Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Lade dir heute Abend die Secmms.apk hoch ist aber vom S2.

Muss also bestimmt noch geändert werden :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Danke Chris.. informire sirkio davon.. denke ist möglich.. ich will sie auch haben sind super... :D

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich habe in die SMS App die Emoticons von Chris264 eingefügt. Hier könnt ihr die SMS App herunter laden: https://db.tt/COdB3DIi

Zur Installation müsst ihr die App (vorher die Vorhandene App sichern) per Root Explorer unter System / App einfügen und die Berechtigungen in rw-r-r ändern, Neustart, fertig.

getapatalkt mit meinem Androiden

post-759047-14356900449931_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich habe in die SMS App die Emoticons von Chris234 eingefügt. Hier könnt ihr die SMS App herunter laden: https://db.tt/COdB3DIi

Zur Installation müsst ihr die App (vorher die Vorhandene App sichern) per Root Explorer unter System / App einfügen und die Berechtigungen in rw-r-r ändern, Neustart, fertig.

getapatalkt mit meinem Androiden

Né ne...bdu bist mir da einer... :D danke, bist ha schneller als due polizei erlaubt :P

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Danke vero, hast du ihn schon getestet?

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Bei mir läuft er seit heute Mittag und bis jetzt flüssig und ohne Probleme. Gefühlt sogar einen Tick besser als der 1.7. Zum Akku kann ich aber noch nichts sagen.

getapatalkt mit meinem Androiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Bei mir läuft er seit heute Mittag und bis jetzt flüssig und ohne Probleme. Gefühlt sogar einen Tick besser als der 1.7. Zum Akku kann ich aber noch nichts sagen.

getapatalkt mit meinem Androiden

ist geflasht und läuft sehr smooth! Kann ich bestätigen:-) Akku wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke Viper, wird heute Abend getestet.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hab auch mal den 1.8 Kernel drauf gespielt. Bis jetzt noch nix zu meckern :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hab auch mal den 1.8 Kernel drauf gespielt. Bis jetzt noch nix zu meckern :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich und viele bei androidiani haben diesen auch aufgespielt, bis jetzt nix zu meckern, mal sehen wenn mann das Telefon stressen...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

da ich von diesem Custom Rom wirklich mehr als begeistert bin möchte ich auch ein paar Screenshots posten.

Ich habe heute auch ein paar Benchmarks laufen lassen mit dem Siyah Kernel v.1.7+.

Der Benchmark Test heisst Quadrant Standart Edition den kann man sich kostenlos aus dem Play Store laden.

Der Scrennshot mit den niedrigerem Ergebnis war ohne zu übertakten.

Der Sreenshot mit den höheren Punkten war der mit Übertaktung (max CPU scaling).

Mittlerweile ist ja der Siyah Kernel v.1.8+ draussen den ich auch drauf habe mittlerweile und ihn die Tage noch ein wenig weitertesten werde.

Da ich diese Rom so sehr mag werde ich wahrscheinlich auch noch andere Kernel testen welche kein dualboot unterstützen.

Es sei denn sie unterstützen kein exfat (Yank555)

Und ich bin gespannt wie wie sich der neue Siyah in HD Games mit der Rom macht. Ich lasse es euch auf jeden Fall wissen.

Nun zu den Screenshots:

12591729cs.jpg 12591730sj.jpg 12591731lb.jpg 12591732ul.jpg 12591733vt.jpg 12591735es.jpg 12591736bf.jpg 12591737mq.jpg

12591934qe.jpg 12591935ac.jpg 12591936pb.jpg 12591937gm.jpg 12591938wv.jpg

Ich hoffe es gefällt euch.

LG Subzero

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke, sehr nett von dir... Ich wusste es das sie euch gefällt ,???

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

da ich von diesem Custom Rom wirklich mehr als begeistert bin möchte ich auch ein paar Screenshots posten.

Ich habe heute auch ein paar Benchmarks laufen lassen mit dem Siyah Kernel v.1.7+.

Der Benchmark Test heisst Quadrant Standart Edition den kann man sich kostenlos aus dem Play Store laden.

Der Scrennshot mit den niedrigerem Ergebnis war ohne zu übertakten.

Der Sreenshot mit den höheren Punkten war der mit Übertaktung (max CPU scaling).

Mittlerweile ist ja der Siyah Kernel v.1.8+ draussen den ich auch drauf habe mittlerweile und ihn die Tage noch ein wenig weitertesten werde.

Da ich diese Rom so sehr mag werde ich wahrscheinlich auch noch andere Kernel testen welche kein dualboot unterstützen.

Es sei denn sie unterstützen kein exfat (Yank555)

Und ich bin gespannt wie wie sich der neue Siyah in HD Games mit der Rom macht. Ich lasse es euch auf jeden Fall wissen.

Nun zu den Screenshots:

Hallo,

danke für die Test und die Screenshots. Ich habe dazu trotzdem ein paar

Fragen.

1. Welche Eiinstellungen hast Du beim ersten Screenshot gemacht?

2. Lässt Du Dein SGS3 dauernd übertaktet, hast Du keine Angst dass es Dir "abraucht"?

3. Welche Kernels gibt es für das SGS3 noch die Dualboot unterstützen?

4. Wieso ist Dir exFat so wichtig?

Danke!

Grüße

kiki

P.S. Zur Installation habe ich auch noch eine Frage, wann soll nach der Installation "Fix Root" kommen, muss man das explizit aufrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Siyah Kernel ist zur Zeit der einzige Kernel der Dualboot kann. Zumindest mir bekannt.

Wegen Fix Root das kommt ganz am Ende der Installation.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Chef :D

Freut mich das es dir gefällt, bin gespannt auf das nächste Update.

LG

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.