Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - CriskeloRom

Recommended Posts

mondeo-rs

Hi,

ich bin auf der V10 per Neuinstallation und habe für die Auswahl des Klingelton ausversehen den Player als immer gewählt, nun kann ich nen Smston nur so auswählen. Kann man das irgendwo Rückgangig machen?

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Einstellungen, Anwendungsmanager, auf die player application, Standardwerte löschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
venacephalica

...doch echt nette Rom...

ich habe auch hier wie bei allen JB's die ich probiert habe, das Problem, dass ich Daten weder löschen noch Ordner auf der Externen erstellen kann...

mmmhhh...hat einer das gleiche Phänomen?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harti775

Hallo.

Habe zur Zeit die V6.01 incl. kitchen drauf.

(Das S3 seit gestern!)

Habe nur überall diese nervenden Werbeeinblendungen.

Laut Changelog dürfte doch da aber ein ah-host drin sein.

Hat da jemand nen Vorschlag? Oder gar eine Lösung?

M.f.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PrinzFlatus

Guten Morgen liebe Flash-Gemeinde :blob:

Ich wollte mal mein Feedback zu der Rom hinterlassen...

Hab gestern erstmals die Criskelo-Rom in der Version V12 installiert, bin vorher immer bei diversen anderen Roms hängen geblieben, die durchaus auch Ihre Vorzüge haben.

Aber seit gestern bin echt von den Socken.

Criskelo läuft absolut super!!!

Die Installation geht echt fix und nachdem man die Kitchen installiert hat, hat man wirklich gute Möglichkeiten die Rom, über den Aroma-Installer so anzupassen wie man es gerne haben möchte.

Mit den optischen Tools und Themes wurde mein Geschmack sowas von getroffen, dass ich wirklich nichts habe, von dem ich denke, dass es optisch verändert werden sollte, damit es mir besser gefällt.

Heute früh kam direkt die Meldung, dass ein Update vorhanden ist, was sich ohne Wipe super gut installieren ließ. Auch die Kitschen wurde nach der Rom-Installation geupdatet, was auch keinerlei Probleme mit sich brachte.

Aroma-Installer lief absolut flüssig und hat sich nicht ein einziges mal aufgehängt.

Das Handy arbeitet ebenfalls absolut zuverlässig, super schnell und problemlos!

Ich kann nur für mich sprechen, da Geschmäcker ja verschieden sind, aber meiner Meinung nach ist das definitiv die beste Jellybean-Customversion, die man hier im Forum für das SIII finden kann!!!

:danke::eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe mir heute das ROM zu Test installiert, aber leider sehe ich nach der Installation und dem Reboot nur das Samsung-Logo :crazy: was mache ich dann falsch?

Ich habe alles gewiped und dann im Recovery die Kitchen.zip gestartet.

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.