Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

pro.aggro

Das Handy will sich bei mir an der Uni einfach nicht mit eduroam verbinden.

Die Protokolleinstellung Phase 2 steht immer wieder auf "Keine" obwohl ich "PAP" wähle und dann auch speicher.

Habe auch schon den Wifi-Fix für die KK5 probiert. Hat nicht geholfen.

Jemand eine Idee?

Ansonsten alles gut mit der Rom.

Ich würde mich freuen, wenn es zu den einzelnen Themes noch Screenshots geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zocker76

So habe mich entschieden und das UltraToxic Rom geflasht....

Gibt es für das ROM eigentlich Themes..?..

Im ersten Thread sind nur Themes für die Roms bis einschliesslich 7.2.x aufgelistet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pro.aggro

Ich kann dir jetzt nicht genau die Seite sagen, aber ich hab irgendwo gelesen, dass die in der Mache sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Themes sind bereits in Arbeit. Die müssen ja alle auch umgeschrieben werden :)

Gib den beiden noch bis Ende nächster Woche. Glaube auch was gelesen zu haben vom Wochenende jetzt.

Aber keine Panik, sie kommen ganz bestimmt.

@pro.aggro: liegts evtl. am Wlan der Uni? Sicherheitseinstellungen, Firewall etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pro.aggro

Nein. Komme von der Litening 6.1 mit KH3 und da lief es bis letzte Woche ohne Probleme.

Hatte heute auch meinen Laptop dabei und da konnte ich mich auch sofort verbinden.

Es liegt nur daran, dass die Phase 2 "PAP" nicht gespeichert wird. Ich drücke auf speichern, dass Fenster schliesst sich und der Verbindungsaufbau wird gestartet. Dann bricht es ab. Geh ich dann wieder auf "Netzwerk konfigurieren" ist alles korrekt eingestellt nur Phase 2 steht auf "Keine" anstatt wie ausgewählt und gespeichert "PAP".

Das wird der Grund sein, wieso ich mich nicht verbinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm, klingt nach nem FW Problem. Hätte ich gerade auch keine Lösung aber auch keine Möglichkeit das bei mir zu testen. Sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

um nochmal auf deine frage zurück zukommen....mit dem 2.4.2 kernel hält bei mir der akku deutlich länger als mit der 2.3 die enthalten ist. Ist mir vorhin mal so aufgefallen.

Liebe Grüße

Also nach nen Paar tests habe ich nun den 2.3 Kernel wieder geflasht. Der 2.4.2 hat bei mir ein extremes draining gehabt.

Akku kalibriert usw. klar aber dennoch. Hab mit dem andern Kernel am Tag bei ganz normaler Nutzung ca 30% verloren. Hab da die gleichen Einstellungen verwendet wie auch beim anderen. Der Unterschied ist allerdings enorm! Mit dem 2.3er Kernel verliere ich am Tag höchsten 15%, bei Heavy Use auch mal 20%. Der Unterschied ist mir dann doch zu krass. Auch wenn der 2.4.2 wesentlich schneller und flüssiger läuft. Da ich eh undervolte und runter takte habe ich eh den ein oder anderen Ruckler. Hab nun anstatt 500Mhz auf 800Mhz getaktet und nun sind auch die Ruckler alle weg.

Mal schauen ob ich wieder auf meine 3,5 Tage bei Heavy Use mit dem Akku komme :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

huhu, hab mir heute auch mal Deine Rom geflasht. Tolle Arbeit,echt.

Eine Frage hab ich. Ist es eigentlich egal welchen Kernel ich Flashe? Hab Deinen oc/undervolting Kernel den ich gerne wieder drauf machen würde.

lg Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Welchen Kernel willst du denn flashen??

Undervolten kannst du auch mit dem Syiham Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreed

Hiho Zusammen!!

Hat jemand von euch noch einen Link zur aktuellen 8.0 per Odin?

bekomme beim entpacken immer:

Unbekannte Methode in ultratoxic_rom_v8-0.tar.md5

Fehker - Operation fehlgeschlagen

Greetz

Dreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Der Download funktioniert, lads neu. Und öffnen es mit winrar oder 7zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Jeder, der Probleme beim Entpacken hat, sollte seinen Archiv Manager aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

..hatte auch das Problem beim entpacken, aber mit dem aktuellen 7zip hats geklappt und ich kam sogar allein drauf :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Also nach nen Paar tests habe ich nun den 2.3 Kernel wieder geflasht. Der 2.4.2 hat bei mir ein extremes draining gehabt.

Akku kalibriert usw. klar aber dennoch. Hab mit dem andern Kernel am Tag bei ganz normaler Nutzung ca 30% verloren. Hab da die gleichen Einstellungen verwendet wie auch beim anderen. Der Unterschied ist allerdings enorm! Mit dem 2.3er Kernel verliere ich am Tag höchsten 15%, bei Heavy Use auch mal 20%. Der Unterschied ist mir dann doch zu krass. Auch wenn der 2.4.2 wesentlich schneller und flüssiger läuft. Da ich eh undervolte und runter takte habe ich eh den ein oder anderen Ruckler. Hab nun anstatt 500Mhz auf 800Mhz getaktet und nun sind auch die Ruckler alle weg.

Mal schauen ob ich wieder auf meine 3,5 Tage bei Heavy Use mit dem Akku komme :icon_smil

Ich muss auf 1000/1000 damit es keine Ruckler gibt (und es gibt manchma trotzdem noch -.- (GoLauncher EX)

Edit:

(Jaja hab ne andere Rom drauf als die UT :D)

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm den Launcher verwende ich auch und hab bei mir sogar nur einen Kern vom Prozessor aktiv aber mit 800mhz gab ich trotz zusätzlichem undervolten keine Ruckler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Bei gewissen Effekten beim GO launcher hab ich auch ruckler...mal den Effekt wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Naja also bei mir läuft er Recht gut, kann auch keinerlei Ruckler bisher verzeichnen.

Allerdings musste ich den CRT-Bildröhren Effekt für das Aufwecken deaktivieren aber auch nur weil ich zusätzlich imperators ScreenRotation Support nutze.

Das scheint sich beim Aufwecken aufgrund einiger parameter in der MOD nicht alt zu gut zu vertragen!....:eusa_snoo

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Themen Update UTRom Universal kommt im Laufe des Wochenendes!

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

So meine Damen & Herren, am Wochende ist es soweit!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.