Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faye

Samsung Galaxy S3 findet Bluetooth headset nicht

Recommended Posts

Faye

Hallo,

das S3 meines Vaters findet sein Bose bluetooth headset nicht beim Suchlauf. Das ist natürlich ärgerlich und daher wüsste ich gerne ob jemand weiß woran das liegt und wie man das ändern kann.

Er hatte den gleichen Ärger mit nem anderen Samsung handy (war auch der Grund warum es wieder zurück gibg) von daher frage ich mich ob Samsung grundsätzlich keine fremden Headsets unterstützt? Sollte das so sein wäre das für ihn ein Grund das Handy wieder zurück zu schicken...

Danke im Voraus für alle hilfereichen Antworten

bearbeitet von Faye
Immer noch nicht wach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Hai,

du hast aber schon beim Headset eingestellt (wenn das geht), das es _sichtbar_ ist?

Geht es denn mit einem anderen Gerät problemlos? Und findet das S3 andere BT-Geräte problemlos?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

He he ja es ist sichtbar. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Plötzlich gings doch.

Kann also geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waldkauz11

Hallo,

bitte Thread nicht schließen, hab das gleiche Problem!

Mein Galaxy S3 findet mein Samsung Bluetooth Headset WEP410 nicht!

Das Samsung Wave meiner Frau findet es aber, warum mein S3 nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
potzkoten143

Hatte gestern mit dem WEP 180 das gleiche Problem.

Die einfache Lösung: Ich war nicht im Pairing-Modus (Funktionstaste laaaaange dücken, blaues Licht leuchtet permanent), sondern hab' einfach nur das Headset angeknipst (mittellanges drücken, blaue LED blinkt nur) im Glauben, dass es dann auch erkannt wird.

Also, prüfe mal, ob du auch wirklich im Pairing-Modus bist!

VG, potz

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waldkauz11

@potzkoten143

Danke für diesen Hinweis! Habe es nun genauso gemacht--- und siehe da es funktioniert!!

Nochmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.