Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

extaze

Ah! Achso..upps.. wusste ich gar nicht! Okay das erklärt dann einiges.

Aber sonst sehen meine Werte doch ganz gut aus vom Akku, oder? Happt ihr vllt. noch ein Tipps zum sparen? Kann man ganz rechts in der Leißte ( Synchronisierung ) ausschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sonst sind die Werte bestens!

Synchronisierung der Konten kannst Du über Nacht ja ausstellen das spart auch noch ein bisschen oder machst gleich den Flugmodus rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Doch hält es schon, Navigation mit Navigon ca. 3 Std.!

Dann macht Navigon was falsch.

Und natürlich braucht Video mehr Strom, weil viel mehr Bildfrequenzen verarbeitet werden müssen + Filmsound , 10 Std. Video wie Du es sagst, das sind 4 Spielfilme, das kannst Du mir nicht erzählen das, Du das mit einer Akkuladung schaffst!

Würdest du im Zug keine Kopfhörer benutzen? :eusa_hand

Es müssen nicht einmal 4 sein aber zwei sind sicher drin!

Ich würd so etwas niemals tun (nicht mal einen halben).

Aber versuch es selber einen Spielfilm mit guter Auflösung von 2,5 Std anzuschauen und dann schaust Du danach mal wieviel Akku Du noch hast.

Wir sprechen hier immer noch von 4,8 Zoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also wenn ich Sygic 600km lang nutze und der Akku dann erst auf die 15% kommt, dann sollte Video überhaupt kein Problem sein.

Ich wusste nicht das Dein Akku sich nach Kilometer entleert!:icon_chee

Dann macht Navigon was falsch.

Kann schon sein das Sygic weniger Akku braucht!

Würdest du im Zug keine Kopfhörer benutzen?

Natürlich würde ich einen Kopfhörer benutzen, aber das macht nicht wirklich einen Unterschied!

Wir sprechen hier immer noch von 4,8 Zoll?

Genau deswegen sind 10 Std unrealistisch, mit dem Org. Akku!

Ich sag mal 3 bis max. 5 Std. bei solchen Anwenndungen ist ein realer Wert!:icon_wink

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slix_GTX

Mein Telefon geht nicht in den Standby, der aufwachen Balken ist permanent blau, also durchgehend gefüllt.

Und das die ganze Nacht, aber kurz davor ist er etwas gestrichelt.

Stock Kernel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

also ich wäre vorsichtig mit solchen billig Akkus.

Ich muss vorneweg sagen ich hab nicht AKkumulation oder iwas studiert, aber allein der origianel Akku weist eine Kapazitätet von 2100mAH auf.

Wenn ein von der Größe baugleicher Akku mehr als 1000mAh mehr haben soll, finde ich das merkwürdig. Das Ganze dann noch für 10 €...

also an sich kannst Du dein Glück versuchen, aber viel erwarten würde ich nicht..

empfehle Dir sowas hier (nein bin nicht ovn Polarcell xD hhab aber gute Erfahrung damit gemacht):

[ame=https://www.amazon.de/PolarCell-GT-I9300-EB-L1G6LLUCSTD-cellePhone-ScreenCleaner/dp/B008COL2HQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1350927193&sr=8-5]https://www.amazon.de/PolarCell-GT-I9300-EB-L1G6LLUCSTD-cellePhone-ScreenCleaner/dp/B008COL2HQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1350927193&sr=8-5[/ame]

kannst ja eventuell mal kaufen, würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, da ich mir den evneutell auch holen würde.

Liebe Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

hmmm, hatte schon meine schlechte Erfahrung mit der 2850 mAh Akku. Dieser sieht seriös aus. Mal sehen,vllt. werde ich es mir kaufen und sicherlich berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheru

Servus,

Da ich nicht mal bei Amazon angemeldet bin, hab ich bei EBay geschaut.

Dort gibts den selben Akku noch 7€ billiger. :eusa_shhh

Und der Händer wirbt mit dem Spruch:

"Daher unsere Garantie: Wenn Sie einen real stärkeren Akku selber Baugröße zu einem niedrigeren Gesamt- preis finden, zahlen wir Ihnen 50 EUR "Finderlohn"."

Hier der Link :icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal der Beitrag direkt über dir ;)

"Daher unsere Garantie: Wenn Sie einen real stärkeren Akku selber Baugröße zu einem niedrigeren Gesamt- preis finden, zahlen wir Ihnen 50 EUR "Finderlohn"."

Probier es mal, wirst sehen, dass das nur "blablabla" ist.

Das ist genau der Punkt.

Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, das ich den Akku für 1,20$ bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheru

Es ging auch eher um den besseren Preis bei EBay :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es ging auch eher um den besseren Preis bei EBay :D

Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, das ich den Akku für 1,20$ bekomme?

...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheru

...........

Denselben? Öhm, nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Doch, der Akku ist sein Geld nicht wert aber alleine der eine Satz und schon schalgen alle zu :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheru

Naaagut,

hab grad überlegt ob ich den holen soll oder das hier .

Hab mich nur gefragt wie ich diesen "Power" Akku aufladen sollte außer im Handy.

Da ich bisher nur negativ Kommentare, oder "es hält ein bisschen länger", zu solchen Akkus gelesen habe, hol ich mir das Paket dort.

Mach ich nix falsch damit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

KiDiGi ist wirklich gut! Nur hat das vor einem Monat 13€ (mit DHL Versand) gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheru

w00t O.o das ist aber das einzige vernünftige was ich bei EBay finden kann, der Rest hat auch bei Amazon schlechte Bewertungen. Ich wills auch mit Case nutzen.

>> Da ist aber ein Original Samsung Akku 2100mah dabei und das ist das Modell mit Akkufach

bearbeitet von cheru
+gecheckt+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K3nnyinfo

Naaagut,

hab grad überlegt ob ich den holen soll oder das hier .

Hab mich nur gefragt wie ich diesen "Power" Akku aufladen sollte außer im Handy.

Da ich bisher nur negativ Kommentare, oder "es hält ein bisschen länger", zu solchen Akkus gelesen habe, hol ich mir das Paket dort.

Mach ich nix falsch damit oder?

Also ich hab das dock in weiss und bin damit sehr zufrieden.

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hatte es, hatte auch das originale von Samsung, hab das von Samsung zurück geschickt und das KiDiGi behalten.

Mit original Akku ist der Preis einfach nur :klatsch:

Die Akkulaufzeit beim S3 mit Jelly Bean ist einfach nur sau stark!

Von 100% auf 2%

- Gesam: 9 Stunden

- Display an: 4 Stunden und 45 Minuten (Helligkeit 100%)

- Wlan 4,8GB Karten geladen (Display war die ganze Zeit an)

- ~20Minuten telefonieren

- 18 Apps installiert

- bissle WhatsApp

Ich hab damit gerechnet, das es sich ausschalten wird aber war mir egal, da Ersatzakku 100% und ich immerhin etwas an Maps laden kann.

post-530698-143568979109_thumb.png

post-530698-14356897911838_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheru

So das Dock mit dem Akku ist heute gekommen..

Mein S3 passt mit dem S-Line TPU Case wie angegossen rein :D:blob:

Kann ich also nur jedem empfehlen :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.