Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition

Recommended Posts

hellraiser017

Ich will Dich keineswegs verarschen.Nicht gleich so aufgebracht bitte!

Ich habe für Dich vieleicht eine dämliche Frage gestellt. Bis hierher habe ich mit der XEMG4 auch CM11 (4.3) ohne Probleme laufen.Snapdragon läuft genauso obwohl Sie auf 4.3 basiert.....

Wenn es bei dieser Rom ausschließlich mit der mj9 läuft gut. Kein Problem.....

Das Alphabet mußt Du mir auch nicht erklären.....

Sorry für meine überflüssigen Fragen.... :closed:

Finde es manchmal etwas krass wie man so genervt reagieren kann...

Bitte nochmals um Entschuldigung,wollte niemanden ärgern , nerven oder sonstiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

LoL ... Du kannst installieren, was Du willst ... am besten wird es mit der FirmeWare laufen, die drin ist .... warum sollte ich mir windows7 draufspielen, wenn ich danach ein backup von xp drüberflashe ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

@Hellraiser. ..

Wenns die Duxter Rom haben willst...

Deine Apps sichern und die Rom mit Full Wipe flashen und dann läuft das schon.

Gesendet... vom S4 mit Tapatalk 2 blue

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Hi,

giibt es bei der V18 immer noch das Akku Problem? Bei der 17 hielt mein Akku nicht mal einen halben Tag. War wohl ein 4.3 Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

So, hab da mal ne kleine Frage an die Profis hier. Hab ja die V17 von Duxter drauf und bin eigentlich sehr zufrieden aber seit ein paar Tagen läuft die echt ruckelig u langsam. Habe paar sachen gelöscht u denke es hängt damit zusammen. Nun meine Frage. Da ich keine Lust habe noch einmal alles neu einzurichten kann ich doch versuchen die V17 ohne Full-Wipe noch einmal drüber zu installieren, oder? Da dürften doch meine ganzen Apps u Einstellungen erhalten bleiben, oder?

Danke

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

Solltest evtl. den Dalvic und den Cache wipen ... aber DATA erstmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Hab jetzt mal den neusten Boeffla drauf u jetzt läuft wieder alles....schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

So, hab da mal ne kleine Frage an die Profis hier. Hab ja die V17 von Duxter drauf und bin eigentlich sehr zufrieden aber seit ein paar Tagen läuft die echt ruckelig u langsam. Habe paar sachen gelöscht u denke es hängt damit zusammen. Nun meine Frage. Da ich keine Lust habe noch einmal alles neu einzurichten kann ich doch versuchen die V17 ohne Full-Wipe noch einmal drüber zu installieren, oder? Da dürften doch meine ganzen Apps u Einstellungen erhalten bleiben, oder?

Danke

Michael

moin . . .

hab nen tip für dich:

apps mit titanium backup sichern.

die neue duxter v18 mit full wipe flashen.

dann die apps mit titanium backup zurück spielen.

fertig ist die laube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxgamer2006

Hallo mal euch gute Frage versuche ewig die ZIP Datei zulöschen mit den Drag Drop Menu mit den Duxter Logo zu entfernen.(mag nicht das soviel drin steht)

Hoffe es kommt schnelle Lösung hab mal die Oberfläche. APK gespeichert und geandert und dann wollte ich zuruck kopieren, es geht nicht. wegen task ist offen.

mfg Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingo3179

hallo weiss einer wie ich an der rom komme da ich mich seit 2 tagen versuche da anzumelden aber bekomme immer wider gesagt versuche es später noch mal

hl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.