Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

Recommended Posts

Sirsalomon

Deine emei-Nummer findest du auch auf deinem Karton vom S3...

Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob die vollständig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nichts zu danken:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Primariusmaxi

Vorweg möchte ich mir für deine Mühen bedanken und gleich ein Lob hinterher schicken! Es ist eine tolle Anleitung geworden.

Leider habe ich auch noch eine Frage, dazu muss ich etwas weiter ausholen.

Ich habe mir in einem Handyshop in Österreich das S3 gekauft (gebraucht). Der Herr vom Handyshop hat den Simlock (Original für drei) entfernt, somit konnte ich es als T-Mobilekunde auch verwenden. Leider habe ich bis dato kein JellyBean-Update was mich stört. Grund dürfte sein, dass ich immer noch das Drei-Branding am Handy habe.

Nun meine Frage, wenn ich deine Anleitung folge, kann es dann passieren, dass der SimLock wieder aktiv wird, und ich das Gerät nicht weiter verwenden kann?

Vorweg Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kommt drauf an, wie er das Simlock entfernt hat. Ich darf dir eigentlich keinen Support dazu geben aber schau einfach mal ob du im Google Play was zum Simlock findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Primariusmaxi

Hm, das kann ich leider nicht sagen. Was ich aber sagen kann, dass er scheinbar ein ertifizierter Händler ist, und er auch die Simlocks entfernen darf. Wie er das nun gemacht hat, kann ich leider nicht sagne :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt Google Play ist schon die Antwort für alles, nur musst du mal da selbst etwas suchen, dann wird dir auch klar, was ich dir eigentlich sagen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bio69

Vielen Dank für die tolle Anleitung, das flashen hat nach anfänglichen Problemen geklappt (Handy blieb beim Neustart bei dem Samsung Logo hängen) aber auch hier für war die Lösung bereits parat. Einfach nur Klasse DANKE.

Endlich ein branding freies Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackoi

Hi

Bei mir bricht der Download der DBT Software bei Upload bei 45% ab. hat oder hatte jemand das gleiche Problem?

Oder kann mir jemand die Software so zuschicken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackoi

Danke für den Link aber hab vergessen dazu zu schreiben das ich das LTE Handy debranden möchte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackoi

Supi dann vorerst vielen dank :D ich werd mein glück versuchen, benötige ich dann zum öffnen ein PW ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ein Passwort solltest du nicht brauchen. Der link ist direkt von sammobile.com und da habe ich noch nie eins benötigt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingarthas

hallo,

ich habe ein samsung s3, seit ende juni ungefähr und möchte es nun debranden.

so weit habe ich mich in alles eingelesen und bin auf folgende fragen gestoßen.

ich gebe den code ein und anschl. kommt die meldung: Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code. in der anleitung steht etwas von neuer firmware und der code wäre nicht mehr gültig. Wo finde ich denn einen neuen Code?

nun weiß ich gerade nicht wie ich weiter verfahren soll und möchte nichts falsch machen.

danke schon mal (=

kingarthas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt keinen neuen Code, deshalb sollst du die Firmware benutzen, welche Angeboten wird, damit es eben diese Probleme nicht gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingarthas

super, danke. werde ich später dann nochmals probieren.

die firmware lade ich mit Kies drauf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Die Firmware wird mit Odin geflasht. Oder wie ist deine Frage gemeint?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingarthas

die alte firmware lade ich erstmal mit kies drauf und nach einem neustart des pc´s und handy´´s kann ich nach anleitung fortfahren? sprich kann den code dann eingeben und weiter fortfahren mit odin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.