Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

Recommended Posts

thommigood

Fehler war also wohl - die runtergeladene Datei nicht richtig entpackt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gut dann Probier jetzt mal.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

ja läuft nun durch !!! klasse /endlich

unddddddd

es ist endlich vollbracht

nochmals DANKE an Euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na das ist doch mal ein Lichtblick :) freut mich das es jetzt läuft. wie es weiter geht steht ja dann in der Anleitung.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zu Spät :) bzw hoffe ich (in dem Sinn das jetzt alles klappt)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sehe schon... hast die ganze Arbeit abgenommen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Lommel

Bevor ich loslege, habe ich noch eine Frage. Nach dem Wipe muß ich alle Apps neu installieren und dann spiele ich sie mit Titanium Backup wieder zurück, um die Userdaten zu bekommen. Nun habe ich aber ne ordentliche Menge Apps drauf, allein das aufschreiben was ich alles drauf habe und das strategische wieder draufpappen würde ewig dauern. Gibts da vielleicht nen Trick? Welche Option beim Wiederherstellen muß ich denn auswählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

??? Was Du mit Titan zurück spielst musst Du nicht vorher installieren. Oder bin ich da im falschen Dampfer?

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Lommel

Öhm, kann auch sein, daß ich da aufm Schlauch stehe. ^^

Also ich hab mit Titanium alles gesichert. Außerdem noch einmal en Komplettbackup mit Nandroid. Dann wird in Punkt 6 der Wipe gemacht. Dann müßte doch alles weg sein, oder? Wie kriege ich dann meine Apps, Daten, Einstellungen etc. wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Indem du deine Backup-Software installierst und eine Wiederherstellung machst... Eigentlich passiert das auch mit Kies, nur scheint das nicht wirklich zuverlässig zu laufen,.,

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Lommel

Also spiele ich einfach alles wieder zurück und dann geht es? Unter "Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"? Das wäre ja dann in der Tat einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Das ist Sinn und Zweck eines Backup und manchmal funktioniert das sogar.

Unter android habe ich das aber bisher noch nicht benötigt oder verwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich mach das nie, da ich nur ein paar Anwendungen nutze und diese ganz schnell wieder drauf sind, daher kann ich dir das nicht zu 100% beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeepScrew

Also spiele ich einfach alles wieder zurück und dann geht es? Unter "Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"? Das wäre ja dann in der Tat einfach.

Falls Du das Backup es mit dem PC machen willst dann nimm MyPhoneExplorer. Ich finde das Programm wesentlich besser als Kies:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Lommel

Alles klar. Dann hab ich ja das Wochenende zu tun. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Lommel

War ja klar, daß das nicht problemlos durchläuft. ^^

Ich hab jetzt per Odin die Firmware draufgepackt. PASS kam und das Handy startete neu. Dann kam dieser lustige kleine Android und beim Samsung-Logo war dann aber Schluß. Akku rausmachen bringt auch nichts, er bleibt immer beim Logo hängen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.