Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - BOBCATROM Evo

Recommended Posts

vicky706

Applikationen wie z. B. Dropbox sind gemodet, also verändert, daher kannst du Sie nicht updaten.. Lasse sie so..

Ja, diese Rom ist auch sehr sehr gut gemacht, aber der absolute Wahnsinn ist die Grafik.. Schau Dir genau die Icons an.. Eine sau definizion... Echt toll gemacht

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig das ist immer der Mist mit gethemten Apps. Die müssen bei jedem Update neu gethemt werden. Also Meldung einfach ignorieren :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
J160265

ich habe das Rom jetzt 3 Tage drauf und bin begeistert wie schnell, stabil und Stromsparend es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

ich habe das Rom jetzt 3 Tage drauf und bin begeistert wie schnell, stabil und Stromsparend es ist.

Hat Du die Frankenstein auch schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
J160265

Ja habe ich getestet ist auch nicht schlecht. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit der BOBCATROM Evo

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Finde die Einstellungs Möglichkeiten sehr gut, aber bei vielen Sachen fehlt leider ein Vorschau Bild und somit flasht man ins blaue.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Finde die Einstellungs Möglichkeiten sehr gut, aber bei vielen Sachen fehlt leider ein Vorschau Bild und somit flasht man ins blaue.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Da bin ich ähnlicher Meinung, ich finde das Rom hat echt Potential, aber momentan erschlägt es einen mit Einstellmöglichkeiten...

...und für jeden "Flash ins Blaue" das Backup zurückspielen ist etwas stressig.

Werde es mir trotzdem als zweites Rom anschauen, da macht es dann auch nicht soooo viel aus, wenn mal das neu geflashte nicht so toll wie das vorherige ist.

Grüße

kiki

P.S. Das Problem mit der Dropbox kann nicht behoben werden, oder bekomme ich jetzt nur immer die Updateaufforderung, weil ich beide Apps deinstalliert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vielleicht kann Vicky mal nach fragen ob sie noch mehr Bilder einfügen. Lösch Dropbox einfach unter System/App raus und installiere es dir dann so aus dem Store.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

muss ich da nur die "Dropbox.apk" oder auch die "DropboxOOBE.apk" löschen?

Ich habe noch ein Problem und zwar kann ich in "UpdateMe" nichts downloaden. Zur Erinnerung, ich habe das Rom über die Frankenstein geflasht und es dann als second verschoben!?

Grüße

kiki

Edit:

Muss mich korrigieren, einen anderen Kernel kann ich laden, aber die "Only Icons 23 Toggles-Solo icone.." funktionieren nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lösche mal nur die 1 Datei und wenn es nicht klappt dann die 2.

Wegen UpdateMe weiß ich nicht, da ich kein Dualboot nutze. Aber wenn du es ohne Dualboot nutzt dann geht UpdateMe ohne Probleme.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Kurze Frage, hat das Rom auch die Features wie das Original Rom ( S-Voice, S-Beam, etc)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja ist alles drin, weil sie auf einer Stock Rom basiert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey gibt es Bilder dazu?? bzw Screenshots.

Danke für eure Arbeit.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diegomattia

Hey gibt es Bilder dazu?? bzw Screenshots.

Danke für eure Arbeit.

Lg

nel thread ufficiale..qui non so metterli

im offiziellen Thread hier .. Ich kenne sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

das verstehe ich nicht ganz :( wie hier im Thread??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diegomattia

Hey,

das verstehe ich nicht ganz :( wie hier im Thread??

Lg

ahahahahahah

sorry ich meinte im italienischen thrad

denn ich kenne sie nicht Quin

ahahahahahah

scusa intendevo nel thrad italiano

perche' quin non so metterli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Können sie mir den Link geben mit den Bildern, dann kopiere ich die Bilder hier her.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.