Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

JHOOL

ok ich schaumal eigentlich mag ich nur die sybole ander haben (netz wifi und so),bzw. die schnell einstellungen wo man Wifi Daten und so an und ausmachen kann, anders haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du das testen möchtest dann UNBEDINGT ein Backup anlegen bevor du das machst.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Update DragonICS Rebirth V2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Also das Custom Rom gefällt mir bisher mit Abstand am besten. Es sieht echt super aus.

Bisher hatte ich Criskelo Rom, Omega und auch Checkrom drauf, doch jetzt sieht es erstmal so aus als ob ich meinen vorläufigen Favoriten gefunden habe.

:danke:

11066675ii.jpg 11066676wt.jpg 11066677dt.jpg 11066678cz.jpg 11066679xw.jpg

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom.sch

Also das Custom Rom gefällt mir, mit welchem Programm kann ich die zip Datei flashen ???? Bin noch neu auf dem Gebiet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Deine .Zip Datei wird über Cwm geflasht.

Ich würde mich aber an deiner Stelle nochmal komplett einlesen in Ruhe. Wie man was macht und benutzt. Weil machst du es falsch besteht die Gefahr das du einen teuren Briefbeschwerer hast und das willst du ja nicht.

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=250809

Würde dir noch mehr Links geben aber von unterwegs ein wenig schwer. Sorry.

Lg

Gesendet mit dem schönsten Smartphone Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Hallo zusammen, das ROM ist echt der Hammer - hat evtl. jemand eine Idee,

wo die schönen, runden Symbole der Uhr, Wetter und Batterie %-Anzeige der Titelseite erhältlich sind ??? Im Play Store habe ich nachgesehen - bislang leider ohne Erfolg ... :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Sooo das erste Custom Rom was aufs SGS3 kommt installation muss ich sagen war recht einfach auch dank der guten Anleitung von Bl4cKH4wK96 vielen dank dafür nun gehts für mich in die Testphase rein optisch siehts erstmal nicht schlecht aus auch wenn ichs doof finde das die widgets teilweise für den ´"5er - Homescreen" zu klein sind aber da lass ich mir noch was einfallen ^^

MFG

Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

DragonICS Rebirth V2.1(Small Update)

Updated Siyah Kernel 1.3.7b

Updated Franco Kernel R8

Updated Start-up tweaks(init.d scripts)

Updated Lightmanager 1.2

Added CRT ON/OFF (Aroma)

(After installaing rom you have to set manual, choose crt off or on or on/off) also landscape mode)

How To:

1. Goto Xposed Installer

2. Choose install/update

3. goto tab modules select Xposed Tweakbox

4. goto tab Libraries and choose libsurfaceflinger.so and select CRT off/on for stock based I9300

5. Close program and Reboot phone

6. After reboot goto tweakbox and choose CRT effect then select crt on and of or what you like

7. Done and works like a charm

And some more little optimalizations..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sigei

Hallo zusammen, das ROM ist echt der Hammer - hat evtl. jemand eine Idee,

wo die schönen, runden Symbole der Uhr, Wetter und Batterie %-Anzeige der Titelseite erhältlich sind ??? Im Play Store habe ich nachgesehen - bislang leider ohne Erfolg ... :?:

Hallo

Das ist das widget one more free das bereits mit installiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Hallo

Das ist das widget one more free das bereits mit installiert wird.

Vielen Dank für die Info - ich kann dieses Widget aber nirgendwo finden - scheinbar bin ich zu dämlich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Huhu,

als aller erstes muss ich mal hier ein Lob los werden.Das Rom hier ist echt das Bestee was ich bisher getestet hab.Läuft alles zuverlässig schnell und stabil.

Nun aber zu meiner frage.Muss ich beim Update von 2.0 auf 2.1 wieder nen factory reset durchführen oder reichts wenn ich das einfach drüber spiele?

Gruß

Meo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kein factory reset...ist lediglich ein kleines Update...kannst du so drüber bügeln...sollte ohne Fehler klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom.sch

Habe das Rom auf meinem Handy drauf, alles I.O....ich habe aber festgestellt das Swift Key 3 nicht läuft ( immer Fehler Prog wir angehalten) und Touchwiz Fehler auch Prog wird angehalten und startet einfach was anderes.....Muss ich nachdem das Rom drauf ist irgenwas Reseten ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ich habe heute probiert das kleine Update 2.1 so rüberzubügeln. Danach landete ich in ner Bootschleife. Danach bin ich dann per Tastenkombination in Recovery hab nen full wipe gemacht und 2.1 nochmal geflasht und ich landete wieder in der Bootschleife. Jetzt habe ich erstmal mein Nandroid wiederhergestellt. Ich glaube ich lade mir 2.1 lieber nochmal runter und mache direkt vor dem flashen einen full wipe und wenn das auch nichts hilft flashe ich ne Stockfirmware mach noch nen wipe und probiere es erneut.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Ich habe heute probiert das kleine Update 2.1 so rüberzubügeln. Danach landete ich in ner Bootschleife. Danach bin ich dann per Tastenkombination in Recovery hab nen full wipe gemacht und 2.1 nochmal geflasht und ich landete wieder in der Bootschleife. Jetzt habe ich erstmal mein Nandroid wiederhergestellt. Ich glaube ich lade mir 2.1 lieber nochmal runter und mache direkt vor dem flashen einen full wipe und wenn das auch nichts hilft flashe ich ne Stockfirmware mach noch nen wipe und probiere es erneut.

LG Subzero

Habe ich auch schon alles versucht... keine Chance!

Komme nur bis zum "Samsung Galaxy... i9300" Schriftzug ganz am Anfang ...

Nun habe ich wieder die 2.0 drauf!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.