Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Dragon Fusion Rom

Recommended Posts

Gast

Hi.

Der Nova und der Holo Launcher unterscheiden sich kaum. Einfach mal installieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Habe ich gerade und bin verwundert o.O Kein Import von Nava Launcher verknüpfungen, keine wingets o.O Ich suche die jetzt mal, aber ohne wing. geht ja mal gar nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Aber nun habe ich ein neues Problem mit dem Apex Launcher, nach neustart des Handy kommt immer Apex Laucher reagiert nicht mehr. Warten / OK

Auch habe ich den eindruck das das Starten des Handy länger dauert :-( Hmmmm Ich glaube das war auch der Grund warum ich den Nova Launcher installiert hatte *Kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinzal

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrere Roms ausprobiert, alle haben bis jetzt geklappt. Jetzt wollte ich noch diese ROM hier testen aber nachdem ich das Handy eingerichtet habe WLAN, Google Konto was am anfang halt so alles gefragt wird, sehe ich nur das WLAN, Empfang und Akku-Symbol, den Sperrbildschirm hingegen sehe ich komplett.

Bitte um Hilfe, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Das habe ich auch öfter mal gehabt nach neu Flashen, dann habe ich einfach den Menübutton geklickt und das Handy fragte nach einem Launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Hilfe :-)

Habe mein sgs 3 gerootet mit dieser app fa......

alles ohne probleme mit dem rom manager wollte ich die rom aufspielen alles funktioniert bis darauf das wenn es startet kommt ein startbild des androidmänchen in nem grünen vierreck bzw rechteck und es geht nix weiter -.-

weiß nicht weiter

danke schonmal vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit welcher App genau? Ich würde komplett neu rooten und dann das Philz Recovery installieren und dann die Rom neu flashen.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

framaroot heißt die app jetzt geht nix mehr weiß nicht wie ich genau vorgehen muss/soll

neuling -.-

kommt nur des androidmänchen dann geht nix mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also Handy startet nicht mehr normal?

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hiho.

Version 6 ist online.

Quelle XDA

Changelog V6.0:

Latest CM source merged

Added dutch translations

Added App sidebar (Credits to Choas)

Fixed installing apps to data/app

Fixed Permissions

Lots of other changes to the rom (you will see)

Re-written some java codes and some cleanups

Some Speed and optimalization tweaks

And more

Laut dragon müssen die gapps seperat installiert werden

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

DragonXS: Fusion V6 im Startpost eingefügt.

Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

die v6 macht einen echt Guten Eindruck. spinnt zumindest nicht so herum, wie zuletzt die Carbon bei mir...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Saalschlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oh Dragon ist ja richtig fleißig :thumbup: hatte erst Angst, dass es wieder so wird wie damals wo dann auf einmal nix mehr kam und keiner wusste warum.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Hey hab Mades Rom series 32 drauf habe hingekommen aber der Akku verbrauch ist iwie ziemlich hoch was könnt ihr so empfehlen? Was für ne rom

Und kann ich die einfach drüber flashen ohne das meine apps verloren gehen oder funzt des ned? :)

Hab meine Handy nicht mit dieser Rom hier zum laufen bekommen bzw gings aber ich hatte nix auf dem Bildschirm und konnte auch nirgends hin nur oben statusbar war da aber ging nix kp wieso des so war dann hab ich die Mades Rom drauf gehauen,:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

V7.1 online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Startpost aktualisiere ich heute Abend. Lg

:thumbup: Danke fürs Bescheid geben störte

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.