Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - CriskeloRom

Recommended Posts

TerraPI

Das hört sich gut an.

Bin eben über den PC in den PlayStore und nun steht da nicht mehr, mit Galaxy S3 kompatibel sondern mit Vodafone Galaxy S3 kompatibel.

Hab gleich mal versucht eine App über meine Vodafone Karte zu kaufen aber geht leider trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

So ich hab die neue Criskelo drauf und das einzige was geht ist das bei der anfänglichen Sprachwahl alles angehalten wird.

Android Tastatur, eigene Dateien, so ziemlich alles was es gibt. So kann ich nichtmal Deutsch auswählen.

Schade aber das war es dann für mich mit dieser Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hab sie auch drauf keine Probleme außer dass sie am Akku zieht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Mit welchem Theme?

Wollte das Blue Wall benutzen, habe ausserdem die ganzen Mods ausgewählt.

Wipe usw natürlich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Also ich habe das Syps Thema drauf, hat mir am besten gefallen

dann den Siya Kernel... aber ganz zufrieden bin ich nicht... Handy ist seit 6 Stunden 15 min vom Stecker und die hälfte vom Akku ist leer...

weiß ja nicht was es da noch für Einstellungen gibt, beim HTC Sensation wusste ich wo ich was einstellen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das ist schon heftig, was hast du denn alles gemacht? Hast du es mit einem FullWipe insatlliert? Solch einen Batterieverlust hatte ich bis jetzt bei keiner Rom.

edit: habe mir die Rom auch mal draufgemacht, mal schauen wie sie läuft....Das einzige was mich etwas stört, ist das transparente Wetter.

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Hi,

kann mir bitte jemand sagen wie ich das Power Extended Menü installieren kann?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ja full wipe habe ich gemacht, sonst nichts dolles hier und da mal Internet Nudel Wappen.... Bekomme es.nicht in den griff :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Muss man das Kitchen extra flashen ?

Ja gleich im anschluss an die Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Erst das Stockrom, booten, dann die kitchen, sonst gehts nicht. Bei mir läufts gut, hab das Wallblue am laufen mit dem Phenomenal Kernel. Akku hält knapp 2 Tage mit je 12-14 Stunden mobilen Internet pro Tag.

Gruß Micha

bearbeitet von mondeo-rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Erst das Stockrom, booten, dann die kitchen, sonst gehts nicht. Bei mir läufts gut, hab das Wallblue am laufen mit dem Phenomenal Kernel. Akku hält knapp 2 Tage mit je 12-14 Stunden mobilen Internet pro Tag.

Gruß Micha

hatte die ROM auch drauf, aber an deine Ergebnisse bin ich lange nicht ran gekommen...

Teste nun mal die Omega mit den Franco Kernel, obwohl mir dieses ROM besser gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Wollte von TUR auf VD2 umstellen - seitdem startet das S3 nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Probier mal ob du in den Recovery Modus kommst wenn ja mach einen Fullwipe weil der wäre eh passiert bei der Umstellung von Tur auf VD2.

VOLUME UP + HOME und POWERBUTTON so kommst in den Recovery.

Und dann müsste es eigentlich gehen,falls nicht flashe die Rom nochmal.

So reicht erstmal schauen ob das schon reicht bzw schauen ob du in den Recovery Kommst.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Ick kam noch in den recovery modus und den download modus

leider war/ist meine sd card leer bzw keine alten daten mehr vorhanden

somit habe ich mit odin eine fw geflasht,danach cwm + root.

Nun läuft criskelo

Mich wudnert weshalb ich BASE Apps auf dem Handy habe!

Wie bekomm ich die gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
venacephalica

Hmmm, ich kann mein Samsung Konto nicht synchronisieren. Es kommt immerzu Synchronisationsfehler...das ist ja doof:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Auch hier tut sich was

Just to keep you informed of our progress.

We are currently working on a future release Jelly Bean.

It will take time to adapt everything, all mods, all themes, especially the kitchen.

We want a stable release, without fc, without lags, so, we prefer taking our time.

Thank you for your patience and your fidelity, we will not forget you!

Still few days and you will be able to flash CRISKELO TEAM ROM JELLY BEAN !!!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

also ich bin absolut zufrieden mit der ROM - Akku hält ca. 2 Tage bei normaler Nutzung - ansonsten läuft alles "wie am Schnürchen" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

das war meine erste ROM auf dem SgS3 und fand die richtig gut...bin dann auf die Omega rüber....ich finde es sind beide ROM sehr gut....

mal schauen werde vielleicht die Tage noch mal hier auf das ROM springen, hier hatten mir die Themen besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Ja, die Omega hatte ich anfangs auch drauf - ist auch sehr stabil - mir gefällt aber die ganze Aufmachung bei Criskelo viel besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.