Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

Recommended Posts

GlanDas

Moin Moin,

ich bin gerade dabei mich zum Thema Debrand von meinem S3 LTE (DTM) einzulesen und erst einmal besten Dank für die super Anleitung. Kies Odin und das Handy sind soweit schon bereit jedoch scheint der privatfiles.com Server down zu sein. Wo bekomme ich denn alternativ eine aktuelle und funktionierende DBT Firmware für mein i9305 Android 4.3 her?

Und zum Thema Wipe würde der Code (*2767*3855#) bei meinem i9305 nicht funktionieren. Überspringe ich den Punkt einfach?

LG

Update: Hab die Gelegenheit genutzt und gleich auf die 4.4.4 Version zu updaten. Mit der Datei von SamMobil und der Anleitung hier hat alles wunderbar geklappt! Danke dafür ;-)

bearbeitet von GlanDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil184

Hi, wenn ich mir die Firmware downloaden will( Android4.3 Deutschland) Macht er nichts, bring mir Seiten-Ladefehler.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.