Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

cobra111

Ich würde Nein sagen

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Meine Statusleiste zeigt nicht mehr, seid ich die neuste Linaro-Beta geflasht habe...

WAS zeigt Deine Statusleiste nicht mehr, seit Du den neuen Boeffla-Kernel installiert hast?

... Ich kann sie runter ziehen, dort wird alles normal angezeigt!

Kann das am Kernel liegen?

Das alles normal angezeigt ist, ist ja nicht durch den Kernel verursacht, sondern wohl der normale Zustand.

Kannst Du noch einmal genau überlegen, was Du eigentlich sagen möchtest und dies dann auch tatsächlich zu Ende schreiben. Habe gerade den aktuellen Kernel heruntergeladen und würde ihn einfach auch einmal testen wollen. Wenn aber jetzt ein Problem diffuser Art angedeutet wird, werde ich erst einmal vorsichtig.

Würde gerne wissen, worum es hier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ne kein kernel Problem lol

Gesendet aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Meine Statusleiste zeigt nicht mehr, seid ich die neuste Linaro-Beta geflasht habe... Ich kann sie runter ziehen, dort wird alles normal angezeigt!

Kann das am Kernel liegen?

Ich weiss nun zwar auch nicht genau was das Problem bei Dir ist.

Aber ich kann soviel sagen: Dem Kernel ist eine Statusleiste völlig schnuppe. Für die Statusleiste ist die Rom zuständig, und die läuft zwei Schichten über dem Kernel.

Daher kann ich mit Sicherheit sagen: Nein, hat mit dem Kernel echt nichts zu tun.

Vielleicht hast Du einen anderen, inkompatiblen Mod oder ein Theme geflasht? Da würde ich diesen Effekt verstehen.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4FF

Hatte das gleiche Problem bei der Maddes Light v10. Weshalb ich wieder zurück auf die v9 gewechselt bin. Das Problem trat bei mir erst auf als ich in der Maddes Settings App die farbe der Statusleiste geändert hab. Aber am Kernel liegt es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Andi,

danke für den tollen Kernel und den Tipp letztes Mal mit dem Formattool.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hallo Andi,

danke für den tollen Kernel und den Tipp letztes Mal mit dem Formattool.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Hi Kiki,

gerne. Man hilft ja wo man kann :)

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Also,

ich bin mit der jetzigen Beta sehr zufrieden. Auf dem S3 habe ich die Linaro Version.

Akku technisch habe ich zur Zeit folgende Werte:

87% Entladen

Bildschirm an bei 40m59s

Mobilesinternet immer an

Die Bilder dazu werde ich hochladen, wenn mein Akku bei ca 30% ist. Will endlich mal testen wie weit ich mit den 3000er Akku komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcy007

Kann mir mal jemand sagen wie man auf über 4 Stunden Screen on zeiten kommt? Welxhe Einstellungen habt ihr dafür vor genommenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Und mit entsprechendem Tuning haben Leute schon 7-8 Stunden geschafft :)

Also 4 Stunden sollten easy erreichbar sein.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also mit meinem zzmove und auf 1200 runtergetaktet, dazu den row habe ich die 7/8 stunden geschafft da war mir aber auch übertrieben langweilig und ich war nur im foren aktiv und habe gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Schaut euch mal mein Rekord an

Gruß Duxter :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also auf die Gesamtlaufzeit von über einem Tag bezogen sind über 5 Stunden absolut annehmbar.

Cool !

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Mal ne dumme Frage warum taucht da kein Programm auf beim Akku verbrauch? Kann mir nicht vor stellen das du einfach den Bildschirm 5h an hattest. Aber so ist das ein schöner wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So konnte ich schneller sehn bis auf die zeit wo ich geschlafen habe. Wie lange das Akku mit macht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Ach so das erklärt es natürlich war so aber nicht raus zu sehen/lesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

So liebe Leutz.

Ich werde mich nun langsam mal für gute 2 Wochen von euch verabschieden. Morgen früh um 9.45 heben wir ab gen Florida. Und am 17.04. sind wir dann wieder zurück (es sei denn wir entschliessen uns kurzfristig ganz drüben zu bleiben smile.gif )

Da ich mobiles Internet habe versuche ich ein wenig die Nase in den Thread zu stecken. Aber zum grossartig Antworten auf Fragen werde ich in dieser Zeit realistisch nicht kommen. Dafür haben wir zu viel vor.

Wer uns "stalken" möchte, auf der Kernel Homepage Boeffla-Kernel - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 gibts einen Link zu einem öffentlichen Fotoalbum auf Facebook, welches in Echtzeit gefüllt werden wird. Man braucht auch keinen FB Account um dies einsehen zu können.

Also dann, haltet die Ohren steif. Und haltet mir den Thread schön sauber bzw. helft euch bitte gegenseitig bei Problemen.

Bis im April dann wieder, dann wieder mit Karacho auf zu neuen Versionen!!! biggrin.gif

CU all

Andi

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.