Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition

Recommended Posts

R4Sh

Guck mal in den WLAN Einstellungen, ob "suche immer erlauben" ausgeschaltet ist. Dies ist nämlich standardmäßig aktiviert. LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Nahezu alles ist ausgeschaltet/greenified. Allerdings zeigt der Akkuverbracu, dass WLAn dauerhaft an war, was nicht stimmt. Ist das ein Fehler oder saugt da WLan im Hintergrund, ohne an zu sein ?!

Bei mir das gleiche, obwohl ich das WLan kaum anhabe wird dieses dauerhauft angezeigt beim Akkuverbrauch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Also nahe zu alles Greenifyed kann man gar nicht machen denn legst du z.B. Whatsapp oder ein Weather Widget schlafen bekommst du keine Nachrichten mehr bzw. keine Aktuelle Uhrzeit angezeigt. und das Problem an den meisten apps ist eben das irgendwas im Hintergrund läuft

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Guten morgen,

nutze die Rom z. Z. auch zusammen mit dem boeffla Kernel. Mit der Performance bin ich auch sehr zufrieden, nur der Akku Verbrauch ist recht hoch. Kann vllt. mal jemand berichten mit welchen boeffla Einstellungen man mit dieser Rom am besten fährt? Ständige Wlan Überprüfung ist natürlich aus. Hab auch schon ne Menge mit greenyfy blockiert. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

Auf AndroidPit.de gibt es einen Bericht "Extrem hoher Akkuverbrauch: Google Play-Dienste geben Rätsel auf"

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Guten Morgen,

vielleicht hilft das weiter bzw bringt etwas Verbesserung https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=297782

Permanente WLAN-Suche stoppen unter Android 4.3

Lg

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk

Hallo Leute ... also ich kann chris recht geben ... bei mir hat sich das akku technisch verbessert ... haken bei Suche immer erlauben rausnehmen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Hallo. Da mein Post auf der Homepage seite nicht veröffentlich wird, stelle ich nun hier meine Fragen.

Was kann man gegen den hohen Akkuverbrauch bei v17? Hab gelesen, dass man den Modem wechseln sollte bzw. es gibt eine zip datei zum flashen um das Problem zu beheben? Den Tipp mit automatischer Wlan suche habe ich bereits den haken raus. Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nils1963

Moin,

ich habe die Rom jetzt 1 Woche drauf auf meinem Samsung Galaxy S3. Läuft soweit stabil. Jedoch ein Manko gibt es. Seit ich den Sperrbildschirm mit einem PIN versehen habe, friert es immer öfters hierbei. Ich komme teilweise garnicht mehr nach aktivieren zum Sperrbildschirm. Häufig hilft nur noch Akku raus und neu starten.

Nervig auf Dauer. Jemand Tips zur Korrektur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Seit ich die v17 drauf habe, habe ich Probleme beim streamen über Bluetooth. Ich höre viel Musik im Auto über Bluetooth. Nach ein paar Minuten wird plötzlich die Bluetoothverbindung ganz schlecht und alles kratzt. Wenn ich dann das Display wieder einschalte funzt es wieder. Display aus, nen paar Minuten hören... gleiches Ergebnis.

Jetzt habe ich mir den Googy 2.06a geflasht und alles scheint wieder zu funktionieren. Nur so meine Erfahrung am Rande, falls jemand selbiges Problem hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackRaziel

Ist es irgendwie möglich dieses Duxter Rom Logo bei der Drop Down Menüleiste zu verändern, oder zu entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, denke mal das Duxter da was machen kann. Wegen sowas muss man ja keine Rom wechseln ;-)

Ich sag Duxter mal Bescheid.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackRaziel

Das stimmt, allerdings funktioniert das nicht zu flashen. Wenn ich das tue und neustarte, ist immernoch das alte da.

Und ich möchte eigentlich gar kein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Öffne mal die Zip !!

Da auf vrtheme/system/app/SystemUi.apk/res

drawable-xxhdpi in drawable-xhdpi das umbenennen !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madlock81

Servus,

erst einmal dickes lob an duxter und das hacker rom team tolle arbeit die v17 rennt wie hölle und akku werte sind top ( denke sie fallen sogar noch ein wenig in den nächsten tagen wenn sie sich eingelaufen hat)

Hab nur nen kleines problemchen beim updaten von wanam und greenify,

sie werden mir im playstore unter "eigene apps" - "alle" als update angezeigt, sie lassen sich auch runter laden aber beim installieren kommt dann immer " paket mit diesem namen und anderer Signatur bereits vorhanden"

Auch im "xposed installer" bekomme ich nen update von wanam angezeigt und auch da läd er es nur runter und beim installieren selbe meldung

Ich hoffe ich hab die sache halbwegs vernünftig beschrieben :-)

bearbeitet von Madlock81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gear84

hi duxter, planst du irgendwann mal Halo einzubauen? hab grad ne cm10.2 rom drauf und werde wohl nachher auf deine rom wechseln, nur Halo würde mir dann echt fehlen,oder kann man sich das irgendwie flashen?

Edit:welches modem wird den mit der v17 geflasht?

bearbeitet von gear84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.