Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Maddin_u700

Mit dem Kernel bekommt Ihr das Dreieck zwar nicht weg...

Generell mit dem SiyahKernel nicht oder nur mit dem 2.3. nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flow.69

Generell mit dem SiyahKernel nicht oder nur mit dem 2.3. nicht :confused:

Also ich hab schon diverse Versionen des Siyah Kernels getestet und hatte immer das Warndreieck...

Vielleicht muss man ja sonst noch was machen aber nur mit dem Kernel wird da nix entfernt...

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mschumi1

Hallo zusammen. Habe da folgendes Problem habe die 8.0.1drauf .das Problem ist das mein Internet Browser immer abschmiert egal welchen ich nehme woran kann das liegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es liegt jedenfalls nicht an der Rom :-) geh mal auf Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten und lösch dort die Daten von den Browsern die abschmieren. Dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pro.aggro

Das Warndreieck kommt übrigens nicht vom Kernel (der sollte mit CWM geflasht sein und da wird nichts mitgezählt = Kein Dreieck und Counter bleibt auf 0) sondern von dem Flash der Rom mit Odin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da gebe ich dir Recht...und ich flashe die auch immer mit CWM...aber beim Syiah wird ja auch immer die tar für Odin angeboten...geht das auf den Counter?..habs nicht getestet..vielleicht weiss es jemand so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pro.aggro

Ja. Alles was über Odin läuft lässt den Counter anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

hab da mal ne kurze fragen....

wenn ich die 8.0 über odin flashe, ist mein s2 dann automatisch gerootet sodass ich dann die 8.0.1 über cwm flashen kann oder muss das dann trotzdem noch irgendwie manuell gerootet werden? wenn ich über odin flashe werden dann alle bestehenden daten gelöscht?

ich habe mir schon einiges durchgelesen, allerdings blick ich noch nicht so richtig durch....wenn ich roote was hat das dann mit dem gelben dreieck auf sich und woher weiss ich welchen original kernel ich zurückflashen muss? und zweitens lese ich immer irgendwas von nem counter mit odin oder so.....

wäre super wenn mir da mal kurz einer auf die sprünge helfen könnte

bearbeitet von njup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also soweit ich weiß liegts weder an Odin noch an CWM, es spielt keine Rolle. Gezählt wird alles was nicht Stock ist, es sei denn man arbeitet mit ein zwei Tricks dann zählt ers nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Da stimme ich aggro zu.

Der counter für den binären reset zählt lediglich wenn via odin geflasht wurde...

P.s an alle die themes gehen heute noch online!!! :cool:

einige wurden überarbeitet dazu dann mehr im changelog

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

danke soweit....

habs geflasht...läuft alles wie geschmiert, hat sich bis jetzt auf den ersten blick voll gelohnt. mal gucken wie sich die akkulaufzeit entwickelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ultra Toxic Rom ThemeHD toxicOne-UI ONLINE !!!

Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du mich durch eine kleine Spende unterstützen und den Danke-Button benutzen.

donationsbar.png

donations.png

v9cy55puj1q.pngugqhqs5uyvq7.png

HF @all

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TuikS2

Hallo zusammen.

Habe mich nun entschieden euer ROM zu benutzen. Ich kam von Litening 6.1 und euer ROM passt mir sehr.

Jedoch habe ich eine Frage:

Seitem ich euer ROM nutze geht mein USB-Stecker von Samsung nicht mehr dieser da:

https://ecx.images-amazon.com/images/I/31yzo73loWL.jpg

Ich weiss nun nicht ob es am ROM, Kernel oder der Firmware-Version liegt.

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Falls ich etwas zu diesem Thema hier im Thread überlesen habe tut es mir Leid :redface:

Grüsse aus der Schweiz

kleiner Edit:

Habe übrigends auch kein toxic-Irgendwas-Ordner nach dem flashen der Theme-Datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi,

wird der Ordner "TOXICONE-ADDONS" nicht mehr Automatisch mit installiert?

War eigentlich beim letzten mal dabei, oder ist was nicht richtig gelaufen beim installieren ?

Und wenn ich in den TOXICONE-ADDONS Ordner rein schaue und Wallpapers ansehen möchte können sie nicht Angezeigt werden auf dem PC.

Grüßle, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

hey ich hätte mal eine frage und zwar nutze ich ja diese rom und als launcher den Go Launcher, macht es dann überhaupt sinn noch nen theme drauf zu hauen? also sehe ich da dann einen unterschied weil mir dem Launcher ja der TW launcher "überschrieben" wird.

PS. super arbeit die ihr hier macht :) Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TuikS2

hey ich hätte mal eine frage und zwar nutze ich ja diese rom und als launcher den Go Launcher, macht es dann überhaupt sinn noch nen theme drauf zu hauen? also sehe ich da dann einen unterschied weil mir dem Launcher ja der TW launcher "überschrieben" wird.

PS. super arbeit die ihr hier macht :) Daumen hoch.

Ja macht durchaus Sinn, denn bei den Themes werden zum Beispiel auch die Statusleiste (welche man von oben nach unten zieht) verändert. Kannst es ja selber austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

okay, danke. Dann werde ich es mal mit dem Black&White theme probieren :D mal schauen wies aussieht :)

kannst du mir vllt noch nen anderes theme empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.