hab ihr alle Schalter in der leiste, ihr müsst nur verschieben um alle zusehen. Allesding verliert ihr aktuell das Theme.

Gruß Micha

was ist jkay und wie bekomme ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

habe einen verbesserungvorschlag =)

oben wo man wlan bluetooth usw. anmachen kann anstatt gps könnte man das nicht mit umts austauschen fände ich viel nützlicher da man diesen ja auch mehr benutzt denke ich mal ...

Mfg Sa9oPa

Hallo,

das finde ich ja so klasse am CyanogenMod, da kann man das ganz einfach in den Einstellungen auswählen.

Was soll angezeigt werden in welcher Reihenfolge und Farbe und auch einzelne Funktionen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

hey, was muss ich denn einstellen um mit dem jkay meinen lockscreen so hin zu bekommen?

bzw. was muss noch installiert werden?

JKay-Deluxe_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Kannst du, der Unlook ist vorgegeben, den Rest kannst du frei belegen und mit den JayK Buttons noch verschönern. Lookscreen muss auf ASOP stehen.

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sa9oPa

Hallo,

das finde ich ja so klasse am CyanogenMod, da kann man das ganz einfach in den Einstellungen auswählen.

Was soll angezeigt werden in welcher Reihenfolge und Farbe und auch einzelne Funktionen.

MfG

starbase64

mal gucken was die köche dazu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.