Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

st-d

Würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen falls noch welche gebraucht werden.

Bei mir läuft im mom. das Imperium 1.0

LINK

Mit der neuen Version 6.1-beta3 super Akku Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hallo zusammen,

nun gibt es auch noch für den Android 4.3 Kernel ein kleines Update.

Version 5.4-beta3

18.08.2014

  • zzmoove Governor auf Version 0.9-beta4 aktualisiert (credits an ZaneZam)
  • Externe webcams (über OTG angeschlossen) werden unterstützt

Viel Spaß

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen falls noch welche gebraucht werden.

Bei mir läuft im mom. das Imperium 1.0

LINK

Mit der neuen Version 6.1-beta3 super Akku Zeiten.

Also, wenn Du schon die 6.1-beta3 hast, was willst Du dann testen? Das ist bereits die allerneueste Version bei der alles drin ist :)

Viele Grüße

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

ok.. :dankescho:rockout:

eine Frage habe ich noch. ICh habe ein 6000 mAh Akku drin müsste dann nicht auch ein höherer Wert angezeigt werden..?? Oder liegt das nicht am Kernel sondern am ROM..??

paMZZ8w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Das musst Du der App manuell lernen. Das S3 hat keinerlei Messvorrichtung um die Kapazität eines Akkus wirklich zu erkennen.

Viele Grüße

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andre17377

Hi Andi habe die Rom von deiner Seite geladen Version 4.3 ohne Modem. Welches Modem nehme ich an besten dafür?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Welches Du möchtest, Andre. Oder nimm einfach keines, dann bleibt Dein bisheriges drauf.

Ich bin ja immer noch auf dem Super-Uralt-EFSV1 Modem xxdlib.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andre17377

Ok danke dir

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hi Andy :) :)

Du hast ne Rom? Wo finde ich diese?

Würde diese mal gern testen, wenn mein Handy in ca. zwei Wochen wieder Betriebsbereit ist :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Andi hat nicht wirklich eine eigene (Custom) Rom, ABER Andi stellt regelmäßig eine Rom zur Verfügung. - > Aktuelles Stock odex inkl CSC-Packet OXAGMK6. Das Modem wird nicht geändert. Letzte Version ist die

I9300XXUGND5_I9300OXAGMK6.

Grüße Nexx

gesendet mit Tapatalk

bearbeitet von NexxP963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poker123

hy andi nochmal ne frage zum Version 6.1-beta3 kernel

unterstützt der eigentlich den crossbreeder mod ? und wenn ja, muss man dafür noch zusätzlich was laden ?

habe das bei den features gefunden :Frandom compiled as a module (for mods like Crossbreeder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hi,

ja, der wird unterstützt (auch wenn ich nicht so sehr viel von dem Mod halte).

Der Crossbreeder Mod sucht, ob der Kernel das frandom.ko Modul bereitstellt. Wenn ja, dann aktiviert der Mod das auch.

Frandom habe ich in allen meinen Kerneln seit einiger Zeit als Modul drin, d.h. der Mod sollte es automatisch finden und nutzen.

Da musst Du nichts manuell nachhelfen.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fonfox

d.h. wenn ich keinen Crossbreeder Mod o.ä. nutze macht es auch keinen Sinn das Frandom in den Einstelungen zu aktivieren? Aktiviere Frandom Entrophie Generator

oder ist das was anderes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Es ist das gleiche und was anderes zugleich.

Wenn Du Crossbreeder Mod nutzt ist es völlig egal wie die Einstellung in Boeffla-Config ist. Crossbreeder findet das Modul und lädt und nutzt es.

Wer jedoch keinen Crossbreeder Mod rauf machen möchte (wie ich, da Crossbreeder noch x weitere Sachen außer Frandom ändert), der kann in Boeffla-config Frandom aktivieren und damit wird vom Kernel das Modul direkt geladen und genutzt, ganz ohne Crossbreeder.

Wer allerdings die restlichen Tweaks, die Crossbreeder noch macht, haben möchte muss natürlich Crossbreeder direkt nutzen.

Viele Grüße

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamer-king

Hi Andi,

kannst du mir vielleicht erklären, wieso die Musikwiedergabe stottert wenn ich den zzmoove bei KK Ports verwende? Kann man das irgendwie beheben?

Kurzes OT: Auf XDA wird viel über deinen KK Beta für das Note 10.1 geredet, alledings finde ich ihn nicht auf deiner Homepage. Ist der im Moment nur für handverlesene Tester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Gamer-King: Nein, leider kann ich Dir das nicht erklären. Bei mir stottert auch mit zzmoove keine Soundausgabe.

Welches Rom setzt Du ein, welchen Player? Stottert es nur bei Screen-Off oder immer?

Und ja, der KK Kernel für die n80xx Geräte ist noch Alpha, und damit nirgendwo offiziell zu finden. Bin noch nicht 100% happy damit, daher sind die Alphas nur an selektierte Vortester verteilt bislang.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamer-king

Ich benutze die Imperium V1. Als Player kommt Power AMP zum Einsatz. Es stottert nur wenn der Bildschirm aus ist. Mit pegasusqplus stottert es auch. Mit pegasusq hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Gamer-King. Also bei zzmoove ist es erklärbar. Bei pegasusqplus eigentlich nicht.

Eventuell hast Du zu hohe Readahead buffers eingestellt? Kann im Zusammenspiel auch manchmal was ausmachen. Und als Scheduler würde ich in dem Fall ROW empfehlen, da dieser die Lesezugriffe bevorzugt.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

und kannst du schon was genaueres sagen, wann der kk kernel für das s3/Note 10.1 kommt?

am besten du lässt gleich die katze ausm sack und präsentierst zusätzlich noch einen kernel für das S5 ????????☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Marc, nicht wirklich... ich bin mittlerweile bei der 7. Iteration meines Testkernels, jeden Testkernel teste ich für ca. 48 Stunden.

Aber ich denke, es dauert nicht mehr zu lange, habe noch eine 8. Iteration. Und wenn die passt, dann wird es eine erste offizielle Beta.

Zum S5. Nun, gemach gemach. Ich bin sei 2 Tagen Besitzer eines OnePlus und möchte mal dessen Möglichkeiten ausloten. Dann sehen ob ich es weg kicke und ein S5 hole, oder ob ich trotzdem ein S5 dazu hole, oder nix von beidem.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.