Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

pro.aggro

Das Handy will sich bei mir an der Uni einfach nicht mit eduroam verbinden.

Die Protokolleinstellung Phase 2 steht immer wieder auf "Keine" obwohl ich "PAP" wähle und dann auch speicher.

Habe auch schon den Wifi-Fix für die KK5 probiert. Hat nicht geholfen.

Jemand eine Idee?

Nein. Komme von der Litening 6.1 mit KH3 und da lief es bis letzte Woche ohne Probleme.

Hatte heute auch meinen Laptop dabei und da konnte ich mich auch sofort verbinden.

Es liegt nur daran, dass die Phase 2 "PAP" nicht gespeichert wird. Ich drücke auf speichern, dass Fenster schliesst sich und der Verbindungsaufbau wird gestartet. Dann bricht es ab. Geh ich dann wieder auf "Netzwerk konfigurieren" ist alles korrekt eingestellt nur Phase 2 steht auf "Keine" anstatt wie ausgewählt und gespeichert "PAP".

Das wird der Grund sein, wieso ich mich nicht verbinden kann.

Niemand? Devs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, so:

Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm -> Bildschirmsperre -> Hintergrundbild -> Hintergrundbildgalerie

nee haste nicht ganz richtig verstanden, wie ich das bild änder weiß ich ja, aber ich wollte gern das dies wieder so (https://www.handy-faq.de/forum/albums/633_toxiconeui_themen/4923_bluegingernext.png) ausschaut.

find ich aber nicht, bei CM7 war des automatisch dabei un einfach einzustellen für mich. hier finde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

OK, dann musst du /data/data/com.cooliris.media/files/zzzzzz_lockscreen_wallpaper.jpg löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Werden die Themen mit dem mitgelieferten JKay funktionieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Wenn ich mich dazu Überreden lasse, dann wird selbst verständlich via CWM geflasht, wie all meine releases!....

Was ich dazu brauche mehr user mit Interesse an der Sache, so das Ihr mir zeigt das sich die Arbeit dafür auch lohnt!...

Gruß toxicOne

Ganz klares JA an dieser Stelle...:dankescho

Das heißt die jetzige Jkay Theme im ersten Post läuft nicht mit der 8.0.1 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Das heißt die jetzige Jkay Theme im ersten Post läuft nicht mit der 8.0.1 oder?

Richtig!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

habe 100% das selbe Problem! HIIIIILFE :)

Den WiFi-Fix habt ihr aber schon geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pro.aggro

Ja. Wifi ist an sich auch nicht das Problem. Zuhause geht es. Nur in der Uni geht es nicht, weil Phase 2 nicht gespeichert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Ja. Wifi ist an sich auch nicht das Problem. Zuhause geht es. Nur in der Uni geht es nicht, weil Phase 2 nicht gespeichert wird.

genau das ist das problem ...

außerdem vermisse ich den doppelklick auf den homebutton um die sprachsteuerung zu aktivieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Ja. Wifi ist an sich auch nicht das Problem. Zuhause geht es. Nur in der Uni geht es nicht, weil Phase 2 nicht gespeichert wird.

Ich hab da keine Ahnung von, aber geht vllt das » forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1073040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

hallo kann mir jemand helfen?

meine android version ist 2.3.5

basisbandversion: XXKI4

kernel: 2.6.35.7

buildnummer: ultratoxic 7.1.2 XWKI8

ich möchte nun auf 8.0.1 updaten. kann mir jemand genau sagen welche dateien ich dazu brauche bzw auf welcher basis? XXKI4 oder XWKI8? oder xwkk5 für 8.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Ich hab da keine Ahnung von, aber geht vllt das » forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1073040

ich check das nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pro.aggro

Ich hab da keine Ahnung von, aber geht vllt das » forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1073040

Versteh ich jetzt auf den ersten Blick nicht aber guck ich mir mal in ruhe an.

hallo kann mir jemand helfen?

meine android version ist 2.3.5

basisbandversion: XXKI4

kernel: 2.6.35.7

buildnummer: ultratoxic 7.1.2 XWKI8

ich möchte nun auf 8.0.1 updaten. kann mir jemand genau sagen welche dateien ich dazu brauche bzw auf welcher basis? XXKI4 oder XWKI8? oder xwkk5 für 8.0?

Steht doch in der Anleitung. Erst mit odin die 8.0 und dann mit cwm das update auf die 8.0.1 flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

ich hab bisher nur einmal geflasht und das vom standard rom was mitgeliefert wurde, kenne das also nur mit zuerst rooten, dann die richtige basisversion für mein handy und die custom rom raussuchen etc.

weiß nicht wie das geht wenn ich einfach nur ne custom rom updaten will. das ich zuerst 8.0 dann 8.0.1 flashen muss ist mir klar. muss ich aber wieder rooten vorher oder ne basis version auf mein handy flashen welche die gleiche build hat wie 8.0? oder einfach nur 8.0 drauf und dann 8.0.1 ohne groß irgendwas zu beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

oder einfach nur 8.0 drauf und dann 8.0.1 ohne groß irgendwas zu beachten?

Ja eher das...So hatte ich das glaub ich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

außerdem vermisse ich den doppelklick auf den homebutton um die sprachsteuerung zu aktivieren ...

Dabei handelt es sich um ein extra Mod.

nennt sich voice ToGo Support..:thumbup:

Cu toxic

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

Ja eher das...So hatte ich das glaub ich auch gemacht.

hört sich etwas unsicher an :biggrin:

kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hört sich etwas unsicher an

kann das jemand bestätigen?

Steht doch alles im Startpost, bitte einzig und allein stupide der Anleitung folgen! ...:dankescho

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

ok habs einfach drübergehauen und es hat geklappt

sieht toll aus. erfrischend wieder neue symbole und so zu haben. paar neue hintergründe wären auch cool gewesen :biggrin:

find auch die rote akku anzeige (grad bemerkt) cool. also wie gesagt, super arbeit jungs, freue mich auf die nächsten updates :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.